Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.12.2011, 21:08   #101
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft
Standard AW: Kochrezepte

Die Grits soll ungf. 1/3 das Dressing mischung sein. Koch vllt 3 Tasse Grits mit 1 bis 1 1/2L wasser du kannst immer noch mehr wasser reinschuttlen wenn es zu fest wird. es soll ne bissen Soupig sein wann fertig. Es soll von die löffel rennen...nicht wie wasser (langer Kochen) oder Klumpig sein (add wasser).

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 12:50   #102
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft

Southern Style Biscuits :001drool:

Sers die Herren, Heute morgen zum frühstuck hab ich ganz leckere Südstätler Biscuits gemacht für meine Töchter und ich. Ne schöne, luftig, heisse Biscuit gestöpft mit Speck oder Schinken und Käse is wie Cocaine für ne Südstädtler...Ich hab entschieden dass ich teile mit euch ne Top-Secret Südstädtler geheimness...Meine Omas Biscuit Rezept...ich glaub sie hat es von ihr Oma gelernt...

Zuerst man braucht die richtig stoff...

4 Tasse (2 500ml Messbecker) - Glatt Mehl
1 Pkt. Backpülver
1/2 löffel Natron
2 löffel Salz
3 löffel Zucker
500 ml. Buttermilch (ganz wichtig!!!)
1 1/2 tasse Schweine Schmalz** ((zimmer tempratur))(noch wichtiger!!!)
**für die dass ihre gesundheit schaden will mit künstliche produkte kann auch Rama oder Margerine nützen**

Die Stoff: Habs vergessen die Schmalz im foto...

Nächst alle trocken zeug im Mischbecker und zusammen rühren, dann Schmalz einlöffelen weil dass Mixer lauft. Mixen bis die Schmalz ist gut durchgerührt und keine grosse klumpen gibt.

Nächst gib das Buttermilch dazu weil das Mixer am laufen ist (nicht zu lang rühren lassen, nur bis BM abgesaugt wird). Dass teigmasse soll ne bissen feucht sein (nicht trocken wie Brot teig)

Ein Teigbrett mit Mehl streuen, und dann die Teigmass auf dem brett schmeissen.

Wichtig jezt und das geheimness zum lüftige Biscuits liegt am die teig behandelung... NICHT ZU VEIL IM HAND NEHMEN....Mann darf sie maximal 3 mal ausrollen und falten. Ne bissen Mehl auf die oberfläche das Teig streuen und auf das Teigroller. Mann muss zuerst ausrollen...

Dann zusammenfalten...mach dass ganze noch mal und vergiss nicht immer ne bissen Mehl oben auf zum streüen und das roller auch (sonst klebt)

Wichtig!!! 3 mal ausrollen und 2 mal falten...Beim 3. mal ausrollen es ist zeit zum scheiden. Das Teigmass soll ungf 2cm. dick sein beim lezte rollen... Ich hab 2 verschiedene schneider dass ich von Edelstahlrohr geschnitten hab, ne kleine 8cm (abgebuildet) und ne Man Size 12 cm...:001thumbup: Zum schneiden mann kann auch ne Blechdöse oder ne Glass oder Tasse nutzen (rand gut mit mehl einreiben). Wichtig beim schneiden is dass mann die schneider NICHT dreht...einfach drücken und hoch...

Nächst auf Bäckpapier liegen und im Vorgeheizt Ofen werfen...(200° für ca. 15 min oder Goldenebraun am oberfläche)

und dann...ne bissen Butter einschmieren, dazu Speck oder Schinken, Kotlett, Schnitzel, Käse...und jezt FRESSEN!!!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (85,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (56,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3.jpg (68,7 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 4.jpg (110,2 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (70,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (112,9 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7.jpg (74,5 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8.jpg (71,6 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 9.jpg (96,3 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg 91.jpg (77,2 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von RFE3 (07.01.2012 um 12:55 Uhr)
Alt 07.01.2012, 12:52   #103
Lo Sigaro
Stammschreiber

Benutzerbild von Lo Sigaro

Renommee-Modifikator: 40834
Lo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes AnsehenLo Sigaro genießt hohes Ansehen

wow - tolle Fotostrecke :001thumbup1:

Lo Sigaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 17:26   #104
Fenris
Profi

Benutzerbild von Fenris

Renommee-Modifikator: 1453481
Fenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes AnsehenFenris genießt hohes Ansehen

Boa, Rick :001drool:

Mir schiessen gerade die Speichelsäfte unkontrolliert in den Mund!
Alt 09.01.2012, 07:30   #105
schlicktownsmoker
Profi

Benutzerbild von schlicktownsmoker

Renommee-Modifikator: 3147923
schlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehenschlicktownsmoker genießt hohes Ansehen

Oh man, unkontrollierter Speichelfluss setzt ein......:001thumbup:
Alt 09.01.2012, 23:31   #106
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Renommee-Modifikator: 760236
Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen

Ich habs heute mal spontan nachgemacht..... LECKER!!!

Zwar ohne den Speck und nur als Sättigungsbeilage, ist aber echt top.

Danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg R1.jpg (74,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg R2.jpg (73,8 KB, 7x aufgerufen)
Alt 10.01.2012, 22:05   #107
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Cool Maex...Ich bin froh dass sie dir geschmeckt hatte. Ich kann siehen von die fotos das deine schneider die seiten von die Biscuits zusammen gedrükt hat, vllt etwas spitziger nutzen zum auschneiden und sie wird viel luftiger und höher aufgehen...aber gar nicht schlecht fürs erste mal...Ich glaub ne bissen Südstatler steckt in dir...

Alt 11.01.2012, 17:39   #108
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16403793
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Looks freakin' delicious!
:001drool:

Yummy! :001thumbup:

Was passiert, wenn man kein Natron reinmacht?

Habe keins hier, könnte aber ansonsten loslegen!
Alt 11.01.2012, 17:53   #109
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 1098781
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen

dürfte dann nicht so locker werden und nicht so stark aufgehen, könntest es dafür dann mit mehr backpulver versuchen.
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 19:32   #110
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Danke für den Hinweis.
Dann lass ich es mal und besorg mir erst Natron.

Alt 11.01.2012, 21:14   #111
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7474792
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Danke für den Hinweis.
Dann lass ich es mal und besorg mir erst Natron.

OT: Sag mal: Weiß Deine Frau von Deinem neuen Avatar? :001drool: *puuh* Isses heiß hier drin?
Dante101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 21:22   #112
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

JLO regiert!!!

:001drool:
Alt 11.01.2012, 22:21   #113
Dante101
Habanophil

JLo?!? Das ist JLo?

Oh Mann! Die Photoshop-Datei muss nach der Retusche 150 Ebenen und 2GB gehabt haben.
Alt 11.01.2012, 22:30   #114
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 114
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

och...geht doch

http://coolspotters.com/musicians/je...medium-1315314

In groß erkennt man es ein wenig besser finde ich...
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 12:16   #115
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18429
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Vieeeel besser :001lol:

http://coolspotters.com/musicians/je...medium-1315304

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 17:25   #116
Cellophane
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cellophane

Renommee-Modifikator: 7
Cellophane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Heute gab es Southern Rick Burger. :001lol:

Bei der Zubereitung ergab sich mir ein Mengenproblem.
Ich habe den Teig mit 500 Gramm Mehl, 250 g Schweinemalz hergestellt.
Teelöffel Zucker und Salz, oder meintest du Esslöffel?

Geschmeckt haben sie auf jeden Fall.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3605.JPG (138,7 KB, 7x aufgerufen)

Andreas
Cellophane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2012, 21:47   #117
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Zitat:
Zitat von Cellophane Beitrag anzeigen
Heute gab es Southern Rick Burger. :001lol:

Bei der Zubereitung ergab sich mir ein Mengenproblem.
Ich habe den Teig mit 500 Gramm Mehl, 250 g Schweinemalz hergestellt.
Teelöffel Zucker und Salz, oder meintest du Esslöffel?

Geschmeckt haben sie auf jeden Fall.
Teelöffel ist schon richtig, Auch nicht schlecht fürs erste mal...Ich hab jahren gebraucht vor ich ne sehr luftig Biscuit gemacht hat... Das schlüssel zum luftig Biscuits ist in der Teigbehändlung...Es muss ne bissen feucht und kleberig sein wenn es von die mischbecher kommt...und wirklich nur 3 mal ausrollen und 2 mal falten. Nicht zu dunn ausrollen, 2cm minimum....kannst auch ne bissen dicker sein, probiere3cm nächtesmal und ne bissen früher aus den Ofen nehmen....Leicht Goldenebraun...

Alt 13.01.2012, 01:06   #118
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Maex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes AnsehenMaex genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von RFE3 Beitrag anzeigen
Cool Maex...Ich bin froh dass sie dir geschmeckt hatte. Ich kann siehen von die fotos das deine schneider die seiten von die Biscuits zusammen gedrükt hat, vllt etwas spitziger nutzen zum auschneiden und sie wird viel luftiger und höher aufgehen...aber gar nicht schlecht fürs erste mal...Ich glaub ne bissen Südstatler steckt in dir...
Hi Rick

ich muss ganz ehrlich gestehen, ich hab dein Rezept nicht sooooooo genau befolgt. Statt Schmalz oder Magarine habe ich Butter genommen, klappt super.

Und nun kommt der böse Teil, den ich dir nicht erzählen wollte Ich habe weder ausgerollt noch gefaltet Einfach mit den Händen aufs Blech geklatscht und dann etwas flachgedrückt. Deshalb sieht der Rand halt so aus
Beim nächsten mal mache ich es richtig

Grüße
Alt 13.01.2012, 07:30   #119
Dante101
Habanophil

Tja ... Ein Rezept ist nur so gut, wie der Koch, der es zubereitet.
Alt 13.01.2012, 07:48   #120
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 10091799
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Genialer Thread - J.Lo & gutes Essen...das muss de Himmel sein! :001lol::001drool::001thumbup1:
Alt 13.01.2012, 08:00   #121
Dante101
Habanophil

Haha. Ja. Soll ich das "Rezept" von Post#115 mit "gefüllter Hintern mit Titten" betiteln? :001lol:
Alt 13.01.2012, 14:58   #122
Maex
Profi

Benutzerbild von Maex

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Tja ... Ein Rezept ist nur so gut, wie der Koch, der es zubereitet.
Also ich fand es ausgesprochen lecker
Alt 13.01.2012, 17:29   #123
Cellophane
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cellophane

Renommee-Modifikator: 7
Cellophane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Meine Ausstechform war übrigens der Buttermilchbecher.
Von der offenen Seite einfach den Rand, mit einer Schere abgeschnitten.
Loch in den Boden gestochen, das die Luft beim Stechen entweichen kann.
Fertig war mein Eisen.

Andreas
Cellophane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 09:23   #124
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 4853650
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen

Habe es heute morgen auch mal probiert. War lecker.
Danke Rick :001thumbup1:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bisk.JPG (128,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg bisk1.JPG (148,7 KB, 9x aufgerufen)
Alt 15.01.2012, 14:19   #125
Steve
Profi

Benutzerbild von Steve

Renommee-Modifikator: 79238
Steve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes AnsehenSteve genießt hohes Ansehen

Riiiick wir wollen mehr Rezepte
Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kochen, küche, rezepte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht