Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 09.01.2011, 09:20   #1
fx81
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
fx81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Günstigere Alternative zu Cohiba Siglo IV?

Hallo zusammen,

die Cohiba Siglo IV ist eigentlich meine favorisierte Zigarre. Allerdings hält mich der Preis davon ab, meinen Humidor damit komplett zu füllen.

Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Zigarre stimmt, steht außer Frage. Für "jeden Tag" ist mir die Sache jedoch zu exklusiv, sodass ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative bin.

Um möglichst viele Meinungen einzuholen (und nicht bloß die eines einzigen Verkäufers) frage ich an dieser Stelle: hat jemand einen Tipp, Vorschlag,...?

Besten Dank im Voraus
FX
fx81 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.01.2011, 16:00   #2
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard AW: Günstigere Alternative zu Cohiba Siglo IV?

Den Cohiba Geschmack findest du nur bei Cohiba

Entweder ein anderes Format von Cohiba oder etwas von H.Upmann oder Hoyo de Monterrey.
Was Geschmacklich auch gut zu Cohiba passt ist Trinidad, allerdings auch nicht so billig.

Oder du nimmst dir im nächsten Spanienurlaub eine Kiste Siglo IV zum halben Preis mit
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 22:13   #3
much
Neuer Benutzer

Benutzerbild von much

Renommee-Modifikator: 6
much ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Günstigere Alternative zu Cohiba Siglo IV?

Eine cohiba Siglio IV kann man natürlich nicht ersetzen aber ich habe kürzlich eine Cuaba Divinos geraucht und war überascht wie nahe sie der Cohiba kommt und mit ca.6 Euro pro Zigarre ist sie deutlich billiger als die cohiba sie ist auch kürzer und dass wirkt sich logisch auf die rauchzeit aus ist aber nicht weiter schlimm da das Preis Leistungsverhältnis super ist Hoffentlich hilft dir mein beitrag und noch viel Spass beim Smoken

Ach und noch ein kleiner tipp am rande wenn du dir mall was gönnen willst probier mal eine Cuaba Divinos herrlich sie schmeckt leicht erdig und du schmeckst das leichte pfeffer und holzaroma heraus ein unglaubliches raucherlebnis.
much ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternative, cohiba

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht