Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 02.10.2011, 16:45   #1
RFE3
Schokistückligang

Benutzerbild von RFE3

Renommee-Modifikator: 29
RFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende ZukunftRFE3 hat eine strahlende Zukunft
Standard Domaine de Lavalette Premium Mild Maduro Robusto

Heute Abend hab ich eine von die neue Cigarren das heute gekommen ist...Das Opfer war die Domaine Lavalette Premium Mild Maduro Robusto... Ich hab ehrlich kein grosse erwartungen gehabt von ne €3.20 Dom. Rep Maduro aber Ich bin sehr überrascht geworden... Die war echt gut...Fest gerollt, schön dunkels fein aderig Maduro wrapper mit ne herrlich süßlich verdorbene frücht kalt aroma. Beim anzünden sie war ziemilch stark Pfefferig in dem Nase und auf dem Lippen aber noch ne cm. es ist weggegangen. In das 1/3 sie war sehr Dom. Rep. (muffig) in geschmack mit das typische Maduro süßholz in hintergrund. Nach ungf. 2 cm. kamm ne leckere Minze/Tea aroma dazu und leichte Orangenschale note ab und zu.

In die 2/3 dass muffig aroma war ersetzt von ne mittel stark Leder geschmack und war begleitet von ne sehr schöne Waldnüss aroma. Das Tea und süßholz ist im hintergrund geblieben. Bei die halfte kamm ne leicht sauerlich/bitter geschmack ins mund aber nach ne Degassing war wieder i.O. Bis zum ende das geschmack ist nicht viel anders geworden, ausser das süßholz geschmack ist ne bissen stärker geworden...

Ich muss sagen dass die war ne intressante und lecker Cigar...:001thumbup: Ich würd sie als mild einstüfen, sicher ne gute Cigar für dejennige dass das typische Maduro geschmack gern hat aber mag nicht die stärkere Nicaraguan oder Honduran Cigarren. Als eine Maduro liebhaber finde ich diesen Cigar emfehlenswürdig für fortgeschrittene Maduro leibhaber dass suche nach ne unkomplizerte schmackhaftes, preisewertiges Maduro..also, für €3.20 ist ne Hammer...:001thumbup1:

Die nacht ist immer noch jung...Ich glaub ich muss was anders von die Humis ausfischen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S7300937.jpg (104,2 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: gif bolivar_Rick-med.gif (48,2 KB, 84x aufgerufen)

"Mr. President....This Cigar tastes strange..."
- John Podesta, Bill Clinton's Chief of Staff.

RFE3 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht