Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 25.01.2017, 08:43   #1
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474852
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen
Standard Hoyo de Monterrey Epicure No.2 Reserva Cosecha 2012

Der Preis für Österreich steht fest:

Ab 30. Jänner 2017 um 39,60€

Edit: Das sagt nichts über die Verfügbarkeit aus!
ist schon so gut wie tot.

Geändert von Funa-kij (25.01.2017 um 09:05 Uhr) Grund: Österreichischen Usus bezüglich Tabakverkauf eingefügt
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 25.01.2017, 08:46   #2
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 2780638
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Hoyo de Monterrey Epicure No.2 Reserva Cosecha 2012

Liebe Grüße, Heimito
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 14:24   #3
6977
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 85188
6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen

Gerade bei Insta gesehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1229.JPG (175,5 KB, 57x aufgerufen)
6977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 14:51   #4
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Renommee-Modifikator: 21474848
rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Die Monte gibts in BeNeLux. Der Rest ist von einem Ami, der das Zeug direkt aus Kuba bezieht. Wie original die Ware ist möchte ich mal in Frage stellen. Wenn du willst und Kontakte hast bekommst du ja so manches in Kuba. Fürs nötige Kleingeld sorgen die Schnösel die sich dann mit den Zigarren rühmen. Gab von einem User auch schon Bilder der Glorias - Exclusivo Alemannia von der selben Quelle lange bevor sie raus kam. Blöd nur, dass sie als 5ta Avenida kam... Wenn du verstehst was ich meine... Was es alles geben kann sieht man auch an den zahlreichen Beiträgen von xyz. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen Instagram-Wahnsinn...

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
rheeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 17:00   #5
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rheeno Beitrag anzeigen
Gab von einem User auch schon Bilder der Glorias - Exclusivo Alemannia von der selben Quelle lange bevor sie raus kam. Blöd nur, dass sie als 5ta Avenida kam... Wenn du verstehst was ich meine...
das ist allerdings genial ^^ .... tja, "einegsch....n" würde man bei uns sagen

cheers.
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 22:30   #6
6977
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 85188
6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen6977 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Die Monte gibts in BeNeLux. Der Rest ist von einem Ami, der das Zeug direkt aus Kuba bezieht. Wie original die Ware ist möchte ich mal in Frage stellen. Wenn du willst und Kontakte hast bekommst du ja so manches in Kuba. Fürs nötige Kleingeld sorgen die Schnösel die sich dann mit den Zigarren rühmen. Gab von einem User auch schon Bilder der Glorias - Exclusivo Alemannia von der selben Quelle lange bevor sie raus kam. Blöd nur, dass sie als 5ta Avenida kam... Wenn du verstehst was ich meine... Was es alles geben kann sieht man auch an den zahlreichen Beiträgen von xyz. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen Instagram-Wahnsinn...
Ja hast schon recht, aber da muss ich mich wenigstens auch an die Nase packen. Man zeigt ja schon mal gern was man so in der Sammlung hat. (Auch wenn ich von solchen Zigarren zu solchen Zeitpunkten weit entfernt bin) :-D Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass die R&J GR von letztem und die Hoyo R von diesem Jahr ist?
6977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 22:58   #7
Stainusul
Stammschreiber

Benutzerbild von Stainusul

Renommee-Modifikator: 9972038
Stainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes Ansehen

Die RyJ war für 2015 und die Hoyo für 2016 angekündigt.

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Alt 21.02.2017, 23:03   #8
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

rheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehenrheeno genießt hohes Ansehen

Zeigen ist eines. Ich sehe es mir gerne an und zeige auch aus Freude an der Sacher Bilder her... Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es 100 von den Reservas und GRs offiziell in Kuba zu kaufen gibt. Daher der Umkehrschluss, dass die nicht ganz echt sein können. Schon gar nicht so lange nach den Festivals. RyJ war vorgesehen für 2015 und die Hoyo 2016.

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. Es kommt ihm nur so vor."
Sigmund Freud
Alt 22.02.2017, 05:38   #9
Stainusul
Stammschreiber

Benutzerbild von Stainusul

Renommee-Modifikator: 9972038
Stainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes AnsehenStainusul genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zeigen ist eines. Ich sehe es mir gerne an und zeige auch aus Freude an der Sacher Bilder her...
Ich schau mir auch sehr gerne deine Bilder an, aber Torte war da glaub ich noch nie dabei.
Alt 22.02.2017, 08:50   #10
rheeno
Profi

Benutzerbild von rheeno

Das wär eine Idee.😁

Gesendet von meinem B5032 mit Tapatalk

Sigmund Freud
Alt 16.01.2018, 13:38   #11
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Heute in der Casa gesehen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CD5F080D-09CC-467A-B084-236DEB6E5401.jpg (66,4 KB, 33x aufgerufen)
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2018, 20:17   #12
AlexAB
Benutzer

Renommee-Modifikator: 2208283
AlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes AnsehenAlexAB genießt hohes Ansehen

Mitbringsel aus Havanna
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 001.jpg (104,5 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 002.jpg (103,3 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 003.jpg (106,5 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 006.jpg (116,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 005.jpg (109,0 KB, 28x aufgerufen)
AlexAB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht