Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 20.07.2017, 20:45   #26
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 2921608
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Ebay - Produkt aus China. Jemand Erfahrung?

Ähm, habe gerade diesen Thread entdeckt

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=16408

Das wird wohl das Original sein
Alt 22.07.2017, 00:09   #27
Friedo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 50191
Friedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes AnsehenFriedo genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, hier meine unerhebliche Meinung.

In China gibt es zwei Online-Verkaufsportale:

JD und Taobao.

Produkte, die man auf JD (JingDong) kaufen kann, sind i.d.R. keine 'Fakes', weil JD dafuer verantwortlich zeichnet.
Taobao ist wie ebay, es wird nur die Plattform zur Verfuegung gestellt. Sprich, jeder kann dort alles verticken.
Guckst Du hier:

https://item.taobao.com/item.htm?spm...cket=13#detail

Auf jd.com gibt's das nicht.
Jetzt wird auch klar, wieso die hohen Versandkosten. 258 Yuan sind knapp 33 Euro.

Es ist auch so, dass diese Produkte NICHT vom Lastwagen mit den Originalteilen gefallen sind, es sind KEINE 2. Wahl Produkte..........

Es gibt eine komplette Industrie fuer solche Produkte in China. Wenn man mit solchen Produkten handeln will, dann gibt es eine Stadt, die man besucht, Kontakte knuepft und dann 1000 oder mehr der gewuenschten Teile fertigen laesst.
Problem dabei: die Inhaltstoffe. Blei- oder cadmiumhaltige Farben, chromverseuchtes Leder............
Fuer diese Produkte gilt: billich willich.
Diese Betriebe, die das herstellen, werden selbst von der chin. Regierung gejagt.......es ist anders als in D. Solche Betriebe sind in der kleinsten Huette zu finden und sehr schwer zu lokalisieren.
Letzter grosser 'Erfolg' der Polizei: Budweiser Bier Fake Firma geschlossen.
Die haben leere Dosen gesammelt, billige Ploerre reingefuellt und wieder verschlossen. Hunderttausende.

Produkte die offiziell in China hergestellt werden, entsprechen immer oefter unseren Standards. Je besser es den Chinesen wirtschaftlich geht, desto mehr wollen die auch reelle Produkte. Auch, wenn diese in China hergestellt werden.

Ich drueck's mal ueberspitzt aus:

In China verkaufen sich teure Produkte aus D wie geschnitten Brot. In D verkauft sich der billigste Mist, den in China kaum einer will, wie geschnitten Vollkornbrot.
Und von diesem Wissen leben manche
Friedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 06:21   #28
Murof Nerragiz
Stammschreiber

Benutzerbild von Murof Nerragiz

Renommee-Modifikator: 616352
Murof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes AnsehenMurof Nerragiz genießt hohes Ansehen

Das sagt einem doch auch schon das Bauchgefühl, oder etwa nicht?
"Billich willich" trifft es da wohl ganz gut!
Das ist bei den Humidoren oder den Fragen zu "Originalen" in
Onlineshops auch nicht anders. Wenn das Sammlerherz schlägt, macht das Hirn gern mal ein Päuschen.

Gut aussehen tut sie aber! Ganz ehrlich!

Viele Grüße
Murof Nerragiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 13:32   #29
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 7325929
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Hatte ich schon geschrieben: überraschend gute Qualität. Trotzdem werd ich das Leder nicht auf Schadstoffe untersuchen lassen.

Aber: wenn die "Cohiba" streichen und das Teil im Händlernetz in Europa importieren, würde es sicher gut laufen. Schaut gut aus, ist funktional und fühlt sich wertig an. Ich behaupte: bei 150 Euronen würde niemand zucken.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2017, 22:16   #30
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693696
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Ich denke auch, dass da jede Menge krebserregende Stoffe drin sind.

Beispielsweise Zigarren.

Gesendet von meinem China-Handy mit Tapatalk
Alt 22.07.2017, 23:08   #31
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474843
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Ducatista Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass da jede Menge krebserregende Stoffe drin sind.

Beispielsweise Zigarren.

Gesendet von meinem China-Handy mit Tapatalk

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 09:49   #32
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 14151231
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Arthuro Fuente OpusX Beitrag anzeigen
Würdest du dir ein 911 Turbo made in China kaufen ? Würdest du ein Dupont made in China kaufen ? Würdest du ne Phillippe Patek made in China kaufen
Also ich finde das Etui schön .... aber einfach nichts für mich
Also, ich habe mir vor Jahren mal eine original falsche Rolex in China für US$ 10 gekauft (einfach um meinen Vater mit seinem Original zu ärgern ) - believe it or not mein Fake hat länger als seine Echte gehalten (mag aber auch daran liegen dass ich sie nur getragen habe wenn ich ihn gesehen habe).
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 15:05   #33
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7474792
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alt 01.08.2017, 17:16   #34
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7178213
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von prancinghorse Beitrag anzeigen
... mein Fake hat länger als seine Echte gehalten
So eine echte Rolex ist auch in der Regel nicht besonders in der Qualität...!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht