Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.02.2018, 20:07   #101
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Cohibas - Fake oder echt?

Also die Kiste sieht original aus
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 20:55   #102
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 2365201
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Abgesehen von den verrutschten Rahmen, dem schon erwähnten oberen Rand und der nicht zentrierten Schrift? Vielleicht noch die fehlende Triple Kappe.
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 21:22   #103
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474864
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Sauber.....war ja nicht wirklich überraschend.....sahen für mich nicht so schlecht aus.....hab mich aber auch noch nie groß mit Fakes beschäftigt....Danke euch
Alt 23.02.2018, 08:14   #104
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474858
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Muss aber nix heißen, die können trotzdem sehr gut sein !!
Alt 23.02.2018, 09:10   #105
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 18298041
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Muss aber nix heißen, die können trotzdem sehr gut sein !!
In der Tat: Je schlechter die Kiste, desto besser die Fakes. Gilt zwar nicht immer, aber immer öfter.
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 10:40   #106
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 17885956
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von yzx Beitrag anzeigen
In der Tat: Je schlechter die Kiste, desto besser die Fakes.
Dann müssten die CoRo-Fakes, die ich hier habe, sensationell sein.
Sind aber nur (na ja) Medium-Filler. Schmecken dafür wie gute Piedras und die gibt's ja nun einmal nicht im Robusto-Format.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2018, 11:07   #107
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 18298041
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Dann müssten die CoRo-Fakes, die ich hier habe, sensationell sein.
Sind aber nur (na ja) Medium-Filler. Schmecken dafür wie gute Piedras und die gibt's ja nun einmal nicht im Robusto-Format.
Gute Piedras? Da erzählt mir Pyramides auch schon seit Jahren von. Hatte nur noch nie eine. 100 Prozent Grusel, und das bei 50+ Prozent Ausfall wegen zieht nicht. Was den Preis deutlich relativiert. Gute Ware von CW eben. Die letzten Flor de Canos von da tuteten in das gleiche Horn. Kaufe ich auch nicht mehr.

Allerdings hatte ich schon mehrfach super aussehende CoRos, optisch fast besser als Originale, die geschmacklich an der alleruntersten Grenze waren. Also etwa so wie Piedras. ...
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 20:24   #108
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 183300
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Hi,

was meint Ihr, ist die echt?!

6.jpg

7.jpg

8.jpg

2.jpg

3.jpg

1.jpg

4.jpg

macht ja so nen guten Eindruck. Aber Habanos auf den Scharnieren? Steht da nicht eigentlich Cohiba drauf?

An der 7ten Minute fängt der bei YT damit an, mein englisch reicht aber dafür nicht aus.
https://www.youtube.com/watch?v=TBlhQ90EXOc&t=286s

LG Torsten

Geändert von Torti (24.03.2018 um 20:32 Uhr)
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 20:42   #109
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 16016270
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Torti Beitrag anzeigen
Hi,

macht ja so nen guten Eindruck. Aber Habanos auf den Scharnieren? Steht da nicht eigentlich Cohiba drauf?

LG Torsten
Kann ich nur bestätigen auf meinen Echten steht Cohiba auf den Scharnieren.

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2018, 20:49   #110
The Blob
Profi

The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Zwei Sachen noch:

1. Auf meiner (100% Echt) ist kein Datumsstempel. Der Stempel ist auf der Umverpackung (genau wie bei der Behike und der Monte 80)

2. Müsste man fühlen ob die Brandzeichen (Cohiba auf dem Einlageblatt und Habanos auf der Rückseite) wirklich eingeprägt sind (man spürt das eine kleine Vertiefung da ist) oder ob sie nur aufgedruckt sind.

Zino Davidoff
Alt 25.03.2018, 11:57   #111
Torti
Stammschreiber

Benutzerbild von Torti

Renommee-Modifikator: 183300
Torti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes AnsehenTorti genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von The Blob Beitrag anzeigen
Kann ich nur bestätigen auf meinen Echten steht Cohiba auf den Scharnieren.
Hi,

tja, ich glaube machmal auf Kuba gibt es nichts was es nicht gibt. Wie sieht denn der Verschluß vorne bei Dir aus?

bei mir scheint das recht echt zu sein?!
a.jpg

b.jpg

LG Torsten
Torti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2018, 12:03   #112
The Blob
Profi

Zitat:
Hi,

tja, ich glaube machmal auf Kuba gibt es nichts was es nicht gibt. Wie sieht denn der Verschluß vorne bei Dir aus?

bei mir scheint das recht echt zu sein?!

LG Torsten

Meine sehen so aus.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
Alt 25.03.2018, 18:14   #113
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7691654
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Hi,

Hallo!

Ich hatte sie ja schon live gesehen. Hatte jetzt für Dich auch noch einmal bei einer anderen Quelle nach gefragt. Sollten echt sein...

Gruß
Henning

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht