Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 13.01.2018, 17:09   #51
seran
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von seran

Renommee-Modifikator: 4246823
seran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehenseran genießt hohes Ansehen
Standard AW: Custom rolled Sammelthread

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Na ja, Du hast ca. 4-5 andere exzellente Roller vergessen zu erwähnen, aber wenn diese nichts besonderes für Dich waren umso besser für uns andere, denn es ist nicht gerade so dass man CR an jeder Ecke in HAV findet

Ausser bei Reynaldo sehe ich wenig Chancen bei La China da sie eigtl. nicht mehr rollt und Yolanda ist meistens in Asien unterwegs.
Du bist gut informiert...Yolanda war tatsächlich in China als wir gegen Weihnachten dort waren...
Lachina dreht vor Ort waren 2 mal dort...
haben zB Zigarren von Juanita im Hotel Nacional geraucht...nichts gegen die Konstruktion der Zigarre aber der Blend war zum Vergessen...

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
seran ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 13.01.2018, 20:28   #52
fox
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 715942
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von seran Beitrag anzeigen
Du bist gut informiert...Yolanda war tatsächlich in China als wir gegen Weihnachten dort waren...
Lachina dreht vor Ort waren 2 mal dort...
haben zB Zigarren von Juanita im Hotel Nacional geraucht...nichts gegen die Konstruktion der Zigarre aber der Blend war zum Vergessen...

Danke. Man tut was man kann

Was Juanita betrifft: Die einen sagen so, die anderen so.
Wobei Juanita nicht im Nacional rollt sondern mal im Melia Cohiba, mal im Riviera.

Ich bevorzuge erinnern statt vergessen
fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 20:54   #53
Bombastic
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bombastic

Renommee-Modifikator: 5
Bombastic wird schon bald berühmt werden

[I][QUOTE=duc77;454026
In Cayo Santa Maria hatte ich glücklicherweise ein kleines LCDH. Da gabs so ziemlich alles an Standardware und sogar ein paar Behike52...aber nur eine Restekiste...gab auch ein paar Kisten Cohiba supremos EL2014. Hat mich sehr überrascht.

Aber das beste...es war jeden Tag ein Roller da. Den besuchte ich jeden Tag ...war nur 3 min von unserem Hotel[/I]

Habs erst jetzt gelesen......

In der Casa war ich auch jeden Tag, genial wenn man vom Strand für eine Zigarre einfach mal direkt in eine Casa laufen kann. Unglaublich😊
Und ich war dort praktisch allein drin. Wie im Himmel.

LG Michael
Bombastic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 15:58   #54
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 2712779
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von seran Beitrag anzeigen
- Reynaldo im Conde de Villanueva in Havanna Viaje ( versuche feste zu nehmen die weicheren sind neu gerollt und zu bitter/spröde)
- Yolanda im Melia Habana in Miramar ( bekannt für ihr Churchill Format, sehr lecker)
- La China im LCDH Partagas Corona/Lancero ( würzig und guter Abbrand bei der schwüle dort drüben )
- die restlichen kannst du vergessen hab alle abgeklappert nix besonderes

danke werde ich mir zu herzen nehmen
Manuel1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 09:33   #55
JohnnyTheSmoker
Benutzer

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 511610
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen

Moin

Gibt es eine Möglichkeit sich solche Custom rolled Zigarren (Reynaldo) auch in Europa zu besorgen/kaufen/tauschen?
JohnnyTheSmoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2018, 16:17   #56
C_N
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6202482
C_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes AnsehenC_N genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von JohnnyTheSmoker Beitrag anzeigen
Moin

Gibt es eine Möglichkeit sich solche Custom rolled Zigarren (Reynaldo) auch in Europa zu besorgen/kaufen/tauschen?
Sautter und Havanna Cigar Exchange in London haben meist Reynaldo Customs da - aber bitte anschnallen wegen £££

Stichworte
custom rolled, torcedor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht