Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.10.2018, 07:58   #1
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 21474855
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen
Standard thecigarsmoker.com

Derzeit lese ich einige schlechte Bewertungen im Netz.
Verstärkt aus den letzten Monaten.

Käufer warten auf Lieferungen und Rückzahlungen....

Jemand ebenfalls Probleme?

Weiß jemand mehr Details?
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.10.2018, 10:10   #2
manima
Benutzer

Renommee-Modifikator: 387652
manima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehen
Reden AW: thecigarsmoker.com

Zitat:
Derzeit lese ich einige schlechte Bewertungen im Netz.
Verstärkt aus den letzten Monaten.
Persönlich habe ich noch nicht solche Erfahrungen gemacht, betrete den Laden aber auch seit Jahren nicht mehr.

Kenne persönlich aber mehrere Aficionados, die von ungewöhnlichem Geschäftsgebahren berichten können, teilweise schon seit Jahren.

Gruß

PN: dein Postfach ist voll
manima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 11:08   #3
Pyramides
Moderator

Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen
Standard AW: thecigarsmoker.com

PNs wieder frei
Zitat:
Zitat von manima Beitrag anzeigen
Persönlich habe ich noch nicht solche Erfahrungen gemacht, betrete den Laden aber auch seit Jahren nicht mehr.

Kenne persönlich aber mehrere Aficionados, die von ungewöhnlichem Geschäftsgebahren berichten können, teilweise schon seit Jahren.

Gruß

PN: dein Postfach ist voll
Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Alt 26.10.2018, 11:16   #4
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

War die unsympathischste Casa die ich je Betreten habe.
Reicht warscheinlich wenn man den Asiaten alles verkauft.
Just mei Meinung
Alt 26.10.2018, 12:02   #5
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

War noch nie in der Casa HH, aber habe mehrfach online bestellt und zweimal waren die gewünschten Stumpen nicht lieferbar. Dabei handelte es sich nicht um seltene Zigarren, sondern normale Regulares. Die schaffen es trotzdem nicht ihren Onlineshop zu aktualisieren. Oder es ist ihnen wurscht.

Ein guter Freund war kürzlich mal dort und sagte das gleiche wie Rudi, unfreundlich und unsympatisch. Mein Spezi würde dort nicht mehr einkaufen und hat es auch damals nicht getan, da er sich als Bittsteller behandelt fühlte. Mehr Desinteresse von Seiten der Mitarbeiter vor Ort geht nicht, so seine Aussage.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 12:26   #6
gelsentrooper
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 21474841
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

So macht jeder seine Erfahrungen... Bin seit Jahren alle paar Monate auf ne Glas Wein und nen Stumpen vor Ort. Kann bislang nichts Negatives berichten. Habe allerdings noch nie bestellt.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 13:11   #7
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Ich kaufe dort schon seit 2010 nichts mehr, nach extrem schlechten Erfahrungen. Ich habe viele Freunde und Bekannte, denen es ähnlich ging.

Da muss man nach dem Händedruck die Finger zählen.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 14:04   #8
Pedro_S
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474843
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Ich war vor einem Monat das erste Mal dort und kam mir vor wie ein Störfaktor und nicht wie ein Kunde. Sehr herablassende Behandlung.
Auf meine Frage nach einer Kiste mit 16er BD bekam ich als Antwort:"Wir verkaufen nur frische Ware." Na gut, dachte ich. Aber bestimmt nicht an mich und habe den Laden schnell verlassen.
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 15:16   #9
marceldavid89
Stammschreiber

Benutzerbild von marceldavid89

Renommee-Modifikator: 21474840
marceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Die schaffen es trotzdem nicht ihren Onlineshop zu aktualisieren. Oder es ist ihnen wurscht.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Hatte vor einer Weile zwei Kisten bestellt die als Lieferbar angezeigt waren. Nach einer Woche hab ich dann mal nachgefragt, warum sich der Status meiner Bestellung nicht ändert. Man versicherte mir, das die Kisten in der nächsten Woche wieder vorrätig sind. Nach zwei weiteren Wochen und Telefonaten hab ich das ganze dann widerrufen...

Im August war ich selbst vor Ort...Nette Beratung aber kaum Auswahl (mein erster Eindruck!). Ich bin letztendlich mit leeren Händen herausgegangen
marceldavid89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 15:46   #10
fox
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 715944
fox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehenfox genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ich kaufe dort schon seit 2010 nichts mehr, nach extrem schlechten Erfahrungen. Ich habe viele Freunde und Bekannte, denen es ähnlich ging.

Da muss man nach dem Händedruck die Finger zählen.
Kann nur zustimmen, besonders beim Finger zählen, stimme voll zu.

fox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 20:28   #11
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pedro_S Beitrag anzeigen
Ich war vor einem Monat das erste Mal dort und kam mir vor wie ein Störfaktor und nicht wie ein Kunde. Sehr herablassende Behandlung.
Auf meine Frage nach einer Kiste mit 16er BD bekam ich als Antwort:"Wir verkaufen nur frische Ware." Na gut, dachte ich. Aber bestimmt nicht an mich und habe den Laden schnell verlassen.
Ja genauobwohl sie schöne alte Kisten in den Regalen stehen haben.
Aber die gehören anscheinend zur privaten Sammlung oder anderer Kundschaft
Alt 26.10.2018, 20:56   #12
Pyramides
Moderator

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Reicht warscheinlich wenn man den Asiaten alles verkauft.
Just mei Meinung
Auch die beschweren sich aktuell.....

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Alt 27.10.2018, 12:02   #13
manima
Benutzer

Renommee-Modifikator: 387652
manima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehenmanima genießt hohes Ansehen
Daumen runter AW: thecigarsmoker.com

Zitat:
Ja genauobwohl sie schöne alte Kisten in den Regalen stehen haben.

die sind alle leer
manima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht