Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.01.2017, 10:26   #1
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen
Standard Rocky Patel 20th Anniversary Lancero

Nachdem mir Maduro die empfohlen hat, und Lancero eh genau mein Format ist, hab ich mal die neue Rocky Patel 20th Anniversary Lancero in Melle probiert.

Die Zigarre sieht sehr edel aus mit Pigtail , verfügbar in 20er Kisten
Länge 19,05
Durchmesser 1,51
Ringmass 38
Preis in BRD 8,50 EUR

Sie begann mit ordentlich Pepperblast, was sich jedoch nach den ersten Zügen zum Glück verflüchtigte, Bis zur Mitte war sie dann eher langweilig und mittelkräftig, aber zur 2. Hälfte wurde sie dann doch noch aromenreicher , so dass ich die zwischendurch sicher öfter mal rauchen werde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20170108-WA0022.jpg (66,2 KB, 59x aufgerufen)

Geändert von hasenufer (10.01.2017 um 15:54 Uhr)
hasenufer ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.01.2017, 10:53   #2
tommi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 16533874
tommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehentommi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Rocky Patel 20th Anniversary Lancero

Danke für den Bericht!
Muss ich unbedingt mal probieren.
Lanceros finde ich auch ganz toll!
tommi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 19:03   #3
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 4003467
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Hey Tommi, das ist ja nun bestens bekannt.....
Alt 22.08.2017, 15:37   #4
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474856
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von tommi Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht!
Muss ich unbedingt mal probieren.
Lanceros finde ich auch ganz toll!
Tommi, wenn Du Dich mal wieder nach Melle aufraffen könntest, würde ich Dir ja Eine mitnehmen

Hab heute wieder Eine geraucht, Pepperblast immer noch anfangs leicht vorhanden, aber wird weniger
Alt 10.12.2017, 19:03   #5
sir-atze12
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 21474841
sir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehen

Hatte eben auch wieder eine. Der Pfeffer war bei meiner nicht (mehr) vorhanden. Lag ca 5 Monate offen im Tageshumi.

Startete mild, gepaart mit einer leichten Süße. Entwickelte sich stetig im gesamten Rauchverlauf. Die Süße verschwand ab ca der Hälfte.
Ab der zweiten Hälfte nahmen die Röstaromen zu, und sie entwickelte sich zu einer mittelstarken Zigarre.

Abbrand und Optik waren tadellos. Zug eher kräftig, aber nicht störend.

Kann man gut rauchen, auch wenn ich sie jetzt nicht Kistenweise bunkern werde.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
sir-atze12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht