Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.07.2021, 09:28   #1
Bordsteinraser
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Bordsteinraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wie lange ist Zigarrengeruch bemerkbar

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Martin, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Hilden.

Seit Monaten reizt es mich, einmal eine Zigarre auszuprobieren. Ich rauche zwar nicht, aber habe schon oft gehört, dass das richtig entspannend und nice sein soll. Ich habe nur das Problem, dass meine Freundin das nicht erlaubt. Sie meint, alles, was raucht, stinkt und sie wäre richtig sauer, wenn sie das bemerken würde.

Jetzt fährt sie nächste Woche mit ihrer Mutter eine Woche an die Nordsee (Mutter-Tochter-Zeit. )

Deswegen meine Frage: Wie lange ist Zigarrenrauch an einer Person bemerkbar? Reicht eine Woche, damit der Geruch verfliegt?

Wenn ich nach einer Woche noch danach rieche, könnte das nämlich richtig Ärger geben, deswegen muss ich mich auf eure Antwort verlassen können.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Martin
Bordsteinraser ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 08.07.2021, 09:45   #2
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474844
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Wie lange ist Zigarrengeruch bemerkbar

Zitat:
Zitat von Bordsteinraser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin der Martin, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Hilden.

Seit Monaten reizt es mich, einmal eine Zigarre auszuprobieren. Ich rauche zwar nicht, aber habe schon oft gehört, dass das richtig entspannend und nice sein soll. Ich habe nur das Problem, dass meine Freundin das nicht erlaubt. Sie meint, alles, was raucht, stinkt und sie wäre richtig sauer, wenn sie das bemerken würde.

Jetzt fährt sie nächste Woche mit ihrer Mutter eine Woche an die Nordsee (Mutter-Tochter-Zeit. )

Deswegen meine Frage: Wie lange ist Zigarrenrauch an einer Person bemerkbar? Reicht eine Woche, damit der Geruch verfliegt?

Wenn ich nach einer Woche noch danach rieche, könnte das nämlich richtig Ärger geben, deswegen muss ich mich auf eure Antwort verlassen können.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Martin

Kommt drauf an wie oft Du Duschen gehst und die Klamotten wäschst. Solltest Du die Waschmaschine nicht bedienen können, einfach nackt Rauchen und danach Duschen.
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2021, 09:52   #3
Bordsteinraser
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von SteffanMaurer Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie oft Du Duschen gehst und die Klamotten wäschst. Solltest Du die Waschmaschine nicht bedienen können, einfach nackt Rauchen und danach Duschen.
Danke für deine Antwort!

Ich sitze eh gerne oberkörperfrei auf dem Balkon, aber ich meinte eigentlich, ob man das nicht über den Mund noch einige Zeit bemerken würde? Auch wenn man sich drei Mal am Tag die Zähne putzt?
Alt 08.07.2021, 10:00   #4
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Sorry, am besten die aktuelle Freundin bei der Mutter lassen und eine neue auf Augenhöhe suchen.
Alt 08.07.2021, 11:20   #5
Bordsteinraser
Neuer Benutzer

Zitat:
Sorry, am besten die aktuelle Freundin bei der Mutter lassen und eine neue auf Augenhöhe suchen.
Nein, das möchte ich nicht.
Alt 08.07.2021, 12:08   #6
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474859
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Danke für deine Antwort!

Ich sitze eh gerne oberkörperfrei auf dem Balkon, aber ich meinte eigentlich, ob man das nicht über den Mund noch einige Zeit bemerken würde? Auch wenn man sich drei Mal am Tag die Zähne putzt?
Einfach danach ein Zwiebelbrot essen.
Dann riechst du und dein Mund nicht mehr nach Zigarre.
Falls sie dir keinen Zwiebel erlaubt, einfach auf Knoblauch umsteigen
Alt 08.07.2021, 12:22   #7
SteffanMaurer
Zigarrenexperte

Zitat:
Nein, das möchte ich nicht.
Okay, das möchtest Du nicht. Fragst aber hier wie bescheiße ich meine Freundin, die ich so Liebe und sogar mit ihr Yoga mache, ohne sie es merkt. Bzw. wie "betrüge" ich sie mit einer Zigarre ohne Spuren zu hinterlassen.
Meine letzte Antwort hierzu........................
Alt 08.07.2021, 14:01   #8
z1100st
Stammschreiber

Benutzerbild von z1100st

Renommee-Modifikator: 13253114
z1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehenz1100st genießt hohes Ansehen

Ich stufe das hier als „Scherzfrage“ ein.
Bisher sehr unterhaltsam

Oscar Wilde
z1100st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2021, 17:47   #9
Ducatista
Profi

Benutzerbild von Ducatista

Renommee-Modifikator: 2693700
Ducatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes AnsehenDucatista genießt hohes Ansehen

Auf alle Fälle eine gute Chance, das Bescheißen zu üben.
Später mit anderen Frauen wird das noch schwerer, dass sie nichts merkt.
Also los!
Alt 08.07.2021, 21:19   #10
saron
Zigarrenexperte

Benutzerbild von saron

Renommee-Modifikator: 21474845
saron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehensaron genießt hohes Ansehen

Zitat:
Das ist die einzig richtige Lösung des Problems
Alt 09.07.2021, 10:26   #11
Robusto007
Stammschreiber

Benutzerbild von Robusto007

Renommee-Modifikator: 7530687
Robusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes AnsehenRobusto007 genießt hohes Ansehen

Einfach mit Corona infizieren dann riecht sie nix mehr
Alt 09.07.2021, 11:08   #12
Terry
Stammschreiber

Benutzerbild von Terry

Renommee-Modifikator: 265686
Terry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes AnsehenTerry genießt hohes Ansehen

Einfach im Jacuzi rauchen und einen kräftigen Whisky dazu.
Danach eine gute Portion Spaghetti Aglio e Olio mit richtig viel Knoblauch und gut ist....
Terry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht