Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba > Bolivar

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.12.2015, 15:55   #26
neoplan185
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 1042606
neoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehenneoplan185 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bolivar Bosphorus - Edicion Regional Turquia 2014

Ich würde auch ne Kiste nehmen
neoplan185 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.12.2015, 15:56   #27
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 13626017
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Viele würden eine nehmen, aber anscheinend hat hier keiner eine.
Alt 04.12.2015, 19:42   #28
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

ja, naja, doch, in Dubai um 270 euro hat der kollege gesagt aber keine Ahnung ob man so locker vom hocker aus Dubai nach Deutschland online bestellen kann ..... ich wollte mal der casa in Zypern ne mail schreiben aber hab dann drauf vergessen ... grmpf. hoffe ich komm in den nächsten tagen dazu, vielleicht haben die noch welche. bestellen kann ich allerdings nach Ö nicht, müssten wir dann nach d organisieren.

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2015, 20:16   #29
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
ja, naja, doch, in Dubai um 270 euro hat der kollege gesagt aber keine Ahnung ob man so locker vom hocker aus Dubai nach Deutschland online bestellen kann ..... ich wollte mal der casa in Zypern ne mail schreiben aber hab dann drauf vergessen ... grmpf. hoffe ich komm in den nächsten tagen dazu, vielleicht haben die noch welche. bestellen kann ich allerdings nach Ö nicht, müssten wir dann nach d organisieren.

cheers.
Koennt auch gerne in die USA liefern lassen

Aber Spass beiseite, waere mit mindestens einer Kiste dabei
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 00:09   #30
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bombastic

Renommee-Modifikator: 5
Bombastic wird schon bald berühmt werden

Hallo zusammen, dann steuere ich wenigstens die Fotos bei.....

Dieser Neuzugang ist ganz besonders, ein lieber Freund von mir hat mir diesen Schatz geschenkt.

LG Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (113,0 KB, 42x aufgerufen)
Bombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 00:11   #31
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Bild 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (108,2 KB, 47x aufgerufen)
Alt 05.12.2015, 00:12   #32
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Bild 3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (99,2 KB, 41x aufgerufen)
Alt 05.12.2015, 00:14   #33
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Mehrere Bilder hochladen mit ipad kann ich noch nicht.....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (119,2 KB, 41x aufgerufen)
Alt 05.12.2015, 00:17   #34
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Ausserdem wird die Qualität noch extrem schlecht. Das muss ich erst noch üben
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (89,8 KB, 37x aufgerufen)
Alt 05.12.2015, 00:30   #35
Bombastic
Erfahrener Benutzer

[QUOTE=Atrax;378267]vergesst die türkei - klingt vollkommen kurios, ist aber so.
gerade eben das Gespräch mit ercan hazar beendet (er ist ja türke und hat natürlich ebenfalls beste Beziehung in die türkei) und er hat mir wahrlich kurioses erzählt: diese edicion regionales turquia gibt es garnicht in der türkei *lol*. sie ist in der türkei NICHT am markt.

Hallo Atrax,
Du musst mit dem Herren noch einmal ernsthaft sprechen, meine sind aus Istanbul.

LG Michael
Alt 05.12.2015, 00:39   #36
Lotusguy
Profi

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich weiß auch von welchen, die in der Türkei fündig wurden
Alt 05.12.2015, 08:52   #37
Atrax
Gesperrt

Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Ja, glaub ich dir, dass wir die lieferung zu dir nach amiland schicken können
Naja, es mag schon sein, dass man diese rollen in der Türkei irgendwo bekommt aber sicher nicht offiziell .
Cheers
Alt 05.12.2015, 18:38   #38
MostlyHarmless
Stammschreiber

Benutzerbild von MostlyHarmless

Renommee-Modifikator: 342094
MostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes AnsehenMostlyHarmless genießt hohes Ansehen

Dann wär's noch interessant bei welchem Flughafen die gekauft wurden. Spätestens im Februar komm ich da auch wieder hin. Dann flieg ich halt im Notfall mit Pegasus den SG an
MostlyHarmless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 22:32   #39
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Ich meine es war IST, ich hatte jemanden der über SAW geflogen ist, da gab es keine mehr. Der erwähnte Freund hat daraufhin extra den Flug eines Mitarbeiters umgebucht und diesen über IST fliegen lassen.

Allerdings hat das einer der zuverlässigsten und willens - stärksten Personen die ich kenne organisiert, dem gelingt einfach alles. Ob es noch welche gibt weiß ich nicht, mein beruflicher Schwerpunkt hat sich von der Türkei weiterverlagert, d.h. ich komme nicht mehr dort vorbei.

LG Michael

PS: ich habe letztes Jahr in IST die RA Eshmoun gefunden, leider gab es nur 2 Kisten...ich glaube damals um die 400€...

Ansonsten ist das Preisniveau für Standardware eher nicht so interessant.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (95,2 KB, 33x aufgerufen)

Geändert von Bombastic (05.12.2015 um 22:41 Uhr)
Alt 05.12.2015, 22:37   #40
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Vielleicht verstehe ich das noch irgendwann...
Bild 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (100,4 KB, 47x aufgerufen)
Alt 05.12.2015, 22:38   #41
Lotusguy
Profi

Zitat:
Zitat von Atrax Beitrag anzeigen
Ja, glaub ich dir, dass wir die lieferung zu dir nach amiland schicken können

Naja, es mag schon sein, dass man diese rollen in der Türkei irgendwo bekommt aber sicher nicht offiziell .

Cheers

Ich habe Freunde und Verwandte in Deutschland - was denkst du, wieviele Tauschgeschäfte ich schon hier gemacht habe
Alt 05.12.2015, 22:52   #42
Atrax
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ich habe Freunde und Verwandte in Deutschland - was denkst du, wieviele Tauschgeschäfte ich schon hier gemacht habe
hehe, glaub ich dir.
also falls sich was organisieren lässt, ich wär gern mit einer kiste dabei .

cheers
Alt 06.12.2015, 10:03   #43
Dormero
Stammschreiber

Benutzerbild von Dormero

Renommee-Modifikator: 38669
Dormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes Ansehen

Ich war im September am Flughafen in Antalya, dort gab es noch einen ganzen Haufen dieser Zigarren...

War auch schwer am überlegen, aber wollte dann doch nicht blind so viel Geld ausgeben...

Gruß
Fabi
Alt 06.12.2015, 10:29   #44
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Bombastic Beitrag anzeigen
Vielleicht verstehe ich das noch irgendwann...
Bild 2
IOS benennt die Bilder alle gleich, daher geht nur ein Bild pro Post, mehrere Bilder mir gleichem Namen in einem Post geht halt nicht. Liegt also nicht an Dir, sondern an der Apfelfirma.
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 10:32   #45
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Aus der Türkei welche besorgen lassen, wäre kein Problem, Import-/Export-Türken gibt es ja in DE an jeder Ecke.

Libanon? Libanesen kenne ich nur einen, der hat sich aber naxh Kanada abgemacht.

Früher oder später werden ein paar Kisten beim einen oder anderen Spezialisten in Europa auftauchen, dann aber zu horrenden Preisen.
Taunussmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 12:29   #46
Old Parr
Profi

Benutzerbild von Old Parr

Renommee-Modifikator: 13626017
Old Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes AnsehenOld Parr genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dormero Beitrag anzeigen
Ich war im September am Flughafen in Antalya, dort gab es noch einen ganzen Haufen dieser Zigarren...

War auch schwer am überlegen, aber wollte dann doch nicht blind so viel Geld ausgeben...

Gruß
Fabi

Wirklich? Gut zu wissen, meine Schwiegereltern sind 3x im Jahr dort.
Alt 07.12.2015, 08:33   #47
Schnawwel
Stammschreiber

Benutzerbild von Schnawwel

Renommee-Modifikator: 877204
Schnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes AnsehenSchnawwel genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,
also am Flughafen Dubai - Terminal 1 waren letzte Wochen auch noch Kisten verfügbar. Der Umrechnungspreis lag bei ~210€
und mir wurde jede Kiste geöffnet, habe mir dann die für mich schönste Kiste mitgenommen.

Leider lohnt sich Dubai Airport auf Grund des schlechten Wechselkurses nicht wirklich, im Schnitt waren die Preise identisch
zu Deutschland oder teurer. Die Edicion Regional Turquia 2014 waren auch die einzigen Regionales die im T1 zu finden waren.
Schnawwel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 17:29   #48
Dormero
Stammschreiber

Benutzerbild von Dormero

Renommee-Modifikator: 38669
Dormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes AnsehenDormero genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Old Parr Beitrag anzeigen
Wirklich? Gut zu wissen, meine Schwiegereltern sind 3x im Jahr dort.
Ja wirklich! Beim Rückflug im Dutyfree- Shop entdeckt!

Gruß
Fabi
Alt 07.12.2015, 22:06   #49
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Aus der Türkei welche besorgen lassen, wäre kein Problem, Import-/Export-Türken gibt es ja in DE an jeder Ecke.

Libanon? Libanesen kenne ich nur einen, der hat sich aber naxh Kanada abgemacht.

Früher oder später werden ein paar Kisten beim einen oder anderen Spezialisten in Europa auftauchen, dann aber zu horrenden Preisen.
Hab schon in Belgien welche gesehen, es wurden aber 700€ Startpreis aufgerufen, war mir dann zu blöd.....

Flüge über Beirut sind bei uns schwer zu argumentieren ( und will ich gerade irgendwie nicht), das Online Angebot im Duty Free ist aber überwältigend.

LG Michael

PS: vielen Dank für den Apfel - Tip, dachte schon das ich das bin
Alt 28.12.2015, 18:17   #50
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Kleiner Statusbericht, da ich heute aus dem Türkei-Urlaub wiedergekommen bin

Aktuell gibt es die Bospherus am Flughafen Antalya sowohl im Ankunfts-Terminal als auch beim Abflug noch, wenn auch nur in kleinen Mengen. Preis jeweils 262,50€ die Kiste, BD allesamt MAY15...

Das erste Probeexemplar war schon mal sehr lecker
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht