Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Getränke

Hinweise

Getränke Ein guter Tropfen zur Zigarre

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.03.2012, 20:21   #26
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214756
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was trinkt ihr gerade?

Erdinger Weißbier Alkoholfrei

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.03.2012, 21:28   #27
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 33
Mowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende ZukunftMowgli hat eine strahlende Zukunft

Caramella rotwein. :001_wub::001drool:
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 01:19   #28
Nur ich
Profi

Benutzerbild von Nur ich

Renommee-Modifikator: 15
Nur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer MenschNur ich ist ein sehr geschätzer Mensch

Gefühlte 2 Liter Kaffee

und

Black Cat Energie Drink
Nur ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 09:05   #29
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Big_Lazelu

Renommee-Modifikator: 12
Big_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Die erste Tasse Nespresso Kaffee des Tages

Big_Lazelu
Big_Lazelu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 09:35   #30
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214765
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen
Standard

Nach nem knappen liter kaffee sitze ich seit 2h im Wahllokal...wasser und eine schwarze dose 28 werden mich durchhalten lassen!
Alt 11.03.2012, 11:27   #31
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Espresso Macchiato auf Basis des Flying Pingo von Quijote! :001_wub:

Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 11:30   #32
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 115
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

mmmhh..das sieht super aus. Erinnert mich daran, dass ich noch rösten muss und vor allem an meinen LA-Skills arbeiten muss :001_wub:
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 11:34   #33
Robinson
Profi

Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Das Foto ist schon ein paar Tage älter; aber ich bin damals auch wie ein Blöder zur Kamera gehechtet, um diesen seltenen Anblick festzuhalten...
(Einigermaßen erkennbares) LA in einer Espressotasse ist für mich Hardcore...
Alt 11.03.2012, 17:09   #34
Robinson
Profi

Ein wunderbares, gekühltes Strongbow Cider!
Alt 11.03.2012, 17:21   #35
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Big_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBig_Lazelu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Einen Schwarztee (aromatisiert: Schokolade) zu einer himmlischen Hommage 1492 Robusto.
Ich bin glücklich!!

Big_Lazelu
Alt 11.03.2012, 17:38   #36
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 7548376
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Budvar (Budweiser).
hmmm, lecker.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 15:08   #37
Robinson
Profi

Einen frisch von Hand gemahlener und dann mit einer Aeropress aufgebrühter X-Roast Nr.4, der tatsächlich nach Pfirsich duftet! :001_wub:
Bei 85°C aufgebrüht ist er wunderbar vollmundig und weich! :001thumbup:
Alt 12.03.2012, 19:37   #38
Robinson
Profi

Guinness!
Alt 12.03.2012, 20:25   #39
FrankyBo
Profi

Benutzerbild von FrankyBo

Renommee-Modifikator: 49
FrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes AnsehenFrankyBo genießt hohes Ansehen
Standard

Bin auf der Arbeit!
Kaffee
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ImageUploadedByTapatalk1331580325.974194.jpg (146,6 KB, 9x aufgerufen)

Franco
FrankyBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:09   #40
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21087440
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von aylesbury Beitrag anzeigen
Bei mir gibt es einen Talisker Distillers Edition 1993/2006
Das ist auch einer meiner Favoriten :001thumbup1:

Im Moment trinke ich ein Dram davon

IMG_1415PSsmall.jpg
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 21:32   #41
Lee_Marvin
Stammschreiber

Benutzerbild von Lee_Marvin

Renommee-Modifikator: 214756
Lee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes AnsehenLee_Marvin genießt hohes Ansehen

Eine Flasche Heineken, dann gehts ins Bett.

„Ich trinke viel, schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Lee_Marvin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 01:03   #42
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 5222188
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Habe mir am Abend ein Dram Oban 14yo und ein Dram Bruichladdich Sherry Classic gegönnt. Beide sehr geschmackvoll. :001thumbup1:
Alt 13.03.2012, 18:50   #43
Don Miguel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Don Miguel

Renommee-Modifikator: 64968
Don Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes AnsehenDon Miguel genießt hohes Ansehen

Moin,

zur Einstimmung auf das heute CL Spiel schon mal ein Weißbier. Später gibts dazu noch ein paar Weißwürste mit Laugenbrötchen - und...
noch ein Weißbier

Nein - ich bin kein BayernFan - höchstens was das Essen & Trinken angeht. Ansonsten würde ich wenn die Bayern heute rausfliegen :001thumbup1:

grüzi

Miguel

*Rauchen ist menschlich - Cigarre rauchen ist göttlich*
Don Miguel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 20:21   #44
Big_Lazelu
Zigarrenexperte

Köstlichen Rhabarber Nektar, ...wirklich :001drool:!

Big_Lazelu
Alt 14.03.2012, 01:03   #45
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Renommee-Modifikator: 760236
Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen
Standard

Lecker Weißwein!

uploadfromtaptalk1331683415495.jpg
Alt 14.03.2012, 01:32   #46
sumynona
Profi

sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Maex Beitrag anzeigen
Lecker Weißwein!

Anhang 14414
Der ist wirklich sehr lecker! Trinke persönlich sehr selten Weißwein (Rotwein ist - für mich - leckerer), wenn bevorzuge ich aber Kloster Eberbach oder das Frankfurter Weingut (die Hochheimer Hölle ist z.B. sehr lecker)
Alt 14.03.2012, 15:38   #47
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Renommee-Modifikator: 760236
Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von sumynona Beitrag anzeigen
Der ist wirklich sehr lecker! Trinke persönlich sehr selten Weißwein (Rotwein ist - für mich - leckerer), wenn bevorzuge ich aber Kloster Eberbach oder das Frankfurter Weingut (die Hochheimer Hölle ist z.B. sehr lecker)
Ich hab da immer so Phasen, mal nur Rotwein, mal nur Weißwein. Schmeckt halt anders und je nach Laune wird dann gewählt. Hölle ist gut Wenn du mal in echt nach Hochheim kommst schau mal beim Flick rein (ist in der Pampa zwischen Hochheim und Wicker). Der hat auch leckere Tröpfchen, die nicht übertrieben teuer sind.
Alt 14.03.2012, 18:10   #48
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 115
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

wo hier gerade das Thema Wein aufkommt. Ich suche noch ein schönes Weingut im Rhein/Main Gebiet, wo man mal ein schönes WE verbringen kann. Es muss bitte kein Schischi und Schloß sein, sondern urig und gemütlich und vor allem benötige ich tolle Weine

Über jeden Tipp zum Thema lokale Rot- und Weißweine bin ich sehr dankbar. Ich trinke sehr gerne Wein (aktuell ist es bei mir wieder weiß) bin aber kein Experte. Trotzdem habe ich einen recht ausgeprägten Sinn für Geschmack.

Bin also für jede Idee dankbar...

Gruß
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 19:55   #49
florei
Profi

Benutzerbild von florei

Renommee-Modifikator: 978883
florei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehenflorei genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von TomTomTom Beitrag anzeigen
wo hier gerade das Thema Wein aufkommt. Ich suche noch ein schönes Weingut im Rhein/Main Gebiet, wo man mal ein schönes WE verbringen kann. Es muss bitte kein Schischi und Schloß sein, sondern urig und gemütlich und vor allem benötige ich tolle Weine

Über jeden Tipp zum Thema lokale Rot- und Weißweine bin ich sehr dankbar. Ich trinke sehr gerne Wein (aktuell ist es bei mir wieder weiß) bin aber kein Experte. Trotzdem habe ich einen recht ausgeprägten Sinn für Geschmack.

Bin also für jede Idee dankbar...

Gruß
Weingut Koegler in Eltville.

Gruß

Florian
Alt 14.03.2012, 21:28   #50
sumynona
Profi

Zitat:
Zitat von Maex Beitrag anzeigen
Ich hab da immer so Phasen, mal nur Rotwein, mal nur Weißwein. Schmeckt halt anders und je nach Laune wird dann gewählt. Hölle ist gut Wenn du mal in echt nach Hochheim kommst schau mal beim Flick rein (ist in der Pampa zwischen Hochheim und Wicker). Der hat auch leckere Tröpfchen, die nicht übertrieben teuer sind.
Da bin ich sogar letzten Sommer gewesen :001thumbup: War gut, dass ich nicht fahren musste...

Zitat:
Weingut Koegler in Eltville.
Was schreibst du das Da arbeitet nen Kumpel von mir...Gedanken raaaauuuus aus meinem kopf

Geändert von sumynona (14.03.2012 um 21:34 Uhr)
sumynona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht