Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.06.2013, 09:50   #1
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Renommee-Modifikator: 88
digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen
Standard Neuigkeiten Habanos 2014

Partagas
Beim Marketing Meeting kürzlich bekannt gemacht,
Partagas D6 (Blend ähnlich der D4), 50x90mm, 30er VPE, Sommer 2014.
digitaL ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 23.06.2013, 09:56   #2
NumeroUno
Stammschreiber

Benutzerbild von NumeroUno

Renommee-Modifikator: 75710
NumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuigkeiten Habanos 2014

Warum 30 VPE? Wird das irgendeine besondere Kiste oder wie?
NumeroUno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 09:59   #3
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

digitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes AnsehendigitaL genießt hohes Ansehen

Keine Ahnung, 30 Stück, ob SLB oder Dress Box wusste ich nicht, deshalb habe ich nur VPE (Verpackungseinheit) geschrieben.
Alt 23.06.2013, 11:56   #4
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen
Standard

Half-Robusto. Keine schlechte Idee, nach dem Erfolg der Upmann Half Corona. Leider ist Partagas nicht meine Marke.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 13:49   #5
NumeroUno
Stammschreiber

Benutzerbild von NumeroUno

Renommee-Modifikator: 75710
NumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes AnsehenNumeroUno genießt hohes Ansehen

Frisch steh ich eigentlich auch nicht so auf Partagas, aber was die mit dem Alter zulegen finde ich grandios :001thumbup1: Insofern bin ich gespannt auf das neue Format, insbesondere auf die preisliche Gestaltung...
NumeroUno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 11:31   #6
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16833290
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Och menno!
Nur interessant wenn der PReis unter 5 EURO liegt.

Das ist ja noch 12 mm kürzer als Hoyo de Monterrey Petit Robusto und Romeo y Julieta Petit Churchills (Ring 50 (19,84 mm), Länge 102 mm)

Also stirbt hiermit die Hoffnung, dass 2014 was mit RM kleiner 50 raus kommt.

:001thumbdown:
Alt 07.08.2013, 21:45   #7
monte regata
Stammschreiber

Benutzerbild von monte regata

Renommee-Modifikator: 61328
monte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehenmonte regata genießt hohes Ansehen
Daumen hoch AW: Neuigkeiten Habanos 2014

:001thumbup1:
Confirmed New Releases from Habanos. Many of the items that were included in the post "Discontinued" still appear on all new offers coming out of Cuba. Just to point it was the same source who said Trinidad was discontinued interesting to see that Habanos just added a new cigar to the line up...see below

Regular Production
- COHIBA ROBUSTOS 3CP A/T'S
- HDM HOYO DES DIEUX SLB 50'S - RE RELEASE
- HDM HOYO LE HOYO DE SAN JUAN (10'S/25'S/3'S)
- MONTECRISTO PETIT NO.2
- MONTECRISTO EDMUNDO SUPERIOR
- PARTAGAS D NO.6 IN BOXES OF 20'S AND TINS OF 5'S
- POR LARRANAGA PICADORES 25'S
- QUINTERO PETIT QUINTEROS 25'S
- ROMEO Y JULIETA JULIETAS 25'S
- ROMEO Y JULIETA CEDROS DE LUXE 10'S
- TRINIDAD VIGIA 12'S:001thumbup:

LCH Production
- BOLIVAR LIBERTADOR 10'S
- H.UPMANN CONNOISSEUR 25'S
- H.UPMANN NOELLAS 25'S JARS RE RELEASED INTO THE MARKET

Limited Editions, Humidors & Special Releases
- BOLIVAR SUPER CORONAS 25'S - 2014 LE
- COHIBA ROBUSTOS SUPREMOS 10'S - 2014 LE
- PARTAGAS SELECCION PRIVADA 10'S - 2014 LE

- H.UPMANN NO.2 RESERVA COSECHA 20'S - 2010
- H.UPMANN REPLICA HUMIDOR 50'S
- COLLECCION HABANOS BOOK - PARTAGAS SERIE E NO.1
Er erfrischt das Gemüt. Bist du niedergeschlagen, so wird dich Tee ermuntern."
monte regata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2013, 21:53   #8
lost*trailer
Profi

Benutzerbild von lost*trailer

Renommee-Modifikator: 15173653
lost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehenlost*trailer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von monte regata Beitrag anzeigen
:001thumbup1:
- POR LARRANAGA PICADORES 25'S
das wär mal ein Format mit dem ich auch was anfangen kann,
falls es ein Re-Release des damaligen Formats wird

http://www.cubancigarwebsite.com/bra...naga#Picadores

EDIT sagt, anscheinend leider doch nicht. Danke an Don Miguel für den LINK

Geändert von lost*trailer (08.08.2013 um 12:30 Uhr) Grund: Ergänzung
lost*trailer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 16:45   #9
Sopur
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 8
Sopur wird schon bald berühmt werden
Standard

Bezüglich der Trinidat war es doch so, dass die Linie eben komplett ersetzt werden sollte (wobei ich davon ausgehe, dass die Funndatores bestehen bleibt)... Dies, da zu teuer (sic!) man aber keine Preissenkungen durchführen möcchte....
M
F
G
Sopur
Sopur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2013, 22:38   #10
Rascal
Profi

Benutzerbild von Rascal

Renommee-Modifikator: 189
Rascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes AnsehenRascal genießt hohes Ansehen

Habe gerade gelesen die Por Larranaga Picadores soll eine"tabaco prensado", also box-pressed, sein.

Lasset den Sh*tstorm beginnen!!!

-Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt.
-unbekannt

-Das Leben jedes Menschen ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades - Hermann Hesse "Demian"
Rascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 23:39   #11
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Renommee-Modifikator: 299
B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Ramon Allones 898 Exclusivo Alemania...

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
B3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 00:01   #12
Smokers Delight
Stammschreiber

Benutzerbild von Smokers Delight

Renommee-Modifikator: 16
Smokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von B3n Beitrag anzeigen
Wow, das wär natürlich super, die Mutter aller 898er extra für den deutschen Markt.
Dann noch die Partagas Seleccion Privada und Bolivar Super Coronas als EL's.

Ich befürchte ich sollte bereits jetzt ein eigenes Zigarrenkonto für das Jahr 2014 anlegen.
Smokers Delight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 00:03   #13
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

B3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes AnsehenB3n genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Smokers Delight Beitrag anzeigen
Wow, das wär natürlich super, die Mutter aller 898er extra für den deutschen Markt.
Das ist super.

Bild im Artikel zu klein oder Bild fehlt ganz? Besuch meinen Zigarrenblog: brandlabor oder brandlabor bei Facebook
Alt 17.08.2013, 00:15   #14
Smokers Delight
Stammschreiber

Benutzerbild von Smokers Delight

Renommee-Modifikator: 16
Smokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer AnblickSmokers Delight ist ein wunderbarer Anblick

Okay, ich nehme dich beim Wort und warte bereits jetzt sehnsüchtig darauf, dass das Jahr 2013 endlich ein Ende nimmt (war ja bis jetzt eh nicht wirklich beeindruckend, sowohl was Zigarren als auch private Angelegenheiten anbelangt).

Dann soll der Rest mal fleissig die dicken 2013er Brummer kaufen, ich bleib vorerst mal brav und warte geduldig was das nächste Jahr zu bieten hat.

Obwohl paar Steichlistenopfer und hinausgeschobene Wünsche sollte ich dieses Jahr doch noch erledigen.
Smokers Delight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 00:52   #15
migae
Profi

Benutzerbild von migae

Renommee-Modifikator: 21474851
migae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehenmigae genießt hohes Ansehen

Zitat:
:001drool: :001_wub: :001_tt1:

Würde jemand für mich ein Kistchen sichern?

migae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 05:39   #16
stefan16
Zigarrenexperte

Benutzerbild von stefan16

Renommee-Modifikator: 12
stefan16 ist ein sehr geschätzer Menschstefan16 ist ein sehr geschätzer Menschstefan16 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Das sind ja fantastische Neuigkeiten. :001thumbup::001_wub:
Zitat:
Zitat von migae Beitrag anzeigen

Würde jemand für mich ein Kistchen sichern?

Mach ich gerne.
stefan16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 06:19   #17
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310351
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Ahhh, ist es jetzt offiziell.

Ich freue mich schon drauf :001thumbup:

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 07:06   #18
digitaL
Profi

Benutzerbild von digitaL

Zitat:
Quelle?
Alt 17.08.2013, 07:09   #19
fifty fathoms
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fifty fathoms

Renommee-Modifikator: 1035636
fifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehen

Das passt ja, gestern beim Händler mit Freunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130816_143507.jpg (103,0 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20130816_143530.jpg (87,7 KB, 73x aufgerufen)
fifty fathoms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 07:33   #20
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Wenn das wirklich stattfindet werde ich schwach :001_wub:
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 09:16   #21
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474855
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Ich würde sagen, dann wirds Zeit dass 2014 wird:001thumbup1:
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2013, 15:58   #22
B3n
Profi

Benutzerbild von B3n

Zitat:
Zitat von digitaL Beitrag anzeigen
Quelle?
Christoph Puszkar.

Alt 30.10.2013, 11:41   #23
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 16833290
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Gab es jetzt schon mal irgendwo noch ein Häppchen aus der Gerüchteküche bezüglich Neuigkeiten Habanos 2014.

Und v.a. der RA 898.

Da ich von dem neuen 2013er Zeug total gelangweilt bin und der Preis zusätzlich abschreckt, kann ich mein Budget schon mal auf 2014 bündeln.
Alt 30.10.2013, 11:47   #24
zippmaster
Moderator

Benutzerbild von zippmaster

Renommee-Modifikator: 21474855
zippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehenzippmaster genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Gab es jetzt schon mal irgendwo noch ein Häppchen aus der Gerüchteküche bezüglich Neuigkeiten Habanos 2014.

Und v.a. der RA 898.

Da ich von dem neuen 2013er Zeug total gelangweilt bin und der Preis zusätzlich abschreckt, kann ich mein Budget schon mal auf 2014 bündeln.
Du sprichst mir aus der Seele
zippmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 12:26   #25
Fabian
Stammschreiber

Benutzerbild von Fabian

Renommee-Modifikator: 48
Fabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes AnsehenFabian genießt hohes Ansehen

Das wird 2014 aber nicht besser werden, mit den Preisen...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht