Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba

Zigarrenmarken - Cuba Von Bolivar bis Vegueros

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.09.2017, 06:57   #126
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 5879408
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuigkeiten Habanos 2017

Zu den PL Coronas habe ich neulich einen deutschen Shop gesehen, der die online schon angekündigt hat. Finde den nur gerade nicht wieder.

Die Rafael Gonzales Perlas gibt es voraussichtlich ab heute in limitierter Auflage in 50er Cabs. Wie limitiert, konnte ich noch nicht rausfinden.

Bilder schon z. b. beim Tabak-Kontor Leipzig auf der Page zu finden.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 15:50   #127
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Zu den PL Coronas habe ich neulich einen deutschen Shop gesehen, der die online schon angekündigt hat. Finde den nur gerade nicht wieder.

Die Rafael Gonzales Perlas gibt es voraussichtlich ab heute in limitierter Auflage in 50er Cabs. Wie limitiert, konnte ich noch nicht rausfinden.

Bilder schon z. b. beim Tabak-Kontor Leipzig auf der Page zu finden.

Dalay hat sie im online Store. Aber was die Perlas angeht, das ist doch nur eine neue Verpackungseinheit. RG Perlas gibt's schon seit 2012 oder so.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 16:43   #128
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 5879408
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Sind von der 5ten von 2013 umgepackt. Nur in D erhältlich.

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 17:11   #129
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 15362546
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen

Aber Marketingtechnisch läuft das sehr gut mit den Perlas. Habe selten so viele Leute gesehen die sich um die Perla reißen

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 22:29   #130
Lotusguy
Profi

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von NilsGmH Beitrag anzeigen
Aber Marketingtechnisch läuft das sehr gut mit den Perlas. Habe selten so viele Leute gesehen die sich um die Perla reißen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, brilliant. Hilft aber auch bestimmt, dass die im 50er cab etwas billiger sind pro Zigarre.
Alt 07.09.2017, 17:58   #131
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Früher wurde was sich nicht dreht in einen Jar gepackt.
Heute reicht eine 50ger Kiste, selbst ohne Trennpapier.
;-)

Ich Rauch sie aber gerne.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 18:58   #132
segundo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von segundo

Renommee-Modifikator: 6887239
segundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehensegundo genießt hohes Ansehen

Tja eine Preissenkung soll ja manchmal auch ein Kaufanreiz sein
segundo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 08:30   #133
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

You can call me trendsetter!

Was die 5. da jetzt mit den Cabs macht, das mache ich quasi schon immer so!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 08:47   #134
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671758
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
You can call me trendsetter!

Was die 5. da jetzt mit den Cabs macht, das mache ich quasi schon immer so!

Die fünfte ist eine billige Kopie von Dir.

stussy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2017, 08:48   #135
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stussy Beitrag anzeigen
Die fünfte ist eine billige Kopie von Dir.

Trotzdem arg teuer
Alt 13.09.2017, 23:56   #136
Hans Dampf
Profi

Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Dalay hat sie im online Store.
Du meinst aber die Petit Coronas, oder?
Die gibt es ja überall...
Aber hast Du auch die Coronas, die im 50er Cab als ER 5ta Avenida rauskommen sollen, schon irgendwo gesehen?

El Umlagero
Alt 14.09.2017, 06:21   #137
Lotusguy
Profi

Standard Neuigkeiten Habanos 2017

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Du meinst aber die Petit Coronas, oder?

Die gibt es ja überall...

Aber hast Du auch die Coronas, die im 50er Cab als ER 5ta Avenida rauskommen sollen, schon irgendwo gesehen?

Ich meinte die RG Perlas (neu verpackte 2013er). Hab ich da was verwechselt?

PL Coronas sind leider noch nicht verfügbar,
soweit ich weiß.
Alt 14.09.2017, 13:47   #138
Hans Dampf
Profi

Zitat:
Zitat von Lotusguy Beitrag anzeigen
Ich meinte die RG Perlas (neu verpackte 2013er). Hab ich da was verwechselt?

PL Coronas sind leider noch nicht verfügbar,
soweit ich weiß.
Nein, alles gut. Da Du bei Deiner Antwort den Abschnitt über die PL Coronas auch zitiert hattest, dachte ich DIESE wären schon bei Dalay verfügbar! Aber ich denke, das dauert noch!

El Umlagero
Alt 25.09.2017, 12:49   #139
m9ritz
Stammschreiber

Benutzerbild von m9ritz

Renommee-Modifikator: 361072
m9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehenm9ritz genießt hohes Ansehen

Die Cohiba EL kommt zu 470€ die Kiste nach Deutschland.
47€ pro Zigarre sind mir dann doch entschieden zu sportlich ..
m9ritz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 13:13   #140
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Ich hab mal die (aktuellen bekannten) Preise für Deutschland zusammengestellt:

RyJ Petit Royales 7,90
Cohiba Talisman 47,-
RyJ Wide Churchill Gran Reserva 53,-
Trinidad La Trova 19,20
Quai d'Orsay No50 7,40
Quai d'Orsay No54 9,90
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 13:52   #141
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Da bleibt mir viel erspart, null Interesse an den Stumpen .
Alt 25.09.2017, 14:09   #142
Pat
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 930977
Pat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes AnsehenPat genießt hohes Ansehen

47 Euro
Pat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 14:19   #143
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474864
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Quai d'Orsay No50
Quai d'Orsay No54

werde ich wohl mal testen....
Alt 25.09.2017, 14:33   #144
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 17752194
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Quai d'Orsay No50
Quai d'Orsay No54

Werde ich auch testen. Die sind ja sogar preislich im Rahmen.
Und natürlich die Trinidad La Trova. Die muss sein.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 14:53   #145
Hans Dampf
Profi

Ausser bei der Trinidad LCDH reizen mich einfach die Formate nicht besonders.

Bei der neuen Monte Serie bin ich allerdings gespannt, wie die große Vitola der Serie im Vergleich zum Blend der regulären Serie bzw. den 80 Aniversario schmeckt.

Die Cohiba Talisman (wenn auch aus meiner Sicht zum Rauchen zu teuer) könnte aber zumindest ein recht ordentliches Investment sein... wenn ich überlege, wie die mittlerweile fast überall vergriffene EL 2014 mittlerweile gehandelt wird.

El Umlagero
Alt 25.09.2017, 15:09   #146
sir-atze12
Zigarrenexperte

Benutzerbild von sir-atze12

Renommee-Modifikator: 21474841
sir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehensir-atze12 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
Quai d'Orsay No50
Quai d'Orsay No54

Zu 100% auch mein Gedanke.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
sir-atze12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 15:42   #147
gelsentrooper
Stammschreiber

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474839
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Ich hab mal die (aktuellen bekannten) Preise für Deutschland zusammengestellt:

RyJ Petit Royales 7,90
Cohiba Talisman 47,-
RyJ Wide Churchill Gran Reserva 53,-
Trinidad La Trova 19,20
Quai d'Orsay No50 7,40
Quai d'Orsay No54 9,90
Da scheint ja mein damaliger Tipp von <20 Euro für die Trinidad doch nicht so schlecht gewesen zu sein...
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 19:30   #148
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Ein paar (schlechte Handy)fotos von den Neuheiten

20170923_130056.jpg

20170923_130044.jpg

20170923_125906.jpg

20170923_125808.jpg

20170923_125803.jpg
Alt 25.09.2017, 19:33   #149
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 17752194
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von SmokeyJoe Beitrag anzeigen
Ein paar (schlechte Handy)fotos von den Neuheiten
Super, danke!

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 20:43   #150
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Auf eine weitere Romeo hat die Welt gebraucht.

Hat jemand auf der Messe etwas von Terminen gehört?
Gerade bei den Quai?
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht