Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Aufbewahrung

Aufbewahrung Alles zum Thema Aufbewahrung und Lagerung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2010, 11:39   #26
jonnyk
Benutzer

Renommee-Modifikator: 13
jonnyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Wo muss eine ausgemachte, z.b. noch halbe Zigarre, aufbewahrt werden?

Hallo zusammen,
Habe mir gestern gerade eine Cohiba Siglo I im Tabakladen gekuaft. Hatte dort den selben Preis wie bei cigarworld, also 8,50. Jetzt geh ich dort einfach ein mal die Woche hin und brauche somit keinen Humidor. Desweiteren habe ich die eine hälfte gestern und die andere gerade heute geraucht. Hab die halbe ausgehen lassen und einfach im Ascher liegen lassen. War absolut perfekt auch heute noch :001thumbup1:. Aber das Format inde ich ziemlich klein für den Preis. Morgen werde ich also noch mal hingehen und mir die Villiger 1888 Robusto besorgen.
jonnyk ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 09.04.2010, 20:21   #27
delicious
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 0
delicious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Wo muss eine ausgemachte, z.b. noch halbe Zigarre, aufbewahrt werden?

Ja wennst eh einen guten Tabäcker um die ecke hast is ja logen -nur von dort besorgen :001thumbup:!!!
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 17:04   #28
Spee
Maduro

Renommee-Modifikator: 14
Spee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hallo

Jop da machte ich auch schon eine üble erfahrung ! Habe mal in Wien in einem Lokal in dem rauchen erlaubt war nach dem essen eine Zigarre ich glaube eine don thomas (?) angezündet und dan kam auf einmal die Kellnerin an und sagte nei zigarren wären hir nicht erlaubt ! Na toll also schnitt ich die zigarre ab und rauchte sie am abend in Linz an der Donau wieder an , als ich damit fertig war hatte ich kalten schweiß auf der stirn und mir war so schlecht , musste mir dann die zähne putzen den ich fühlte mich total vergiftet ! ! !:001scared: Und ich hatte zuvor schon einige Zigarren geraucht aber das war mir eine lehre, ich frage jetzt immer ob man ehh zigarren rauchen darf und abschneiden tu ich keine mehr ! Allenfalls anschneiden Ahhh eine Zigarre ist einfach was schönes :001_wub:

grüße
dominik
Spee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht