Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 16.01.2018, 13:10   #26
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 16052430
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen
Standard AW: Outdoor Humidor - Ideenentwicklung

Zitat:
Zitat von bigbenamerika Beitrag anzeigen
Euren Hinweisen zu folgen werde ich mir mal ein normalen kleinen Humidor zulegen und Diesen in eine der Schubladen stecken. So werd ich dann mal testen ob der deutsche Sommer mit seinen Temperaturschwankungen grosse Auswirkungen auf die Zigarren haben.

Sollte das nicht sein, könnte ich mir auch vorstellen eine Schublade als Humidor zu bauen...
nur so aus Interesse:
Warum eigentlich ein Humidor und keine TupperBox?
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 17.01.2018, 13:30   #27
bigbenamerika
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 428656
bigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von CigarNerd Beitrag anzeigen
nur so aus Interesse:
Warum eigentlich ein Humidor und keine TupperBox?

Also optisch soll das schon auch etwas hermachen wenn man die Zigarren herzeigt uns sich die Gäste etwas aussuchen dürfen.
bigbenamerika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2018, 15:04   #28
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 900620
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von bigbenamerika Beitrag anzeigen
Also optisch soll das schon auch etwas hermachen wenn man die Zigarren herzeigt uns sich die Gäste etwas aussuchen dürfen.
Muss ja jeder selber wissen, aber Outdoor bedeutet eben auch immer etwas rustikaler, sh. Weber, Smoker, etcetc ... dazu passt mE perfekt entweder eine Xikar Reisehumidorkoffer oder ein B&W Outdoor Case!
Ab in den Schrank damit und gut.
Und das gute ist, wenn Urlaub ansteht, brauchst du das Teil nur in deinen Koffer werfen, da hast du eine Fliege mit zwei Klappen geschlagen

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2018, 10:13   #29
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 7474792
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Aber hässlich.

Ich könnte mir eine isolierte Kühlbox (nicht elektrisch sondern nur isoliert) für die Sommermonate vorstellen. Bovedas rein und könnte laufen.

Beispiel

Amazon-Link
Alt 18.01.2018, 11:49   #30
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 14139509
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dante101 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir eine isolierte Kühlbox (nicht elektrisch sondern nur isoliert) für die Sommermonate vorstellen. Bovedas rein und könnte laufen.

Gute Idee, könnte eine Option sein
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2018, 20:27   #31
bigbenamerika
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 428656
bigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehenbigbenamerika genießt hohes Ansehen

Das mit der Kühlbox ist gar keine schlecht Idee finde ich. Auch optisch macht das was her mit dem Holz

Da werd ich mich mal umsehen ob es etwas in einer geeigneten Größe gibt wie ich mir das so vorstelle
bigbenamerika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht