Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.09.2019, 16:41   #1
Smösch
Benutzer

Benutzerbild von Smösch

Renommee-Modifikator: 28296
Smösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes Ansehen
Standard Zigarrenkauf im Shopping-Center Massen in Luxemburg

Hallo zusammen
Bin ab morgen in Luxemburg unterwegs, und komme am Shopping-Center Massen in Wemperhardt vorbei. Dieses hat auch einen Tabakshop, der unter anderem wohl auch eine recht gute Zigarrenauswahl bereithält. (Wurde mir von einen Bekannten zugesteckt).
Kennt jemand von euch diesen Shop, bzw. war schon mal da, und kann das bestätigen? Und wie sind die Preise in Luxemburg im Vergleich zu Deutschland.
Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen.
Danke und Gruß
Friedel
Alt 03.09.2019, 18:20   #2
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenkauf im Shopping-Center Massen in Luxemburg

Ich kenne den Shop nicht, kann Dir also nix über Auswahl und Verfügbarkeit sagen.
Aber die Preise in der Casa in Lux sind vergleichbar mit denen in D. Manche bisserl günstiger, andere bisserl teurer.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2019, 00:02   #3
Smösch
Benutzer

Benutzerbild von Smösch

Renommee-Modifikator: 28296
Smösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes AnsehenSmösch genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrenkauf im Shopping-Center Massen in Luxemburg

Also, ich war heute da, und war enttäuscht!
Auswahl sehr dürftig, Zigarren in (meiner Meinung nach) keinem vernünftigen Humidor, und Preise (wie Spiegelweiher schrieb), teils etwas teurer, teils etwas günstiger. Hab da nix gekauft!
Stattdessen hab ich mein Geld im dortigen Spirituosenshop in ein paar Flaschen Whisky angelegt.😎 Da waren die Preise seeehr human.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht