Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 07.03.2011, 14:41   #1
Oldy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Oldy

Renommee-Modifikator: 12
Oldy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOldy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Frage Sehr kurze Formate ... NUB / WSS - Erfahrungen?

Hallo zusammen

Leider hat meine Suche hier nichts ergeben. Gerne hätte ich mich mal schlau gemacht, wie den Leuten die NUB und die Te-Amo WSS schmecken, da ich diese gerne testen würde, aber beide nicht kenne.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann was dazu schreiben?

LG M
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 07.03.2011, 15:24   #2
T.F.
Profi

Benutzerbild von T.F.

Renommee-Modifikator: 25
T.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz seinT.F. kann auf vieles stolz sein
Standard AW: Sehr kurze Formate ... NUB / WSS - Erfahrungen?

Hi Oldy,

Was die einzelnen Marken angeht, kann ich dir nur empfehlen, selbst zu probieren. Aber da ich gesehen habe, dass du eher kubanisch rauchst,
würde isch sagen, dass du mit Te-Amo nicht zufrieden sein wirst... Nur mal so geschätzt...

Generell kann ich dir aber sagen, dass mich am Anfang der Preis zwar abgeschreckt hat, aber an so 'nem kleinen, dicken rauchst du bald genau so lang, wie an einem Toro... (wg. dem Durchmesser)
Also lohnt sich schon, nur sind die Teile nicht mal eben so für zwischendurch gedacht...
T.F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 15:36   #3
Oldy
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Oldy

Renommee-Modifikator: 12
Oldy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOldy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Hallo TF

Danke für deine Antwort.
Da hast du schon richtig gesehen, ich bin eher Kuba-Smoker, aber hab als günstige Zigarre doch auch Villa Zamorano aus Honduras in der Kiste liegen.
Da die Dauer anscheinend doch zwischen 45 und 55 Mins ist (bei der NUB, wenn ich das richtig verstanden habe) werde ich mich dann halt doch mal selber "opfern" um die Produkte zu testen

Thx M
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2011, 20:43   #4
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474872
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Hallo,

ich habe schon die Cain Nub 460 Maduro geraucht. Wenn Du kubanische Zigarren bevorzugst ist die bestimmt das Richtige. Schöner kräftiger Smoke mit viel Geschmack!
Eine Sun Grown habe ich noch im Humi liegen, werde ich bestimmt in nächster Zeit rauchen. Rauchdauer ca. 60 Minuten.

Gruß Ralf
Alt 07.03.2011, 20:54   #5
Sopur
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 9
Sopur wird schon bald berühmt werden

Die NUBs sind m.M. nach genial. Insbesondere die NUB Habano und NUB Cain. Nicht geschmeckt hat mir die NUB Connecticut. Die Maduro ist nett, wenn man Maduro mag. Fazit: auf jeden Fall probieren!
M
F
G
Sopur
Sopur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 17:55   #6
latin2k
Profi

Benutzerbild von latin2k

Renommee-Modifikator: 48
latin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehenlatin2k genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Oldy Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Leider hat meine Suche hier nichts ergeben. Gerne hätte ich mich mal schlau gemacht, wie den Leuten die NUB und die Te-Amo WSS schmecken, da ich diese gerne testen würde, aber beide nicht kenne.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann was dazu schreiben?
LG M
siehe
http://www.zigarrenforum-online.de/s...&postcount=753 :001thumbup1:

Aber wofür Du Dich auch entscheidest - probieren geht über studieren!
Und viel Spass beim Proberauchen!!

Gruss
latin2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht