Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.04.2015, 08:58   #1
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen
Standard Montecristo 80th Aniversario

http://m.youtube.com/watch?v=wAy4NZ8SI88

Will die endlich haben .

Cheers
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.04.2015, 14:56   #2
Dormero
Stammschreiber

Benutzerbild von Dormero

Renommee-Modifikator: 38670
Dormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo 80th Aniversario

Sehen sehr lecker aus!! 😀 da binich auch mal gespannt!! Auch noch ein echt schönes Video...
Alt 17.04.2015, 16:07   #3
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10354487
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dormero Beitrag anzeigen
Auch noch ein echt schönes Video...
... und ein bestimmt schöner Preis!

Gruß
Henning
Alt 17.04.2015, 16:12   #4
Dormero
Stammschreiber

Benutzerbild von Dormero

Renommee-Modifikator: 38670
Dormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
... und ein bestimmt schöner Preis!

Gruß
Henning
Da geb ich dir recht!! Der Preis wird bestimmt sehr schön
Alt 17.04.2015, 16:22   #5
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10354487
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dormero Beitrag anzeigen
Da geb ich dir recht!! Der Preis wird bestimmt sehr schön
Hallo!

Mittlerweile finde ich die Preise völlig "aus dem Ruder gelaufen...!" Speziell bei solchen "Editionen". Das wäre es mir selbst als aktiver Raucher nicht mehr wert... für so etwas morgens auf zu stehen!

Gruß
Henning
Alt 17.04.2015, 16:54   #6
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

naja, was soll man machen ...... zeitweise erreichen die ELs aber auch selten erlebte geschmackserlebnisse und das aging-potential ist auch nicht zu verachten. die preise sind halt typisch "zu exquisit gemachten" genussmitteln, vollkommen übertrieben, ganz klar aber es wird immer leute geben die es gerne bezahlen .
ich bekomme dann, sobald sie in ö auf dem markt sind, von einem guten freund eine .... mal sehen was die dann so kann .... aber ich bin echt gespannt.

cheers.
Alt 19.04.2015, 10:21   #7
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Renommee-Modifikator: 18
c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Bis die 80th kommt wird wohl Ende Mai sein :-D aber lecker sehen Sie allemale aus ;-) wenn einer von euch sie auf temeperatur gebracht hat, lasst bitte ein paar Meinungen dazu da
Alt 19.04.2015, 11:37   #8
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458556
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Aus welchem Grund soll es diese Zigarre nicht in DE geben?
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 11:44   #9
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

c0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz seinc0Re kann auf vieles stolz sein

Sollte Montecristo dieses wirklich nur ausserhalb von DE launchen, dann sehe ich das im letzten Jahr gestiegene Umsatzniveau für diese Marke stark in Gefahr

Ist allerdings nicht mein Bier.Wenn sie hier nicht erscheint. Is das schön Blöd für die 5te und natürlich auch für die Marke selbst...
Mehr bleibt dazu nicht zu sagen dann außer : SCHADE !
Alt 19.04.2015, 11:47   #10
Tomecki
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 458556
Tomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes AnsehenTomecki genießt hohes Ansehen

Ich glaube nicht daran, DE gehört zu den umsatzstärksten Ländern für die Kubaner und damit würden Sie sich definitiv keinen Gefallen antun und somit no way
Tomecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2015, 11:50   #11
c0Re
HabanosFTW

Benutzerbild von c0Re

Word !!!

Allerdings weiß niemand was die 5te genau vorhat.. Ich für meine Verhältnisse laß mich einfach überrauschen. Wenn nicht, dann eben nicht. Wenn sie doch kommt, kommt sie eben doch... So einfach is das für Mich
Alt 23.10.2015, 09:41   #12
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474852
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Bislang war aus meinen Quellen nichts zu hören was diese Zigarre anbelangt, aber vielleicht hat ja wer anderes was dazu.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2015, 10:14   #13
Atrax
Gesperrt

oh, ok, schade ... ja wär klasse .... kann mich nicht erinnern eine rolle derartig sehnsüchtig erwartet zu haben ... hmpf.

cheers.
Alt 13.12.2015, 20:49   #14
FrotznFV
Stammschreiber

Benutzerbild von FrotznFV

Renommee-Modifikator: 160015
FrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes AnsehenFrotznFV genießt hohes Ansehen

Gibt's jetzt schon Infos zu dieser Zigarre? Denke mal das die heuer nicht mehr auf den (Deutschen) Markt kommen wird...
FrotznFV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 20:52   #15
Tribaler87
Profi

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Zigarren liegen gerollt auf Kuba, jedoch haben sie mal wieder keine Kisten. Hab jemanden der vor kurzem auf Kuba war und ein paar einzelne aus der Fabrik mitgebracht hatte. Wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern.

LG Michael
Alt 03.01.2016, 14:57   #16
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Zigarren liegen gerollt auf Kuba, jedoch haben sie mal wieder keine Kisten. Hab jemanden der vor kurzem auf Kuba war und ein paar einzelne aus der Fabrik mitgebracht hatte. Wird also hoffentlich nicht mehr lange dauern.

LG Michael
Sie haben keine Kisten. Man muss sie lieben, diese Kubaner.
Deckt sich mit meinen Mentalitätseindrücken des letztjährigen Kuba-Urlaubes.

Ich stelle mir grad so vor, dass ich auf meinen neuen Audi monatelang warten muss, weil sie die Farbe für die Karosserie noch nicht haben.
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:27   #17
Atrax
Gesperrt

ich schick ihnen gerne ein paar leere kisten ...... die sollen echt endlich mal weitermachen

cheers.

P.s.: über den preis (ca.) wird wohl noch keine info da sein oder?
Alt 05.01.2016, 12:12   #18
Tribaler87
Profi

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
ich schick ihnen gerne ein paar leere kisten ...... die sollen echt endlich mal weitermachen

cheers.

P.s.: über den preis (ca.) wird wohl noch keine info da sein oder?
Ja so ist das nunmal dort .
Hab mal gehört wird wohl 20€+ sein aber bislang von keiner offiziellen Quelle. Preis würde mich auch nicht wundern.

LG Michael
Alt 05.01.2016, 12:29   #19
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474853
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Die werden preislich über den Anejados liegen müssen, also ist >=20 schon mal wahrscheinlich - Leider!
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 09:53   #20
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474845
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Cigarafi Beitrag anzeigen
Sie haben keine Kisten. Man muss sie lieben, diese Kubaner.
Deckt sich mit meinen Mentalitätseindrücken des letztjährigen Kuba-Urlaubes.

Ich stelle mir grad so vor, dass ich auf meinen neuen Audi monatelang warten muss, weil sie die Farbe für die Karosserie noch nicht haben.
Also ich musste 7 Monate auf meinen Audi warten
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2016, 12:02   #21
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von malinka Beitrag anzeigen
Also ich musste 7 Monate auf meinen Audi warten
Stimmt, schlechtes Beispiel
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 05:43   #22
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474858
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ist ja jetzt mal gar nicht sooooooo schlimm, finde ich.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2016, 07:19   #23
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 690320
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Die 7 Monata musst Du aber nicht wegen der Farbe warten. Es liegt eher an der neuen (legalen) Schadstoffsoftware die noch nicht fertig ist.

traurig, aber leider die Wahrheit. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

ich freu mich auf die Monte...........
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 19:54   #24
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474853
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Ich schätze mal das der Pokal so oder so an mir vorbei geht.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2016, 21:22   #25
Stainusul
Stammschreiber

Benutzerbild von Stainusul

Renommee-Modifikator: 10186787
Stainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Ich schätze mal das der Pokal so oder so an mir vorbei geht.
*Kelch

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht