Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 22.09.2017, 16:25   #101
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474846
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen
Standard AW: H. Upmann Magnum 46

Gerade im 2 Drittel muss sagen sehr geil, schön cremig florale Noten und auf der Lippe so ein leicht süsslicher Geschmack welcher schwer zu definieren ist, geht in Richtung Leder aber hat auch etwas salziges!
Was mich erstaunt nach den vielen bisher gerauchten, auch ältere oder vom Jar ist diese im Tubo viel stärker ( bd 08 ) was ja die These von unserem Zigarrenpapst unterstreicht, dass die langsamer Reifen. Konnte dies so bisher nicht feststellen! Meine jüngste bisher verkostete war aus 14 und die war nicht so stark, ich für mich definiere stark wenn mal ein Zug in die Lunge geht und es macht mir nix stark ist dann Husten und steigt gerade in den Kopf, und diese da ist stark😄 Liegt wohl daran dass gewisse Zigarren mit dem alter an stärke zunehmen!

So hoffe hab euch nicht genervt mit meinen Gedanken
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (76,3 KB, 31x aufgerufen)
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht