Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 04.12.2013, 21:05   #76
shelob
Stammschreiber

Benutzerbild von shelob

Renommee-Modifikator: 9
shelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nettshelob ist einfach richtig nett
Standard AW: Pepin, Garcia Johnson und Co.

Will mich auch noch mal bedanken für diese super Aktion! Ich rauche ja gerade meine letzte aus der Reihe und werde meine Bögen spätestens am WE ins digitale übertragen. Zwar etwas spät, ging aber leider nicht früher.
shelob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013, 23:50   #77
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 9723740
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Darf man mal ganz vorsichtig anfragen, wie das hier weiter geht?
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2013, 21:02   #78
el caballero
Profi

Benutzerbild von el caballero

Renommee-Modifikator: 484655
el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

Ich weis ich bin massig im verzug aber ich hab so viel um die ohren mit kranken kindern etc. Ich bitte noch um ein wenig geduld
Alt 27.12.2013, 23:42   #79
germanen-stein
Profi

Renommee-Modifikator: 258
germanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehen

Gar kein Ding Michi

Stecken dich die kleinen Hosenscheißer auch so schrecklich oft an? Ich war im ganzen Leben noch nicht so oft krank wie die letzten zwei Jahre

Für mich war die Tres Reynas ja die große Überraschung. Bin ich da echt der Einzige ??
germanen-stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2013, 14:03   #80
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474852
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von germanen-stein Beitrag anzeigen

Für mich war die Tres Reynas ja die große Überraschung. Bin ich da echt der Einzige ??
Nein, Holger, bist du nicht! Steht ganz oben auf meiner nächsten Bestell-Liste, mit der ich aber zur Wahurng des Familienfriedens noch ein bisschen warte...

Gruß

Martin

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2013, 22:30   #81
el caballero
Profi

el caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehenel caballero genießt hohes Ansehen

So Leute ich muss mich hier noch einmal melden und um Entschuldigung bitten.
Leider sind die meisten Tastingbögen im Spam-Ordner gelandet und nicht mehr auffindbar. Dieses web.de Postfach ist mir ein Rätsel.

Ich habe schon angefangen die Bögen zu veröffentlichen, jetzt nur folgende Bitte:

Würden mir alle Teilnehmer ausser

germanenstein, Maex, Diotoir, YogivanKenobi und MXLB79

nochmal die Tatsingbögen auf die adresse tastingbogen@web.de schicken.

Ich werde mich bemühen Sie diesmal nicht zu verschlampern
Alt 01.01.2014, 11:24   #82
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474852
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Sind auf dem Weg als .jpg, .pdf, .xls

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2014, 13:32   #83
el caballero
Profi

Wer seine boegen in jpg.format konvertieren kann und mag, gerne dann spar ich mir die arbeit
Alt 01.01.2014, 16:19   #84
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Hmpf....ich fürchte ich hab meine nicht mehr....😭
Alt 01.01.2014, 19:05   #85
MXLB79
Profi

Benutzerbild von MXLB79

Renommee-Modifikator: 9723740
MXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes AnsehenMXLB79 genießt hohes Ansehen

Nicht unter Gesendete Mails?
MXLB79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 12:39   #86
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Da muss ich mal schauen.
lowcut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 16:48   #87
NumeroUno
Stammschreiber

Benutzerbild von NumeroUno

Renommee-Modifikator: 75709
NumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes Ansehen

Das wäre echt schade, wenn wir hier kein schönes Ergebnis mehr zusammenkriegen Bin doch sehr gespannt auf die Bewertungen der anderen Verkoster. Besonders mit Bezug auf die Tres Reynas. Die hat ja einigen hier echt geschmeckt. Ich persönlich hätte sie nur für eine Lokalanästhesie weiterempfohlen
NumeroUno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 12:20   #88
Atlas
Profi

Benutzerbild von Atlas

Renommee-Modifikator: 15016
Atlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes AnsehenAtlas genießt hohes Ansehen

Und?

Haben alle (oder die meisten, wie zB ich) nochmal gesendet?
Atlas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2014, 13:08   #89
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 19995948
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Oje, gut dass du nachfragst.
migae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht