Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.05.2016, 21:08   #66326
jackie67
Profi

Benutzerbild von jackie67

Renommee-Modifikator: 21474846
jackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehenjackie67 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was raucht Ihr gerade?

Heute Abend gab es einen Wettbewerb von Fakehibas

Robusto vs. Esplenditos...mit knappen Sieg für die kleinere
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160520_195727.jpg (68,0 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20160520_204125.jpg (79,9 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20160520_220058.jpg (56,3 KB, 48x aufgerufen)
Alt 20.05.2016, 21:11   #66327
Patzerpaule
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 576485
Patzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes Ansehen

Schon wieder eine Non - Nicaragua, lecker, die Kanarin. Brena Alta wird uns im Juni kennen lernen !

Sent from my iPhone using Tapatalk
Alt 20.05.2016, 21:23   #66328
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Renommee-Modifikator: 21474844
Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Mein erster Urlaubstag startet mit einer wunderbaren Trinidad Vigia und dazu Cuba-Libre mir 73% Overproofed Rum

Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 21:43   #66329
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474853
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Mal wieder seit 5 Uhr Früh am Rackern, meine Funkuhr zeigt 1:37 - das kann nicht stimmen - oder?
Was für ein Tag, jetzt mal eine SLR aus dem 11er Cab und einen frischen Riesling aus 15, Füße hoch und was schert mich die Uhrzeit!?

uploadfromtaptalk1463776764351.jpg

Sorry das miese Foto...
Und: ja, ich hatte schon eine Magnum46 in der Hand, ein weiser Tipp allerdings besagt: schone deine Vorräte, sonst ist im Winter nichts mehr da - ;-)
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 22:00   #66330
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474859
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Eine Mercaderes - immer gut!
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 22:15   #66331
Patzerpaule
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 576485
Patzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes AnsehenPatzerpaule genießt hohes Ansehen

Ohhhh, schon wieder eine Non - Nicaragua,

Sent from my iPhone using Tapatalk
Alt 20.05.2016, 22:16   #66332
Neblung
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neblung

Neblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes AnsehenNeblung genießt hohes Ansehen

Monte MC auf dem Kölner HB, schnell und gut
Vor dem Sprung auf die Britische Insel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (94,2 KB, 45x aufgerufen)

"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh, dann fällst du um." Wilhelm Busch
Neblung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2016, 23:37   #66333
Dom87
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Dom87

Dom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes AnsehenDom87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dom87 Beitrag anzeigen
Mein erster Urlaubstag startet mit einer wunderbaren Trinidad Vigia und dazu Cuba-Libre mir 73% Overproofed Rum

Wahnsinn bis zum Schluss

Meine Lounge
http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=14863
Dom87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 09:01   #66334
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474847
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Die erste am Morgen beim Wandern

image.jpg
Alt 21.05.2016, 09:25   #66335
Susmiel
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Susmiel

Renommee-Modifikator: 8063173
Susmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes AnsehenSusmiel genießt hohes Ansehen

Heute in München zum Auftakt eine Lusitanias 04.2008

Alt 21.05.2016, 10:00   #66336
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474852
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen

Hallo zusammen,

Nachdem ich mir von meinen gesundheitlichen Problemen, meinen Geburtstag nicht versauen lasse, gibt es nach dem Frühstück und Ner Runde duschen zur Entspannung nun die erste Zigarre des Tages.
Ausgesucht habe ich mir nun wegen der Erkältung etwas anderes und meine Wahl viel auf eine Sancho Panza Sanchos aus 99. Was für ein riesen Gerät und nun Marc, weißt du wieso ich so einen großen Aschenbecher wollte . Hätte sogar noch größer sein können . Nun mal wieder zum Thema Zigarren um die 2000. Meine Zigarre schmeckt trotz Erkältung fantastisch und Der Zug ist perfekt. Ich hatte mit Zigarren um die 2000 noch nie Zugprobleme, im Gegensatz zu heutigen teilweise grausig verarbeiteten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sie jetzt und nicht vor 16 Jahren mit 13 geraucht habe und ihr alle schlecht ziehenden schon verraucht habt, dann vielen Dank dafür . Ich habe so einige alte Kisten um die 2000 und weder hier noch bei Freunden aus deren Kisten ich ab und an rauchen darf jemals Probleme. Nunja ich genieße mal weiter meinen Geburtstagsshortsmoke . Mal schauen was es nachher gibt, die Cohiba Gran Reserva Cosecha 2007 rauche ich lieber mal wenn ich wieder Gesund bin . Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche ich habe mich sehr gefreut Männers, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, einige wahrscheinlich in Uhingen.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 11:03   #66337
johnnygva
Stammschreiber

Benutzerbild von johnnygva

Renommee-Modifikator: 274266
johnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehenjohnnygva genießt hohes Ansehen

Das Wochenende in München beginnt mit einer PL ER Francia Opera

Die Lady zickt leider ganz schön (aufgeplatzter Kopf, Schiefbrand usw) aber schmeckt zumindest :-)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Image1463825021.995152.jpg (308,9 KB, 42x aufgerufen)
Alt 21.05.2016, 11:26   #66338
Gast_101
Gast

Beim Treffen in Melle eine Por Picadores.

Gruß
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (77,0 KB, 40x aufgerufen)
Alt 21.05.2016, 11:33   #66339
Egbert
Stammschreiber

Benutzerbild von Egbert

Renommee-Modifikator: 19300253
Egbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes AnsehenEgbert genießt hohes Ansehen

Bei mir verdampft eine Juan Lopez ER Francia. Echt lecker, das kleine Teil. Hätte mehr als nur zwei mitnehmen sollen. Nächstes mal.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (88,6 KB, 40x aufgerufen)
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 11:40   #66340
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474853
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Olli, die ist für Dich, mein Freund

Bolivar Corona Gigante '08

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Egal, mach Dir einen schönen Tag mit Bea!

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 11:46   #66341
Matopo
Profi

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Quai
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (104,0 KB, 41x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 11:56   #66342
Hard Boiled
Profi

Benutzerbild von Hard Boiled

Renommee-Modifikator: 1103889
Hard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes AnsehenHard Boiled genießt hohes Ansehen

Genau das Richtige Wilhelm!

I sold my soul for Rock`n`Roll- a long time ago...

Hard Boiled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 12:04   #66343
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474866
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Termine abgearbeitet (heute morgen Lohmar, danach Lagebesprechung mit Maler), jetzt erstmal nen Stumpen bei den Bendens....

Kristoff Ligero Maduro...wow....sehr lecker!

Alt 21.05.2016, 12:05   #66344
take-it-with-a-smile
Stammschreiber

Benutzerbild von take-it-with-a-smile

Renommee-Modifikator: 9100
take-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehentake-it-with-a-smile genießt hohes Ansehen

Nach langer Rauchpause eine Monte No. 4.
Man hab ich das vermisst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (139,6 KB, 41x aufgerufen)
Alt 21.05.2016, 12:15   #66345
demokatze
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von demokatze

Renommee-Modifikator: 10690731
demokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehendemokatze genießt hohes Ansehen

Hallo Freunde der Sonne, ich gönne mir in der Mittagspause eine HdM ENo2 aus 14. Da kann man nix verkehrt machen. 😊
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (229,4 KB, 42x aufgerufen)
Alt 21.05.2016, 12:26   #66346
El-
Stammschreiber

Benutzerbild von El-

Renommee-Modifikator: 1109791
El- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes AnsehenEl- genießt hohes Ansehen

Nach gutem Essen noch schnell in den private Pool mit leckerer E2 bevor es auf die Full Moon Party geht. Ist gerade zufällig jemand in der Gegend?
El- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 12:46   #66347
cigarfox
Zigarrenexperte

Benutzerbild von cigarfox

Renommee-Modifikator: 21474842
cigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehencigarfox genießt hohes Ansehen

Servus und allen einen schönen Nachmittag bei mir raucht gerade eine San Lotano Oval
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160521_133145.jpg (104,8 KB, 42x aufgerufen)
Alt 21.05.2016, 13:36   #66348
Matopo
Profi

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Oficios
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (99,3 KB, 43x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2016, 13:44   #66349
Trademark
Profi

Benutzerbild von Trademark

Renommee-Modifikator: 21474847
Trademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes AnsehenTrademark genießt hohes Ansehen

Bin wieder zu Hause und Rauche noch so ein Mitbringsel aus der Schängel-Casa

image.jpg
Alt 21.05.2016, 13:51   #66350
Gast_101
Gast

Nach einem leckeren Clubsandwich raucht jetzt eine VR Classicos von 2001.

Gruß
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (57,6 KB, 41x aufgerufen)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht