Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.01.2012, 21:55   #1
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 24
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein
Standard Clubcigarren.com

Clubcigarren hat auch einen komplett überarbeiteten Onlineshop:
www.clubcigarren.com
Alt 06.01.2012, 16:29   #2
dani321
Benutzer

Benutzerbild von dani321

Renommee-Modifikator: 8
dani321 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Clubcigarren.com

hat schon jemand erfahrungen mit dem shop
Also auf e-mails antworten sie auf jeden Fall schnell. Das kann ich schonmal sagen
aber wie siehts mit qualität der zigarren usw. aus?
Alt 07.01.2012, 19:21   #3
cigarnews.de
Benutzer

Renommee-Modifikator: 8
cigarnews.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Clubcigarren.com

Moin, wir antworten nicht nur schnell, wir liefern in der Regel auch schnell.
Und die Qualität der Cigarren ist 1A, da wir ausschließlich Ware von den offiziellen Importeuren beziehen.

Und gelagert werden die Cigarren in einem großen begehbaren Humidor, der von Marc André konzipiert und ausgestattet wurde.

Neben individueller Beratung (per Telefon, eMail, bei unseren smoke & talk's und nach Absprache auch direkt bei uns vor Ort) veranstalten wir bundesweit seit 10 Jahren smoke & talk's (zwanglose Treffen bei denen wir spezielle Themen sprich besondere Cigarren vorstellen und darüber hinaus auch immer ein Sortiment von ca. 60 Sorten vor Ort dabei haben) in den Städten Castrop-Rauxel, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München sowie auch in anderen Städten. Die Einladungen erfolgen in der Regel über Xing, via facebook, eMail-Verteiler und über unsere Webseite.

Bei uns gibt es im Prinzip alle Cigarren der Welt und das in der Regel ab 1. Stück. Was nicht im Shop steht, versuchen wir schnellst möglich zu besorgen.

Und natürlich liefern wir auch ab 1. Cigarre die jeweils individuelle Bauchbinde und die individuelle Verpackung dazu. In diesem Bereich sind wir (vermutlich) Marktführer. Auf unseren Private-Label-Service vertrauen neben zahlreichen Importeuren wie z.B. die 5th Avenue auch die größten und bekanntesten Cigarrenhändler Deutschlands.

Ebenfalls erfolgt der Relaunch zu unserem Cigarrenabo Cigars31.com in Kürze.

Darüber hinaus betreiben wir mit CigarNews.de ein unabhängiges Cigarrenmagazin im Web. Der Relaunch der Seite(n) steht unmittelbar bevor.

Das Besondere aller unserer Seiten wird sein, dass alles auch innerhalb der facebook comunity gespiegelt wird, facebook aber auf keinerlei Daten der User zugreifen kann. Man muss also nicht mehr das social network verlassen und kann via 1. click auch im Shop bestellen.

Ach ja, und wir sind wirklich unabhängig. Wenn wir etwas testen, dann sagen wir unsere Meinung. Man muss nicht alles gut finden, aber man muss eine Cigarre die einem nicht unbedingt geschmeckt hat auch nicht gnadenlos verreißen. Geschmack ist individuell. Und es gibt nicht DIE beste Cigarre oder DAS beste Herkunftsland.

Alles klar?

Heiko Poerz
cigarnews.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 15:54   #4
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Ich hole mal nen verstaubten Thread aus aktuellen Anlass hoch.

Heute kam meine Bestellung von besagtem Webshop an.

Die Versandkosten in Höhe von 8,90 Euro grenzen an Unverschämtheit. Ich habe nur bestellt, weil es sich um eher seltene Zigarren handelt.

Zu meiner Bitte, die Ware in Originalkiste zu schicken, kam keine Reaktion. Ich hatte die letzten verbliebenen Exemplare gekauft. Schade!

Zur Ware.
Die Zigarren machen einen trockenen Eindruck. Nahezu alle Brandenden sind beschädigt. Das war nicht auf der Homepage ersichtlich. Natürlich kann man auch Zigarren mit einem solchen Makel rauchen. Diese kommentarlos an den Kunden rauszuschicken ist unschön.

Natürlich entscheidet jeder selbst, wo und zu welchen Konditionen er bestellt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es auch anders geht.

Ich glaube nicht, dass ich nochmal bei clubcigarren.com bestelle.
gelsentrooper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 10:34   #5
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Klingt nicht sehr vertrauenswürdig.
Alt 23.12.2017, 18:19   #6
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 14151231
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

da zu bestellen ist eh eine Herausforderung: Von 160 Kubanerinnen welche angeboten werden sind doch genau 19 lieferbar, das macht atemberaubende 12%
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 09:23   #7
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

War wohl eher Zufall, dass die noch einen kleinen Restvestand der ‚Sir John‘ hatten.
Auf mein freundliches Feedback gab es bislang keine Reaktion. Und genau das ärgert mich im Prinzip an sowas.

Tja... Man lernt halt immer wieder dazu.
gelsentrooper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht