Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.05.2019, 18:33   #826
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Neues Zippo, Edition: Cigar, mit entsprechender Beschriftung und Umrüstung auf Jetflame.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190513-0001.jpg (86,2 KB, 44x aufgerufen)
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 19:44   #827
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 5353314
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Ergebnis gut!

Gibt es einen bekannten Intervall zum erneuten kalibrieren?

Geändert von PootieTang (06.06.2019 um 20:49 Uhr)
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 16:30   #828
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Zuwachs

Mit dem Xikar XO liebäugle ich schon eine ganze Weile. Aber der Preis ist echt mal heftig. Deswegen lag er zwar im Warenkorb/Merkliste aber wurde nie bestellt.

Jetzt habe ich einen gebraucht erstanden, mit OVP und angeblich unbenutzt. Zumindest selten, denn die Klingen waren eingestaubt. Und das ganze für 65€ inkl Porto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg xo.jpg (130,9 KB, 32x aufgerufen)

Rauchende Grüße
https://ciglog.wordpress.com
Alt 19.06.2019, 14:40   #829
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 20934788
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Schickes Ding. Für den Preis hätte ich auch zugeschlagen.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 15:01   #830
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 5282732
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Mich würde mal interessieren, ob das Teil im Vergleich zu den "normalen" Xikar-Cuttern wirklich einen Kauf "wert" ist.

Vielleicht kannst du ja mal was dazu schreiben? ... oder alle anderen, die so einen haben?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 15:41   #831
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, ob das Teil im Vergleich zu den "normalen" Xikar-Cuttern wirklich einen Kauf "wert" ist.
Ich hab ja auch den Xi2. Damit kann ich es vergleichen.

Bei Xi2 habe ich immer die Problematik, dass ich wirklich gucken muss die Klingen gleichmäßig zusammen zu drücken. Genau das Problem ist beim XO gelöst. Das Ding ist sauscharf. Würde sogar sagen schärfer als der Xi2. Entsprechend sauber wird der Schnitt.

Ein Kauf ist er allemal Wert, ja, definitiv. Ob man bereit ist 100€ zu investieren muss jeder selber wissen.

Rauchende Grüße
https://ciglog.wordpress.com
Alt 20.06.2019, 08:15   #832
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 5282732
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Danke für deine Einschätzung, den Listenpreis würde ich dafür auch nie bezahlen ... aber in der Preisregion, wo du zugeschlagen hast, das passt schon. Mal sehen, das Ding ist inne USA um einiges günstiger, wenn das mal mit nem Angebot und der Anwesenheit eines Kumpels drüben passt .... warum nicht

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht