Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein > Einsteigerforum

Einsteigerforum allgemeine Fragen, Ideen, Gedanken

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.05.2010, 17:39   #1
Ferdinand Erzbauer
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Ferdinand Erzbauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Zigarren Geschenke

Hallo zusammen,

mein Name ist Ferdinand und ich bin auf der Suche nach Zigarren als Geschenk für einen Freund der in Kürze heiraten wird. Leider bin ich dabei sehr unbedarft. Möchte mich bei kompetenten Leuten hierzu etwas tiefer informieren. Hab im Internet bereits einige Angebote gefunden, die mir interessant erscheinen. Da es sich um was besonderes handelt bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.
Da Cohiba natürlich sehr bekannt ist hab ich mal folgendes gesehen:

Cohiba Exquisitos 25er-Box für 310 Euro; ehrlichgesagt ist mir das eigentlich viel zu teuer und wollt erstmal wissen ob Ihr denkt, dass sich das auch lohnt. Gefunden hab ich das Angebot bei http://www.starkezigarren.de/Zigarre...iste::286.html

Als zweite Marke bin ich dann auf Montecristo gestoßen und zwar im gleichen Shop
http://www.starkezigarren.de/Zigarre...iste::335.html

Die 25er Kiste Montecristo No 1 kostet hier 267 Euro, also scho etwas preiswerter als die Cohiba-Kiste.
Beide Marken sind eigentlich ähnlich bekannt. Meint Ihr der geschmackliche Unterschied ist die Differenz von 40 Euro tatsächlich wert?

Dann bin ich noch auf ein anderes interessantes Angebot gestoßen.
Bei http://www.cohiba-zigarren.de/Person...rren:_:98.html
kann man seine Cohibas personalisieren lassen, d.h. mit einer besonderen und eigens für den entsprechenden Anlass designten Banderole versehen lassen. Find die Idee eigentlich ganz lustig, weiß aber nicht was das genau kostet und meint Ihr ich mach damit die Zigarren "kaputt", wenn ich die Orginalbanderole entfernen lass.

Besten Dank für eure Hilfe und Beiträge.

MFG

Ferdinand

Geändert von Ferdinand Erzbauer (18.05.2010 um 17:44 Uhr) Grund: Zigarrenneuling
Ferdinand Erzbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 18.05.2010, 23:26   #2
delicious
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 0
delicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Zigarren Geschenke

servus !

hab în deinem link geschaut und da eine 5er kiste MONTECRISTO "A" um 200 Euro gesehen - das ist schon eher ein geschenk :001thumbup: sowas kauft man sich nicht so schnell selber :001drool: gibts auch einzeln in holzkistchen !
man kann ja dann sowieso nur hoffen das der beschenkte die zigarren zu schätzen weiss, nicht das alle noch bei der hochzeit in rauch aufgehen
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschenke, zigarren

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht