Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 01.03.2013, 22:09   #1851
grissi
Zigarrenexperte

Benutzerbild von grissi

Renommee-Modifikator: 21474848
grissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehengrissi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Was esst Ihr gerade?

Als Grundlage für meine Feierabendzigarre gab es beim Portugiesen heute Abend eine leckere Couscous-Gemüse-Pfanne mit Garnelen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg essen.JPG (129,5 KB, 14x aufgerufen)
grissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 02:42   #1852
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18433
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Atlas Beitrag anzeigen
Auf Drängen eines Bekannten habe ich heute sein Rezept für "nach etwas schmeckenden Tofu" ausprobiert.

Peperoni mit roten Zwiebeln kurz in Olivenöl anbraten, darin den Tofu einlegen (4+ Stunden) danach selbigen anbraten, einen Schuss Rum und eine 5tel Pomelod azugeben, kurz (ne Minute) weiterbraten, mit Nudeln servieren.

Fazit: nicht schlecht, aber mit Schweinefilet oder Putenbrust wäre es deutlich leckerer. Tofu und ich werden halt keine Freunde mehr....
Es schmeckt halt nach dem, worin man es einlegt. Und wenn das nicht grad Fleisch ist wird man selten positiv überrascht.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 06:20   #1853
stussy
Profi

Benutzerbild von stussy

Renommee-Modifikator: 7671761
stussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehenstussy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von AboutMe85 Beitrag anzeigen
:001_wub::001_tt1: und dazu nen 30er Sandwhich mit Salami, Salami und Schinken und Käse und HoneyMustard Sauce. :001thumbup::001_tt1::001_tt1::001_tt1:
Ja. Gab am abend zuvor nen 30er sub des Tages. Chicken Fajita mit Honey Mustard Soße.

Bei der 14 stündigen Dienstreise in den Vorarlberg darf man sich auch mal was gönnen.
Alt 02.03.2013, 09:11   #1854
Alberto
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alberto

Renommee-Modifikator: 16
Alberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein LichtblickAlberto ist ein Lichtblick

und jetzt bin ich dabei für meine Fam.Ossobuco zu machen
das sie mir nicht Verhungern,))

Ossobuco im Römertopf
das ist Gesund

Man Kann in Kinder nichts hineinprügeln,aber vieles herausstreicheln.
Alberto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 18:18   #1855
germanen-stein
Profi

Renommee-Modifikator: 2501
germanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehen
Standard

Hmm jetzt gibt es Currywurst.
Aber nicht so eine sparsame Mc Doof Variante
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1362248296617.jpg (75,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1362248307428.jpg (64,1 KB, 27x aufgerufen)
germanen-stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 19:26   #1856
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

lass deine Frau bloss nicht sehen, wie du den Herd eingesaut hast :001lol:

bei mir gabs Lachs mit einer CHilikruste und dazu Baguette + Salat...keine CHance fürn Foto....war froh noch das ich noch was erbeuten konnte.....
Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 20:22   #1857
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Renommee-Modifikator: 21474874
äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Heute gab es Rumpsteak mit Bratkartoffeln, dazu habe ich noch einen Kopfsalat gemacht! :001drool:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarren_020313_0743.jpg (170,3 KB, 21x aufgerufen)
Alt 02.03.2013, 20:45   #1858
Eviltabs
Profi

Benutzerbild von Eviltabs

Renommee-Modifikator: 3310354
Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Sieht extrem lecker aus :001drool:

Überwachungsstaat - Was ist das
Eviltabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 22:26   #1859
germanen-stein
Profi

Renommee-Modifikator: 2501
germanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehengermanen-stein genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Nira Beitrag anzeigen
lass deine Frau bloss nicht sehen, wie du den Herd eingesaut hast :001lol:

bei mir gabs Lachs mit einer CHilikruste und dazu Baguette + Salat...keine CHance fürn Foto....war froh noch das ich noch was erbeuten konnte.....
Das geht noch. Du solltest mal sehen wie die Küche aussieht, wenn ich etwas Richtiges gekocht habe :001lol::001lol:
germanen-stein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 23:28   #1860
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474870
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von germanen-stein Beitrag anzeigen
Das geht noch. Du solltest mal sehen wie die Küche aussieht, wenn ich etwas Richtiges gekocht habe :001lol::001lol:
jo, das kenn ich
Nira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 04:28   #1861
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

Grad nen Döner gefuttert... möchte meinen ...Abendbrot von gestern (Ersatz) und Frühstück von heute als Ausgleich. Ich kombiniere da gern und leg dass auf ein Nachtmahl zam. xD

ps. zum Thema Herd - einsauen... kommts mal in ne WG mit 3 anderen Leuten von denen einer fauler ist als der Andere. Da ist der Herd das geringste Problem. xD:001thumbdown:

Geändert von AboutMe85 (03.03.2013 um 04:52 Uhr)
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 09:10   #1862
Eviltabs
Profi

Eviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes AnsehenEviltabs genießt hohes Ansehen

Ein kleines, leichtes Frühstück
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Frühstück 001.jpg (286,9 KB, 15x aufgerufen)

Alt 03.03.2013, 09:16   #1863
cigar hunter
Profi

Benutzerbild von cigar hunter

Renommee-Modifikator: 2347899
cigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehencigar hunter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Eviltabs Beitrag anzeigen
Ein kleines, leichtes Frühstück
Was würde ich da jetzt dafür geben!
cigar hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 12:03   #1864
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474861
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Murgh Korma mit Naans

IMG_5686PSsmall.jpg

Geändert von CigarNerd (03.03.2013 um 16:06 Uhr)
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 15:39   #1865
Robinmzg
Profi

Benutzerbild von Robinmzg

Renommee-Modifikator: 33
Robinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende ZukunftRobinmzg hat eine strahlende Zukunft

Heute Mittag gabs:

Wildkräutersalat
mit sautiertem Kalbsbries

Hummersuppe
mit Cassis-Sahne

Filet vom Skrei und von der Eismeerlachsforelle
mit Spinat und Spargel
Salzkartoffeln

Crèpes mit Vanille Eis und gepfefferten Erdbeeren

Herrlich:001drool:

Leider keine Bilder gemacht

Gruß

Robin

„Ich rauche bis zu zehn Zigarren am Tag und beabsichtige ewig zu leben.“ (Kinky Friedman)

„Zigarren sind so köstlich wie das Leben. Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen.“ (Artur Rubinstein)
Robinmzg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 16:01   #1866
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755256
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen
Standard

Mein Ravioli Selbstversuch:

uploadfromtaptalk1362326069987.jpg

uploadfromtaptalk1362326092218.jpg

Alles Recht Freistil:

Teig:
Spätzleteig gemacht. Etwas trockener.

Füllung:
Sardellen, Thunfisch, Schafsfeta, Kapern per Rührgerät in eine Creme verwandelt.
In gefrierbeutel füllen, Ecke abschneiden.
Spritzbeutel fertig.

Teig dünn ausrollen.
Häufen drauf setzen. Eiklar dazwischen Pinsel. Mit Teig abdecken und ausschneiden.

In kochendem Salzwasser kochen bis die Dinger aufschwimmen.

Sosse:
Butter Salbei zum anbraten.
Danach Sahne und den Rest Füllung dazu.
Alt 03.03.2013, 16:11   #1867
DattKlobiche
Profi

Benutzerbild von DattKlobiche

Renommee-Modifikator: 18433
DattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes AnsehenDattKlobiche genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Mein Ravioli Selbstversuch
Hab ich Donnerstag auch versucht, ist bei mir aber etwas in die Hose gegangen. Vielleicht hätte ich auch mehrere kleine Ravioli machen sollen und nicht ein Riesending mit fast 500g Hack drin :001lol: Aber immerhin weiß ich jetzt schon mal, dass der Teig schmeckt.

DattKlobiche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 16:13   #1868
Eviltabs
Profi

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Mein Ravioli Selbstversuch:
Ravioli? das sind exotische Mauldäschle :001lol:

Alt 03.03.2013, 16:21   #1869
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 17755256
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ravioli? das sind exotische Mauldäschle :001lol:
Das ist nur ein Metamorphosezustand auf dem Weg zur Glückseligkeit einer echten Mautasche.
Alt 03.03.2013, 19:38   #1870
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

äskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehenäskulap genießt hohes Ansehen

Heute Mittag gab es bei uns einen Schweinebraten mit Gnocchi und zum Nachtisch Tiramisu :001drool:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarren_030313_0750.JPG (902,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarren_030313_0747.JPG (928,7 KB, 10x aufgerufen)
Alt 03.03.2013, 19:43   #1871
Eviltabs
Profi

Schaut lecker aus......

leider keine Danke mehr

Alt 03.03.2013, 19:44   #1872
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 214785
Mowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes Ansehen

Zitat:
Schaut lecker aus......

leider keine Danke mehr
Ich mach das mal für Dich. :001drool: Ich hab hunger!:001scared:
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 19:49   #1873
äskulap
Profi

Benutzerbild von äskulap

Zitat:
Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
Ich hab hunger!:001scared:
Leider alles weg!
Alt 03.03.2013, 20:20   #1874
xilef
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 4857306
xilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehenxilef genießt hohes Ansehen
Standard

Einer von 15 burgen die es heute abend gab mit selbst gebackenen buns war rund um gelungen und der grill kam auch endlich mal wieder zum Einsatz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg uploadfromtaptalk1362342019760.jpg (45,8 KB, 20x aufgerufen)
xilef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 12:37   #1875
Mowgli
Profi

Benutzerbild von Mowgli

Renommee-Modifikator: 214785
Mowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes AnsehenMowgli genießt hohes Ansehen
Standard

Nach einer sehr guten Bolognese, gab es ein Dessert aus Sahne, Schaumgebäck und Himbeeren. Man bin ich voll. Nachher an die Alster etwas spazieren und dann ne Zigarre dazu.

ImageUploadedByTapatalk1362400672.943224.jpg
Mowgli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht