Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.06.2016, 19:24   #69151
Begleiter
Skagerakfahrer

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 19601305
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

RASS aus 2011....etwas schwer im Zug dieses Exemplar,aber brennt wie eine Kerze und exquisiter Geschmack
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160613_16_56_49_Pro.jpg (59,4 KB, 39x aufgerufen)

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:17   #69152
Dave Daveson
Profi

Benutzerbild von Dave Daveson

Renommee-Modifikator: 21474845
Dave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes AnsehenDave Daveson genießt hohes Ansehen

Gleich mal eine vernichten. Sehr gut
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg WP_20160613_004.jpg (58,9 KB, 40x aufgerufen)
Dave Daveson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:30   #69153
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Nachmittags eine Austria PopUp Bundle aus der DomRep, jetzt eine Factory Overrun Honduras Riesenteil!

uploadfromtaptalk1465842523257.jpg

uploadfromtaptalk1465842562186.jpg
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:52   #69154
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

D4 aus 09...

image.jpg
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:54   #69155
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Feierabend heute Abend bei mir mit einer wie immer guten Villiger Tobajara Maduro Robusto.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 20:57   #69156
cerys.edwards
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 9561235
cerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehencerys.edwards genießt hohes Ansehen

Heute Abend mal eine siglo II. Meine Lieblingscohiba 🇨🇺
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (59,8 KB, 43x aufgerufen)
cerys.edwards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 21:13   #69157
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Gerade ne leckere BRC

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 21:35   #69158
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474857
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Da es hier aktuell ordentlich pustet wie nicht gescheit,
Ich aber noch was rauchen wollte,
hab ich mich etwas in ein Eck verdrückt und eine sehr einfache aber durchaus leckere Piedra Cazadores aus dem Humidor gefischt.

Man mag ja über die Dinger geteilter Meinung sein aber wenn die 4-5 Jahre gereift sind ist das eine echt leckere Zigarre!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2016, 21:52   #69159
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Wieder ne tolle Shorts aus dem 50er Cab von 12!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (98,5 KB, 41x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 00:03   #69160
Taunussmoker
Profi

Benutzerbild von Taunussmoker

Renommee-Modifikator: 3099095
Taunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes AnsehenTaunussmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Heute morgen auf dem Weg zum Einkaufen eine sehr gute H.Upmann Half Corona aus Februar 13 in der Hoffnung das unser Taunussmoker davon angelockt wird .
Als ich vorhin das Notebook eingeschaltet habe, kam ein himmlischer Duft aus dessen Lüfter, der mir irgendwie bekannt vor kam. Alles klar, Forumslockdämpfe!

Da mach' ich mit
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (107,5 KB, 39x aufgerufen)
Alt 14.06.2016, 07:22   #69161
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen
Als ich vorhin das Notebook eingeschaltet habe, kam ein himmlischer Duft aus dessen Lüfter, der mir irgendwie bekannt vor kam. Alles klar, Forumslockdämpfe!

Da mach' ich mit
Es hat geklappt, freut mich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen Frank . Ich hoffe du lässt dich mal wieder öfters blicken.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 09:16   #69162
SmokeyJoe
Profi

Benutzerbild von SmokeyJoe

Renommee-Modifikator: 21474853
SmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes AnsehenSmokeyJoe genießt hohes Ansehen

Welcome Back
Alt 14.06.2016, 09:21   #69163
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474861
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Taunussmoker Beitrag anzeigen

Da mach' ich mit
Zitat:
Zitat von Tribaler87 Beitrag anzeigen
Es hat geklappt, freut mich sehr mal wieder etwas von dir zu lesen Frank . Ich hoffe du lässt dich mal wieder öfters blicken.

LG Michael

Wie GEIL ist das denn ???? Schön von dir zu Lesen Frank. Ich hoffe das geht zukünftig auch OHNE Köder ?!

Ich werde gleich mal eine Cohiba 50 Aniversario vom XVII. Festival del Habano probieren. Bin mal gespannt was die kann.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160614_091424.jpg (106,0 KB, 44x aufgerufen)
Alt 14.06.2016, 12:05   #69164
graf-altstadt
Don Cohiba

graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Die Cohiba hat klasse geschmeckt. Jetzt geht es mit Bääärtram weiter in der Schängel-Casa .

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160614_120149.jpg (75,6 KB, 43x aufgerufen)
Alt 14.06.2016, 12:10   #69165
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474846
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Die Cohiba hat klasse geschmeckt. Jetzt geht es mit Bääärtram weiter in der Schängel-Casa .

.
Mein Neid ist euch gewiss Viel Spaß und Qualmt eine für mich mit

LG Horst
Alt 14.06.2016, 12:24   #69166
graf-altstadt
Don Cohiba

Zitat:
Zitat von Trademark Beitrag anzeigen
Mein Neid ist euch gewiss Viel Spaß und Qualmt eine für mich mit

LG Horst

Moin Horst, das ist aber nett von dir, dass wir eine auf deinen "Deckel" rauchen dürfen.
Alt 14.06.2016, 12:29   #69167
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474859
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Eine Fuerza im Garten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (61,1 KB, 42x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 12:47   #69168
Trademark
Profi

Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Zitat:
Moin Horst, das ist aber nett von dir, dass wir eine auf deinen "Deckel" rauchen dürfen.
Greif mal einen nackten Mann in den Seckel
Alt 14.06.2016, 13:36   #69169
Bäärtram
Stammschreiber

Benutzerbild von Bäärtram

Renommee-Modifikator: 16840625
Bäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes AnsehenBäärtram genießt hohes Ansehen

Mittagspause in der Schängel Casa mit Freund Uwe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (79,6 KB, 35x aufgerufen)
Bäärtram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 14:00   #69170
Cerebrum
Profi

Benutzerbild von Cerebrum

Renommee-Modifikator: 16311114
Cerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes AnsehenCerebrum genießt hohes Ansehen

Mittagspause mit ner RASCC aus '11.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
>>Siehst du: hat man eine gut brennende Zigarre - selbstverständlich darf sie nicht Nebenluft haben oder schlecht ziehen, das ist im höchsten Grade ärgerlich - ich meine: hat man eine gute Zigarre, dann ist man eigentlich geborgen, es kann einem buchstäblich nichts geschehen.<< Hans Castorp

flickr & Whisky
Cerebrum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 14:04   #69171
graf-altstadt
Don Cohiba

Noch live aus der Schängel-Casa

........ auf Horst angeschrieben

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160614_140222.jpg (75,3 KB, 33x aufgerufen)
Alt 14.06.2016, 14:05   #69172
Trademark
Profi

Eine Bollivar zum Nachtisch

image.jpg
Alt 14.06.2016, 14:06   #69173
Trademark
Profi

Zitat:
Noch live aus der Schängel-Casa

........ auf Horst angeschrieben

.
Du treibst mich in den Ruin Langt heute Abend nur noch zur einer Scheibe altbackenen Brotes
Alt 14.06.2016, 16:33   #69174
Chimichanga
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Chimichanga

Renommee-Modifikator: 15378121
Chimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes Ansehen

Heute gab es eine HUHC.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (155,0 KB, 35x aufgerufen)
Michael
Chimichanga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 16:35   #69175
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

In der Sonne mit einer Pina Colada geht gerade meine letzte ERDM Petit Robusto ER Spain 2015 in Rauch auf! Lecker, aber dennoch nicht sooo überragend, dass ich ihnen nochmal hinterherjagen müsste. Wenn sie mir allerdings zufällig nochmal übern Weg laufen, würde ich wahrscheinlich noch ne Kiste mitnehmen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,4 KB, 41x aufgerufen)

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht