Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 18.03.2016, 19:07   #51
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen
Standard AW: Bolivar Corona Gigantes

So übel ???

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.03.2016, 19:12   #52
legohunter
Bolivar Junkie

Benutzerbild von legohunter

Renommee-Modifikator: 21474862
legohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
So übel ???
Das nicht Marc,aber ich habe keinen Bock und vielleicht in meinem Alter keine Zeit mehr zu warten.
Wer welche ab 1999 hat,braucht keine Neuen.
legohunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 19:25   #53
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474849
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

Wenn ich die Wahl im Humi hätte würd ich wohl auch die "Alten" nehmen, aber ich finde Du tust den 2014ern Unrecht, Rolf (Pecht mit dem BD?)... Ist imho ein toller Bolivar-Jahrgang, insbesondere die ULA und ESO Box-Codes.

Von den Gigantes hab ich zwar auch erst zwei oder drei geraucht aus 2014, aber ich fand die nur unwesentlich schlechter als die 2011er und 2010er.
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 19:33   #54
legohunter
Bolivar Junkie

legohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehenlegohunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Byter Beitrag anzeigen
Wenn ich die Wahl im Humi hätte würd ich wohl auch die "Alten" nehmen, aber ich finde Du tust den 2014ern Unrecht, Rolf (Pecht mit dem BD?)... Ist imho ein toller Bolivar-Jahrgang, insbesondere die ULA und ESO Box-Codes.

Von den Gigantes hab ich zwar auch erst zwei oder drei geraucht aus 2014, aber ich fand die nur unwesentlich schlechter als die 2011er und 2010er.

Will der 2014 ja nicht an den Kragen Maik,um Gottes Willen.
Da sagste was.Kuck nächste Woche bei meinem LD noch mal nach, welchen Boxcode die Kiste hat.
Alt 19.03.2016, 22:37   #55
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 543400
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

So 6-8 Jahre sollten Bolivar Corona Gigantes schon alt sein bevor es sich lohnt sie zu rauchen.
Alt 22.04.2016, 17:38   #56
legohunter
Bolivar Junkie

Zitat:
Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
So 6-8 Jahre sollten Bolivar Corona Gigantes schon alt sein bevor es sich lohnt sie zu rauchen.
So wie Diese.
Sind aus 07.

DSCN1343.jpg

DSCN1337.jpg

Gruß Legohunter
Alt 22.04.2016, 18:07   #57
legohunter
Bolivar Junkie

Geht noch besser.
Aus 99.

BILD0061.jpg

Gruß Legohunter
Alt 22.04.2016, 18:16   #58
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Hmm....muss wohl auch nochmal eine probieren....die zwei aus 07 die ich bisher hatte....waren irgendwie nicht der bringer
Alt 22.04.2016, 18:26   #59
Cartman1990
Profi

Benutzerbild von Cartman1990

Renommee-Modifikator: 2863317
Cartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes AnsehenCartman1990 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von legohunter Beitrag anzeigen
Geht noch besser.
Aus 99.

Gruß Legohunter
"So altes Zeug möchten Sie tatsächlich noch rauchen?"

Cartman1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 18:43   #60
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Hmm....muss wohl auch nochmal eine probieren....die zwei aus 07 die ich bisher hatte....waren irgendwie nicht der bringer
echt also meine 07er aus der 25er Kiste stehen den 08er aus dem Cab in nix nach beides Genuss pur.

P9080095 (510x680).jpg

P9080092 (680x510).jpg

www.schwaben-humidor.de
Alt 22.04.2016, 18:44   #61
legohunter
Bolivar Junkie

Meine vollste Zustimmung Marc.
Alt 22.04.2016, 18:55   #62
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474863
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Ich weiß noch wo ein 50er Cab steht....mal daraus probieren
Alt 22.04.2016, 18:57   #63
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Ich weiß noch wo ein 50er Cab steht....mal daraus probieren
echt jetzt ja dann aber mal ran

www.schwaben-humidor.de
Alt 22.04.2016, 19:29   #64
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 563399
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

Hatte letztes Wochenende meine erste und frische.
Trotzdem sehr lecker, dezente Süße wie karamelisierter Rohrzucker und schön nussig,Erde gesellt sich später hinzu, jedoch nicht zu dominant. Einwandfreier Zug, top Abbrand, herrliche feste Asche.
Stark würde ich sie nicht bezeichnen, wobei sie gen Ende ordentlich zugelegt hat und ruppig wurde, denke aber das das ihrer Jugend geschuldet ist und gestört hat mich es auch nicht.
Kistenkauf wird wohl sein müssen
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 20:33   #65
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Freue mich auch schon riesig, wenn ich endlich die erste aus meiner neulich erstandenen Kiste aus 2011 probiere...!
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 14:28   #66
The Blob
Profi

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 14080912
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Weis nicht genau wo ich es sonst reinmachen soll deshalb hier. Falls jemand Lust auf den Vergleich zwischen alt und neu machen will ist hier ein Angebot https://www.casabenden.de/bolivar-zi...ronas-gigantes

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2017, 19:42   #67
Herbert85
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Herbert85

Renommee-Modifikator: 91696
Herbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes AnsehenHerbert85 genießt hohes Ansehen

Danke für den Hinweis, hab mal bestellt

Gruß Daniel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Herbert85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 20:26   #68
kokopuff
Stammschreiber

Benutzerbild von kokopuff

Renommee-Modifikator: 3354414
kokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehenkokopuff genießt hohes Ansehen

Danke für den Tipp, soeben bestellt!
kokopuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2017, 17:42   #69
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4768938
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Wer noch welche kaufen und lagern möchte, wird hier fündig:

http://www.peterheinrichs.de/detail/.../sCategory/196

Meine sind heute angekommen (2014)

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht