Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 05.09.2010, 16:45   #2
phynv
Stammschreiber

Benutzerbild von phynv

Renommee-Modifikator: 8
phynv wird schon bald berühmt werden
Standard meinHumidor - BETA

Hi Leute,

eigentlich wollte ich ja noch nix sagen, aber lustigerweise bin ich gerade dabei, genau so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Dies wird dann online zur Verfügung stehen und natürlich kostenfrei sein.

Die Idee ist aus dem eigenen Wunsch geboren, insofern baue ich die Dinge ein, die ich auch selbst erwarte. Und da ich ja eh Software-Entwickler bin, dachte ich mir, machste das einfach und schaust mal, was dann so fürn Feedback kommt.

Sobald es "testenswert" ist, gebe ich hier Bescheid. Verständlicherweise kann ich nun noch keine Wünsche respektieren, da ich zunächst meine Liste abarbeite und danach dann Feature-Wünsche entgegennehmen kann :-)

Meine Idee ist es halt, einen "virtuellen Humidor" einzurichten und darin dann die Zigarren zu verwalten. Für mich ist es z.B. wichtig, meine eigenen Erfahrungen zu verwalten, also wird es auch eine Möglichkeit geben, Zigarren zu bewerten. Diese Bewertungen kann man dann auch, wenn man will, freigeben. Außerdem kann man natürlich "Freunde" verwalten und / oder eine Art "Merkliste" zusammenstellen, welche Zigarren man noch unbedingt testen möchte.

So, bis zur Betaphase dauert es aber noch ein bißchen, vieles habe ich aber auch schon fertig.

Grüße, Bastian
phynv ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht