Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 15.09.2019, 12:11   #1
Hutzel
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214750
Hutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes AnsehenHutzel genießt hohes Ansehen
Standard Wohin mit den selbstgebauten Pfeifen?

Hallo zusammen

Mittlerweile habe ich etwa 30 Pfeifen gebaut und weiss nicht, wohin damit. Vier davon rauche ich regelmässig, der Rest liegt einfach rum. Leider habe ich keine Pfeifenraucher im Bekanntenkreis, sonst würde ich sie verschenken.

Auf Ebay o.ä. verkaufen fände ich auch doof – sie haben alle ihre Fehler (auch wenn meine Frau behauptet, die würde nur ich sehen). Da wären sogar 20 fürs Material zu viel.

Hat jemand einen Tipp, bzw. was macht ihr damit? In eine grosse Kiste packen? Lagerfeuer?

LG
Marcel
Hutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.09.2019, 18:45   #2
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 2063665
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wohin mit den selbstgebauten Pfeifen?

Leider habe ich keine Pfeifenmacher im Bekanntenkreis und noch nie eine Pfeife geschenkt bekommen.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2019, 15:54   #3
onkelz232
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 231645
onkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wohin mit den selbstgebauten Pfeifen?

mach doch mal ein paar bilder hier würden sich alle darüber freuen, und du kannst deine Pfeifen auch gerne gegen einen unkostenbeitrag an uns bedürftige verteilen
onkelz232 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht