Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.04.2018, 16:04   #826
Eugen
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Eugen

Renommee-Modifikator: 5323212
Eugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes AnsehenEugen genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Heute was neues angekommen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4BB6454E-989B-45F0-B069-E2B07AD73096.jpg (54,7 KB, 73x aufgerufen)
Eugen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2018, 17:32   #827
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Erinnert schon stark, an den Dupont Cutter.
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 10:37   #828
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Man hat ja noch nicht genug von den Aschetöpfen. Bald kann ich damit einen Handel aufmachen. Trotzdem zwei neue.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20180524_113059.jpg (179,9 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20180524_113104.jpg (70,9 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20180524_113108.jpg (119,3 KB, 53x aufgerufen)
Alt 12.06.2018, 19:41   #829
Gae-Bulga
Stammschreiber

Benutzerbild von Gae-Bulga

Renommee-Modifikator: 267094
Gae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes Ansehen

Heute aus der Schweiz angekommen.

Mich hat die kompakte Größe, das schlichte Design und die "Transportsicherung" angesprochen.
Das schwarze sieht nach Plastik aus, ist aber Aluminium.

Im Vergleich eine Robusto und eine Fundadores.

Könnte bei längeren Formaten knapp werden (je nach dem wo der Knoten sitzt) und man muss, in Ermangelung einer Führung, mehr aufpassen.
Aber für unterwegs finde ich den ganz gut.

Muss sich aber noch im Einsatz beweisen. Kann sich bei meinem derzeitigen Zigarrenkonsum nur um Monate handeln... vielleicht provoziere ich es mal mit einer RyJ Mille Fleur. Haben bei mir noch nie gezogen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg perfectdraw.jpg (192,4 KB, 47x aufgerufen)
Gae-Bulga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 11:23   #830
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474851
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Gae-Bulga Beitrag anzeigen

Mich hat die kompakte Größe, das schlichte Design und die "Transportsicherung" angesprochen.

Könnte bei längeren Formaten knapp werden (je nach dem wo der Knoten sitzt) und man muss, in Ermangelung einer Führung, mehr aufpassen.

Muss sich aber noch im Einsatz beweisen. Kann sich bei meinem derzeitigen Zigarrenkonsum nur um Monate handeln... vielleicht provoziere ich es mal mit einer RyJ Mille Fleur. Haben bei mir noch nie gezogen.

Ist das ein bohrendes Gewinde oder reiße ich damit wie mit wiederharken?

Berichte dich mal, habe das Teil schon im Netz gesehen, aber noch keine Erfahrungsberichte.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 11:37   #831
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Wo gibt es das zu kaufen?
Danke.

Zitat:

Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 15:00   #832
Gae-Bulga
Stammschreiber

Gae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes AnsehenGae-Bulga genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Ist das ein bohrendes Gewinde oder reiße ich damit wie mit wiederharken?

Berichte dich mal, habe das Teil schon im Netz gesehen, aber noch keine Erfahrungsberichte.
Es ist kein Bohrgewinde, also eher Wiederharken.
Allerdings (sieht man auf meinem Bild nicht) sind diese Zacken nicht durchgängig und sollen daher mehr schneiden.

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen
Danke.
Sorry, ich wollte nicht den Anschein erwecken irgendwie Werbung zu machen.

https://www.forallcigarlovers.ch/ , da sind auch deutlich bessere Bilder zu sehen.
Bin über die cigarjournal.com Seite darauf gestoßen.
Alt 13.06.2018, 15:17   #833
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Danke. Hast du auch eine Bezugsquelle? Möglichst in .de
Alt 13.06.2018, 15:21   #834
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen

Danke.

Das Teil wird hier direkt unter dem Namen “Perfecdraw” vertrieben

Www.perfecdraw.com

Habe eines und funktioniert besser, als andere Drawpoker die ich probiert habe, aber Wunder würde ich keine erwarten. Wäre schön, wenn er etwas länger wäre (wo habe ich nur das schonmal gehört und die Reinigung kann ein ganz schönes gepfriemel sein, weil sich der Tabak an den Haken festsetzt.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2018, 15:59   #835
nitrofridi
Stammschreiber

Benutzerbild von nitrofridi

Renommee-Modifikator: 12317616
nitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehennitrofridi genießt hohes Ansehen

Länger ohne Bohrerführung ist die Gefahr halt extrem hoch das daraus eine Flöte wird. Sonst hätte es Entknaller nie gegeben.

Gruß nitrofridi
Alt 13.06.2018, 16:19   #836
Gae-Bulga
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von SmokeyJoe Beitrag anzeigen
Danke. Hast du auch eine Bezugsquelle? Möglichst in .de
Nein, leider nicht. In Amerika (wie von Lotusguy geschrieben) gibt es das wohl länger und die Schweizer sind die ersten, die das Teil jetzt importiert haben.

Allerdings hatte ich keinerlei Probleme damit, das zu mir nach Hannover geschickt zu bekommen.
Der Versand nach Deutschland wird ausdrücklich angeboten und es wird in einem A5/6?-Polsterumschlag verschickt, kam also direkt in den Briefkasten.
Alt 13.06.2018, 16:54   #837
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Zitat:
Nein, leider nicht. In Amerika (wie von Lotusguy geschrieben) gibt es das wohl länger und die Schweizer sind die ersten, die das Teil jetzt importiert haben.
boah, bin ich blöd
Hab's einfach übersehen.

Danke

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht