Der Tastingbogen ist bereits bearbeitet. Dante hat sich freundlicherweise wieder bereit erklärt das Design zu erstellen und in ein Pdf zu Konvertieren :001thumbup1:
Das heißt, wir können voraussichtlich in der kommenden Woche starten!
__________________ grüße o. spice
Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt. Reinhard Siemes
Es sollte eine Deadline gesetzt werden bis wann die VR geraucht werden soll. Da einigen der letzte zeitraum zu knapp war, würde ich den 15.9. als Last Call vorschlagen.
Wenn der Tastingbogen draußen ist, wird die deadline gesetzt, definitiv noch August, denke 3 Wochen reichen.
Würde mich hier Flogge anschließen und den Zeitrahmen lieber etwas größer ansetzten. Gerade in Hinblick aufs letzte Tasting und der derzeitigen Urlaubszeit.
__________________ grüße o. spice
Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt. Reinhard Siemes
Hi allerseits. Wie vielleicht bekannt, hab ich zur Zeit sehr viel zu tun, das heißt, ich werde leider nicht dazukommen, den Tastingbogen zu machen. Eventuell nächstes Wochenende. Entschuldigt vielmals.
Ja kann ich dir da irgendwie helfen ? Was muss am Bogen noch gemacht werden ?
Aktueller Stand:
Ich habe alle Zahlungen erhalten und möchte mich nochmal bedanken das auch alle bezahlt haben wo die Zigarre schon unterwegs bzw bei dem ein oder anderen schon da war.:001thumbup:
Jez brauchts nur noch den Bogen und dann wird gesmoked !
ey, das kann doch niemals solange dauern. Ich glaube Mittwoch letzte Woche war ich bei der Post.
Schaue nachher mal auf den Zettel wann das war.
So, ich habe eben bei der guten Frau in meiner Dorf-Post-Filiale angerufen.
Kein Grund zur aufregung, Sie sagt, die Warensendungen dauern 3-5 tage, nehmen se wohl nur mit wenn Platz auf der Ladefläche ist.
Deswegen auch nur 70 Cent das Stück. Das heist die müssten heute oder morgen bei euch Connaisseuren ankommen...
Ich habe das gute Stück mal mit offenem Tubo in den Humidor gelegt. Aber ich weiß nicht wie lange ich mich da noch zurück halten kann.
Habs auch erstmal im offenen Tubo eingelagert, nach aklimatisierung werde ich diesen jedoch wieder verschliessen. Zum Glück kann ich mich gut unter Kontrolle halten was das vorzeitige Wegdampfen anbelangt
Mein Päckli kam auch an.
Leider istdie Zigarre am Brandende aufgeplatzt. Ich denke mal die Zigarre hatte im Tubo noch ein wenig Spiel und ist unglücklich aufgestoßen.
Ich denke aber, das ich die Zigarre trotzdem rauchen kann.
Mein Päckli kam auch an.
Leider istdie Zigarre am Brandende aufgeplatzt. Ich denke mal die Zigarre hatte im Tubo noch ein wenig Spiel und ist unglücklich aufgestoßen.
Ich denke aber, das ich die Zigarre trotzdem rauchen kann.
Oh, das ist aber ärgerlich.
Möchtest du mir sie zurück schicken, schick ich dir meine, André ?!