Die sind aber auch sehr gut - und Format und Preis sind ja sogar identisch ... Hab ein angebrochenes Kistchen No.4 - machste nix mit falsch (und zur Not finden sich hier schon Abnehmer ).
Kann ich uneingeschränkt bestätigen
Würde mich sogar dazu hinreißen lassen - nach mehr als einem Dutzend SLR Pacificos und (bislang leider nur) zwei Juan Lopez No.4 - hier einen recht ähnlichen Blend zu vermuten ... aber wie auch immer, lecker sind beide
Na klasse - gerade teilt mir cw mit, dass die gewünschte, bestellte und bezahlte Stückzahl nicht mehr zur Verfügung steht
letzten Mittwoch war ich in der Cigarworld um mir jeweils eine der ER´s zu sichern. Mir wurde dort dann mitgeteilt, dass jede Casa jeweils 15 Kisten je ER bekommen hat (ob das nur für deutsche Casas gilt oder weltweit, kann ich jetzt gar nicht sagen). Leider waren die SLR in der CW schon ausverkauft so bin ich noch schnell in die andere Casa gefahren. Dort gab es noch eine handvoll der SLR.
Hier wurde mir wiederum gesagt, dass jeder Casa nur vier Kisten zugeteilt wurden.
Genau wie es mit allen ER`s, GR`s usw.uswm doch immer der Fall ist. Und dann weiss A nicht was B macht.einer bestellt 2Kiszen im Netz, ein MA verkauft noch schnell 6einzelne aus genau der kiste und scho steht man dann da.
Btw ; in welchen anderen Casas warst du denn noch? Ich wusste nur das CW welche hat.
ich habe mich schließlich für diese Lady entschieden...optisch schonmal sehr vielversprechend....toll verarbeitet....seidiges, glattes Deckblatt....das lässt hoffen.
Die Dame ist direkt präsent, wunderbar cremig mit einem Hauch von Säure...angenehm süß und allgemein sehr "rund".
Im Verlauf der ersten Hälfte wird sie etwas erdiger, was in der Kombination mit der tollen Süße aber einfach lecker bleibt....die anfängliche Zitrusnote ist kaum noch vorhanden
Zum Ende hin wird sie etwas röstiger, aber ohne diese tolle Cremigkeit zu verlieren...
Die Zigarre wird nie bitter oder harsch....ein absolut überzeugender Smoke...ich bin begeistert!
60 Min?! Windstärke 10? Ich hab da knapp 2 Std. dran gesessen
Ich rauche meist drinnen, heute auch... sogar heute mit Heizstahler
Habe mich auch gewundert, bei meiner ersten waren es mind. 1,5 h, ich bin eher ein Langsamraucher .
als Blindtasting. Ähnlich wie bei Michael_1967 hat sie etwa eineinhalb Stunden gehalten und wir waren begeistert. Die Basis bildeten Holz- und Blätteraromen. Am Anfang begann die Pacifico bitter, wechselt nach etwa 1/3 aber zwischen den bitteren und süßen Noten. Anders als viele andere Havannas, die ich zuletzt rauchte, blieb sie auch im 3/3 mild, entwickelte keine scharfen Pfeffer oder die üblichen Lederaromen. So blieb das Wechselspiel der - ja eher leichten Aromen - bis zum Schluss ein Genuss...
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft, heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
Wenn das mit den Veganern so weitergeht, muss ich bald auch fürs Bratwurst essen nach draußen.