Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.02.2018, 17:25   #1
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Renommee-Modifikator: 3000149
Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Standard Laura Chavin Concours des meilleurs Connaisseurs Belicoso 2004

Ich hatte gestern mal ein ganz besonderes Vergnügen!
Eine Laura Chavin Concours des Meilleurs Connaisseurs Belicoso von 2004!
Mir ist bekannt, dass die Zigarren der Marke doch sehr krass beim Zigarrenraucher ankommen - entweder man liebt sie oder man hasst sie!
Ich fand sie wirklich genial! Vielleicht liegt es auch am Alter! Obwohl ich auch schon gelesen habe, dass diese Zigarren mit der Zeit nicht an Geschmack gewinnen sollen! Wie dem auch sei, ich habe sie genossen!
Hat jemand Erfahrungen mit eben dieser Zigarre von 2004 oder vergleichbaren! Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Laura Chavin Concours des meilleurs Connaisseurs 2004.jpg
Dr. M. ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 14.02.2018, 17:35   #2
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7613874
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Laura Chavin Concours des meilleurs Connaisseurs Belicoso 2004

Hallo!

Ich hatte mal eine von meiner Schwiegermutter geschenk bekommen... was soll ich sagen: überteuerter Pfusch, schmeckte wie eine zwei-fuffzig Bundlezigarre.

Ja ja die Mär von Laura Chauvin...

Gruß
Henning
Alt 15.02.2018, 12:47   #3
1492er
Benutzer

Benutzerbild von 1492er

Renommee-Modifikator: 19
1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein1492er kann auf vieles stolz sein

Ich bin auch begeistert. Immer noch sehr aromatisch.
Alt 15.02.2018, 16:11   #4
fifty fathoms
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fifty fathoms

Renommee-Modifikator: 1035636
fifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehen

Tolle Zigarre, immer noch kräftig und aromatisch! Sind den Preis wert!
fifty fathoms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 17:33   #5
MicroFish
Benutzer

Renommee-Modifikator: 281955
MicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes AnsehenMicroFish genießt hohes Ansehen

Etwas vom Schlechtesten, was ich für diesen deutlich überrissen Preis jemals geraucht habe!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
MicroFish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 17:47   #6
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474862
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
Mir ist bekannt, dass die Zigarren der Marke doch sehr krass beim Zigarrenraucher ankommen - entweder man liebt sie oder man hasst sie!

Scheint zu stimmen.
Obwohl die Meinung von MicroFish nicht aussagekräftig ist, er findet alles scheiße.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 21:21   #7
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Dr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes AnsehenDr. M. genießt hohes Ansehen
Unglücklich AW: Laura Chavin Concours des meilleurs Connaisseurs Belicoso 2004

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Scheint zu stimmen.
Obwohl die Meinung von MicroFish nicht aussagekräftig ist, er findet alles scheiße.

Gruß Ralf
Naja, zumindest scheinen die Meinungen ja ziemlich auseinander zu gehen! Da lag ich wohl gar nicht so verkehrt mit der Aussage; entweder liebt man sie oder man hasst sie!
Alt 15.02.2018, 21:22   #8
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474862
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Dr. M. Beitrag anzeigen
Naja, zumindest scheinen die Meinungen ja ziemlich auseinander zu gehen! Da lag ich wohl gar nicht so verkehrt mit der Aussage; entweder liebt man sie oder man hasst sie!
Genau!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2018, 10:03   #9
Shine120
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 36387
Shine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes AnsehenShine120 genießt hohes Ansehen

Sind die nicht insolvent? Die sind doch komplett von der Mattscheibe verschwunden?
Shine120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2018, 11:38   #10
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 7613874
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Shine120 Beitrag anzeigen
Sind die nicht insolvent? Die sind doch komplett von der Mattscheibe verschwunden?
So ist es...! Schon seit 2005. Die "Holland Tomaten" unter den Zigarren sind nur noch "Restbestände"

Hier das ganze Laura Chavin Debakel:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=...XqfTW9Nrb13Scl

Gruß
Henning
Alt 18.02.2018, 20:09   #11
Dr. M.
Stammschreiber

Benutzerbild von Dr. M.

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
So ist es...! Schon seit 2005. Die "Holland Tomaten" unter den Zigarren sind nur noch "Restbestände"

Hier das ganze Laura Chavin Debakel:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=...XqfTW9Nrb13Scl

Gruß
Henning

Hier etwas aktuelleres! Was allerdings nicht heißt, dass die Zigarren nicht schmecken - aber das ist natürlich Geschmacksache!

https://cigarjournal.de/zigarren/new...20-jahren-9114
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht