Moin Allerseits,
im Januar werde ich Vater einer Tochter. Ich freue mich schon tierisch.
Ich finde es klasse dann eine Zigarre anzuzünden und welche davon zu verteilen. Nunmehr brauche ich Hilfe und Empfehlungen welche Zigarren ich kaufen kann, natürlich am besten eine Kiste.
Das Problem bei mir ist, dass ich mit meinen Marken schon ziemlich fest gefahren bin, ich rauche nichts anderes außer H.Upmann und Punch, gelegentlich mal Jose L. Piedra. Das Problem hier ist, dass ich jetzt schon weiß, wenn ich jemanden eine dieser Zigarren gebe, dass Anfänger oder Leute die kaum rauchen, damit Probleme haben werden, vorallem mit Punch.
Hat jemand von Euch Empfehlungen, welche Zigarren, die mild sind, aber doch was besonderes und wo man nicht auch unbedingt denken muss, "das war jetzt Schade, dass er mit dieser Zigarre nichts anfangen kann, die ich ihm gegeben habe"? Es müssen keine Kubanischen sein!
Ich meine aber auch nicht diese komischen Zigarren, die extra herausgegeben weren wie "it's a boy cigar" oder "it's a girls cigar". Tatsächlich etwas besonderes.
Und ich hoffe ja, wenn meine Tochter 18 ist, dass ich mit Ihr auch mal eine Zigarre rauchen kann. Mit der Mutter klappt es mitlerweile ab und zu
Besten Dank schon mal an Euch!