Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.08.2016, 15:55   #176
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474844
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo 80th Aniversario

Ich komme einfach mit dieser Selbstdarstellergeneration Youtube net klar. Da versucht jeder irgendwie auf biegen und brechen ein Youtubestar zu werden. Aber ganz schlimm ist ja die Verlinkung zu diesen cigarkings
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2016, 18:24   #177
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474846
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Die erste heute Probiert und die hat mich nicht grade überzeugt, weder im Geschmack noch in der Verarbeitung
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Gruß Horst
Alt 06.10.2016, 09:35   #178
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Trademark Beitrag anzeigen
Die erste heute Probiert und die hat mich nicht grade überzeugt, weder im Geschmack noch in der Verarbeitung
Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Gruß Horst
servus,
selbst eine kiste gekauft? sind sie bei euch bereits erhältlich?

lg.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2016, 10:23   #179
Trademark
Profi

Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
servus,
selbst eine kiste gekauft? sind sie bei euch bereits erhältlich?

lg.
Bei meinem Händler steht noch eine Kiste, zumindest noch vor zwei Tagen. Ich habe lediglich 3 St. aus einer angebrochenen Kiste zum testen erworben. Kaufe nie ganze Kisten wenn ich das Produkt nicht kenne. Und nach stand der Dinge werde ich wahrscheinlich keine kaufen!
Mein Händler sagte mir das an die Casas wieder 2 Kisten geschickt wurden.

Gruß Horst
Alt 06.10.2016, 13:32   #180
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Trademark Beitrag anzeigen
Bei meinem Händler steht noch eine Kiste, zumindest noch vor zwei Tagen. Ich habe lediglich 3 St. aus einer angebrochenen Kiste zum testen erworben. Kaufe nie ganze Kisten wenn ich das Produkt nicht kenne. Und nach stand der Dinge werde ich wahrscheinlich keine kaufen!
Mein Händler sagte mir das an die Casas wieder 2 Kisten geschickt wurden.

Gruß Horst
hmmmm okay, interessant, thx.

lg
Alt 07.10.2016, 19:30   #181
lowcut
Moderator

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 1114821
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

CW hat aktuell noch 35 Stück.
lowcut ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2016, 21:36   #182
Radler
Profi

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474844
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Also ich bin absolut begeistert. Geschmacklich sowie von der Verarbeitung. Das war eine der schönsten Zigarren, die ich bisher geraucht habe. Ich rauche sonst fast nie Monte, aber diese hat mich wirklich begeistert. Aber so wie es scheint, gibt es auch hier Streuungen oder vielleicht doch nur verschiedene Geschmäcker. Sollten aber mal wieder Kisten im Handel landen, werde ich mir mal eine Kiste näher betrachten und evtl. zuschlagen.
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 16:39   #183
Trademark
Profi

Heute die dritte geraucht und muss meine Meinung revidieren ist wohl doch Tagesform ob eine Zigarre schmeckt oder nicht. Deswegen kaufe ich zum testen immer mindestens drei Stück. Heute ist wie bei der letzten die Verarbeitung und diesmal auch der Geschmack hervorragend Nochmal zulegen??? TAGESFORM

IMG_9861.jpg
Alt 16.10.2016, 18:22   #184
hubie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5734000
hubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehenhubie genießt hohes Ansehen

Kann man die noch kaufen? Finde nichts
hubie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2016, 22:12   #185
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474864
legohunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Nein Horst. Die Zigarre verändert und entwickelt sich einfach. Der Reisestress ist draußen. Und ich habe Uwe schon gesagt, er raucht sie zu früh. Aber auf mich hört ja niemand.
Habe mit Uwe in Verden eine zusammen geraucht.
Man,was sind wir für Amateure.
Hätten wir mal auf Dich gehört.

Gruß Rolf
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2016, 12:23   #186
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Nein Horst. Die Zigarre verändert und entwickelt sich einfach. Der Reisestress ist draußen. Und ich habe Uwe schon gesagt, er raucht sie zu früh. Aber auf mich hört ja niemand.

Meine mit Abstand beste Don Jose war die mit Reisestress
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2016, 16:50   #187
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Michael_1967 Beitrag anzeigen
Meine mit Abstand beste Don Jose war die mit Reisestress
also meine erst nachdem sie ihren jetleg hinter sich hatte. dann hab ich ihr noch nen raschen termin beim psychodoc wegen ihrer schwierigen familienverhältnisse ausgemacht (weißt eh, die ganze family als kubanische auswanderer in aller welt verstreut) und nachdem sich dann alles beruhigt hat, ist sie abgegangen ... puh.

cheers
Alt 24.10.2016, 01:08   #188
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4895859
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Um mal auf die Zigarre zurück zu kommen. 55er Ringmass - EUR 23,90/Stück - 20er Kiste EUR 478.

Bei allen guten Geistern der Aromenvielfalt.

10er Kisten finde ich geil und gleichzeitig turnen mich diese Querschnitte, bei denen man eine Maulsperre bekommt, sowas von ab...

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2016, 16:06   #189
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474853
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Preis und Datum für Österreich:
Datum: 21. November 2016
Preis: 23,60€

Die Spannung steigt!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2016, 09:05   #190
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119047
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Warum so aufgeregt für die zwei Kisten?
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 15:27   #191
duc77
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1932801
duc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehenduc77 genießt hohes Ansehen

doch nix in Ö angekommen....der transporter wurde in Deutschland leer geräumt. oder gibt's bzw hats doch irgendwo welche gegeben?
duc77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2016, 15:29   #192
Matopo
Profi

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von duc77 Beitrag anzeigen
doch nix in Ö angekommen....der transporter wurde in Deutschland leer geräumt. oder gibt's bzw hats doch irgendwo welche gegeben?
Es liegt bestimmt an den max 130 in AT
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 19:42   #193
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474852
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Ob sie die 100 USA Punkte wert ist, masse ich mir nicht an, zu urteilen. Aber verdammt lecker ist sie.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1698.jpg (83,9 KB, 82x aufgerufen)
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 20:16   #194
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen
Ob sie die 100 USA Punkte wert ist
Aaah, jetzt wird mir klar, warum es davon so wenige gibt
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2016, 15:34   #195
Trademark
Profi

Grade eine in Spanien erworben zum testen. Kann hier noch einige Kisten erwerben

IMG_0426.jpg
Alt 12.01.2017, 16:20   #196
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3354415
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

Cigarworld hat wieder ein paar...
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 16:51   #197
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Geile Info...danke!!!

Während meiner Bestellung gerade eben ist der Bestand bereits von 22 auf 13 gefallen...!

Wer noch welche möchte, muss sich also seeeehr beeilen...!

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:10   #198
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231019
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Gerade auf 9 gefallen ( minus meine 2 )

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:16   #199
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zack wech!

El Umlagero
Hans Dampf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:27   #200
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16231019
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Das ging aber schnell 40 Zigarren in 40 Minuten. Hoffentlich dauert der Smoke länger

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht