Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 23.05.2019, 08:31   #1
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474845
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrebänke

Kumpel von mir hat beim letzten Smoke meine Zigarrenbank von Cigarworld gesehen und meinte das er sowas ganz nebenbei auf der Arbeit machen kann. Also ich hab mich riesig gefreut, gefallen mir sehr gut

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Alt 23.05.2019, 10:55   #2
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6212308
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrebänke

Kannst deinen Kumpel fragen, was er haben will, wenn er für andere macht. Bzw ob das überhaupt ginge?
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 11:16   #3
Streetbobber
Profi

Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Mach ich

Alt 23.05.2019, 12:23   #4
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 8425566
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

Wäre auch interessiert. Sieht echt hochwertig aus!
QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2019, 12:24   #5
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Interesse anmeld
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 10:51   #6
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474850
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Die rechte Variante ohne Loch und Kette... daran hätte ich auch Interesse. Geht bestimmt auch mit einem personalisierten Schriftzug, oder?

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 11:40   #7
Streetbobber
Profi

Also, ich hab mal nachgefragt und er meinte er könnte eventuell ein paar anfertigen.... ABER, die Zigarrenbank mit dem Scharnier ist im zu aufwendig... Also wenn dann die Bank zum stecken mit Kette

Gruß Streetbobber

Alt 24.05.2019, 13:34   #8
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6212308
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Kette wäre ok. Was würde er dafür aufrufen?
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 14:18   #9
AlexD
Stammschreiber

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Da bin ich raus, mich würde die mit dem Scharnier interessieren. Trotzdem DANKE und viel Spaß damit.
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 18:04   #10
Berto
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644246
Berto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes AnsehenBerto genießt hohes Ansehen

Fände ich auch noch toll! Was würde denn dieser Spass kosten?
Berto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2019, 08:26   #11
Thilo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 429500
Thilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes AnsehenThilo genießt hohes Ansehen

Zur Info auf Aliexpress gibt es die Dinger für 2-3 Dollar in schwarz oder metallfarben
Thilo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht