Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 29.01.2016, 19:11   #1
Holger_155
Benutzer

Benutzerbild von Holger_155

Renommee-Modifikator: 4
Holger_155 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Asylum Schizo Hercule

Hallo zusammen,
hab gerade eine Bestellung geliefert bekommen. War zufällig über die Schizo gestolpert und dachte ich bestellt die mal mit. Ich mag ja gerne mal ein größeres oder dickeres Format wie Robusto oder Churchill.
Das Ding macht mir aber Angst

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist das nur ein Gag oder ist die rauchbar?

Gruß und schönes WE
Holger

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt." unbekannt
Holger_155 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 29.01.2016, 19:13   #2
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Asylum Schizo Hercule

kenne sie nicht persönlich, aber war schon dabei, als sie geraucht wurde, und wurde für gut befunden.
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 19:15   #3
HippieHooligan
Stammschreiber

Benutzerbild von HippieHooligan

Renommee-Modifikator: 3329
HippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes AnsehenHippieHooligan genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Holger_155 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
hab gerade eine Bestellung geliefert bekommen. War zufällig über die Schizo gestolpert und dachte ich bestellt die mal mit. Ich mag ja gerne mal ein größeres oder dickeres Format wie Robusto oder Churchill.
Das Ding macht mir aber Angst

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist das nur ein Gag oder ist die rauchbar?

Gruß und schönes WE
Holger
Hi

Klar ist die rauchbar.. Warum auch nicht. Wobei es schon so ist, die meisten kaufen diese Zigarre nicht weil sie so super fein schmeckt und gut verarbeitet ist, sondern weil sie so ein mega Gerät ist.

Ich selber habe sie nicht geraucht, aber rauchbar soll sie sein. Geschmack etwas platt und der Zug etwas zu leicht, hat man mir schon gesagt.
HippieHooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 19:38   #4
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

achja... 3 Stunden haben die Kollegen dran geraucht
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 20:06   #5
Holger_155
Benutzer

Benutzerbild von Holger_155

Renommee-Modifikator: 4
Holger_155 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich pack sie erstmal in die L&L. Wenn ich sie irgendwann vielleicht mal geraucht habe werde ich berichten.

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt." unbekannt
Holger_155 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 10:05   #6
onkelz232
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 231645
onkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehenonkelz232 genießt hohes Ansehen

Hatte mir im oktober zum Geburtstag zwei mitbestellt,
haben wir dann am Lagerfeuer verdampft,
ich fand die zu dem Preis echt gut,
der gesmack kommt natürlich erst langsam zum vorschein,
aber mir haben die geschmeckt, gibt so weiter nichts zu beachten
ausser das du wirklich 2,5- 3 Stunden einplanen musst
leider kann ich dir auch nicht mehr genau sagen wie ich die geöffnet habe,
glaube aber mit dem bohrer mehrmals nebeinander gebohrt zu haben um ein grösseres loch zu bekommen,
schmecken typisch nicaragua, daumen hoch, ich kauf die wieder
onkelz232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2016, 10:28   #7
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417612
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen

Wenn sie genau so lecker ist , wie die anderen Schizo Formate, dann ist sie absolut empfehlenswert.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2016, 06:47   #8
Wild Thing
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Wild Thing

Renommee-Modifikator: 21474842
Wild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes AnsehenWild Thing genießt hohes Ansehen

Ich habe 2 davon geraucht und muss sagen für das Geld war die echt sehr gut... Abbrand war ok, und die Asche war fest. Im Geschmack war sie recht mild mit leichter Schokolade, Holz und Gras. Zug war relativ leicht und das Rauch Volumen war auch gut. Habe sie mit 3 Löschern angebohrt. Wir haben ca. 2 Stunden geraucht.
Wild Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht