Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 14.05.2019, 19:09   #1
AlexD
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen
Standard Ledertasche für Xikar Xi2 & Feuerzeug

Moin,

ist hier jemand, oder vielleicht kennt jemand jemanden, der mir eine passenden Ledertasche für mein Xikar Xi2 und Feuerzeig machen könnte?

Ich hätte gerne eine schöne kleine Ledertasche, auf der einen Seite das Feuerzeug, uf der anderen der Cutter.

Da es so etwas natürlich nicht zu kaufen gibt müsste das jemand individuell anfertigen.

Bin über Tipps und Hinweise wo, bzw. bei wen man sowas machen lassen könnte dankbar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030467.jpg (141,5 KB, 36x aufgerufen)
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 15.05.2019, 06:29   #2
knoll3
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knoll3

Renommee-Modifikator: 1297082
knoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Ledertasche für Xikar Xi2 & Feuerzeug

Kann dir leider niemanden nennen der das umsetzen könnte, falls du aber einen findest würd ich mich freuen wenn du mir bescheid gibst. Ich suche auch schon lange genau so ein Täschchen.
knoll3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 08:30   #3
AlexD
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AlexD

Renommee-Modifikator: 502014
AlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes AnsehenAlexD genießt hohes Ansehen

Denke da gibt es sicherlich noch andere die sich dafür begeistern können...
AlexD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 10:12   #4
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474840
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Bei Xikar auf der Seite einach deinen Cutter und Feuerzeug registrieren, dann bekommst Du von denen Hüllen dafür zugeschickt. Allerdings leider aus Kunstleder.

https://www.zigarrenforum-online.de/...=xikar+h%FClle

Oder hier mal fragen, vielleicht fertigen die dir so etwas an:

https://www.andybrown.de/Shop/Access...lle-Natur.html
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2019, 10:17   #5
stiraf
Stammschreiber

Benutzerbild von stiraf

Renommee-Modifikator: 5021238
stiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehenstiraf genießt hohes Ansehen

Die Kunstlederhülle bekommt man meines Wissens nach nur fürs Feuerzeug, für den Cutter gibt’s leider keine.

Gruß stiraf
Alt 19.05.2019, 10:21   #6
Nira
Quotenpfeifer

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474866
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von stiraf Beitrag anzeigen
Die Kunstlederhülle bekommt man meines Wissens nach nur fürs Feuerzeug, für den Cutter gibt’s leider keine.

Gruß stiraf

dass ist nicht korrekt....es gibt eine für den Cutter...registrieren und paar Wochen warten. Aber schön ist was anderes....
Alt 19.05.2019, 10:42   #7
SteffanMaurer
Stammschreiber

Benutzerbild von SteffanMaurer

Renommee-Modifikator: 21474840
SteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes AnsehenSteffanMaurer genießt hohes Ansehen

Oder frage den mal wo er seine her hat:

https://www.zigarrenforum-online.de/...&postcount=517
SteffanMaurer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht