Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 09.11.2012, 17:26   #151
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474861
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard

Sehr genial dargestellt!
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 06:55   #152
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen
Standard AW: Vegas Robaina Community Tasting

Also die Auswertung schaut absolut klasse aus.

Da Sage ich nochmal allerbesten dank für deinen Einsatz.
Alt 11.11.2012, 14:54   #153
DarkUtopia
Moderator - Bereich Schnupftabak

Benutzerbild von DarkUtopia

Renommee-Modifikator: 149379
DarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes AnsehenDarkUtopia genießt hohes Ansehen

ja sehr sehr sehr top!!
danke vielmals!!!
DarkUtopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 13:58   #154
yzx
Profi

Benutzerbild von yzx

Renommee-Modifikator: 21474855
yzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehenyzx genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Holle Beitrag anzeigen
Auswertung des Tastings

Vielen Dank für die nette Aufbereitung. Meine Ergebnisse finde ich da allerdings nicht wieder. Eine Verwechslung schließe ich aus, denn schon meine Rauchdauer lag bei 115 Minuten.

Hmmm? Lag das daran, dass ich der erste war, der Stussy alles mitsamt Bildern zurückgeschickt hat, oder gab es da einen anderen Grund?

Mal neugierig nachfragende Grüße,

Stephan
yzx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 14:43   #155
Holle
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Holle

Renommee-Modifikator: 151
Holle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes AnsehenHolle genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von yzx Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die nette Aufbereitung. Meine Ergebnisse finde ich da allerdings nicht wieder. Eine Verwechslung schließe ich aus, denn schon meine Rauchdauer lag bei 115 Minuten.

Hmmm? Lag das daran, dass ich der erste war, der Stussy alles mitsamt Bildern zurückgeschickt hat, oder gab es da einen anderen Grund?

Mal neugierig nachfragende Grüße,

Stephan
[/LEFT]

Hi Stephan,

ich hab gerade nochmal alles durchgeschaut - Deine Auswertung und Fotos habe ich tatsächlich nicht bekommen. Ist wohl bei den ganzen Emails irgendwo untergegangen - wahrscheinlich liegt es tatsächlich dran, dass Du der erste warst :001thumbup1: Ich hab zwar 'ne Email von Dir über Stussy weitergeleitet bekommen - allerdings ohne Anhänge - hätte mir auffallen müssen... Ist bei den 24 Emails von Stussy einfach durchgerutscht - kann ich mich nur für entschuldigen - nochmals großes SORRY !

Gruß
Holger

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht