Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 31.12.2018, 13:49   #51
netwpl
Benutzer

Renommee-Modifikator: 3
netwpl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard AW: Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH

Zitat:
Zitat von misterwagner Beitrag anzeigen
Danke nur das ist keine Option für mich...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
selected - max. 5 stück, aber wenn man sie per mail anschreibt, sollte mehr gehen.

meine 5 stück warten gerade auf die auslieferung..
netwpl ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 31.12.2018, 14:41   #52
MacRauch
Zigarrenexperte

Benutzerbild von MacRauch

Renommee-Modifikator: 8063175
MacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes AnsehenMacRauch genießt hohes Ansehen

Bei casa benden gibt es die auch zu bestellen...

https://www.casabenden.de/hoyo-de-mo...rren/escogidos
Alt 31.12.2018, 15:26   #53
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474853
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Die gibt´s auch bei zum Beispiel unseren Sponsoren: selected cigars
Würde empfehlen bei unseren Sponsoren zu kaufen
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:01   #54
fifty fathoms
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fifty fathoms

Renommee-Modifikator: 2224807
fifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehen

Ich rauche gerne Zigarren mit 8+ Jahren Reife. Die Escogidos ist für mich eine absolute Sensation, sanft und ausgewogen ähnlich einer gereiften Zigarre verbunden mit einem komplexen Aromenspiel - eine absolute Freude.
An dieser Zigarre/Kiste (BD August 2018) passt neben dem Preis auch sonst alles.....

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
fifty fathoms ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:08   #55
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Die positiven Berichte zur Escogidos freuen mich sehr. Zwar hab ich noch keine geraucht, aber es schlummert ein Kistchen in einem meiner Tupperdore.
Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:40   #56
fifty fathoms
Zigarrenexperte

Benutzerbild von fifty fathoms

Renommee-Modifikator: 2224807
fifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehenfifty fathoms genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Die positiven Berichte zur Escogidos freuen mich sehr. Zwar hab ich noch keine geraucht, aber es schlummert ein Kistchen in einem meiner Tupperdore.

Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte
Die Zigarre benötigt keine Reifezeit! Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
fifty fathoms ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:51   #57
CigarNerd
Profi

Benutzerbild von CigarNerd

Renommee-Modifikator: 21474858
CigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes AnsehenCigarNerd genießt hohes Ansehen

Sehe ich exakt genauso: jetzt wegrauchen! Könnte ja durchaus sein dass sie mit der Zeit schlechter werden.
CigarNerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 10:53   #58
gelsentrooper
Zigarrenexperte

Benutzerbild von gelsentrooper

Renommee-Modifikator: 21474841
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Ich muss mich nach auskurierter Rüsselpest auch mal endlich "heranwagen". Immer kommt was dazwischen...

Meine Kiste ist auch aus August. Bin also sehr gespannt...
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 12:56   #59
lowcut
Moderator

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 1114821
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Ich hab ein frische Escogidos in der Casa probiert. Sie ist schon gut rauchbar, aber sie hat auf jeden fall Reifepotential. Ich lasse meine beiden Kisten noch etwas liegen.
lowcut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2019, 14:26   #60
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Jetzt war ich doch neugierig und hab eine angezündet. Schwerer Zug, hab einmal per Entknaller nachgebessert. Jetzt zieht sie wie ich es mag, also noch mit Widerstand.
Ist erst halb geraucht. Von der Nikotinstaerke her mild, aber sehr stark im Aroma. Schöne Suesse. Glaube auch, dass die noch gut liegen kann. Ist aber auch jetzt schon bestens rauchbar.
Guter Stumpen.

20190105_134317.jpeg20190105_141837.jpeg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 07.01.2019, 09:34   #61
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Das mit schwerem Zug scheint sich leider ein bisschen als Standard herauszustellen , aber geschmacklich ist die echt topp.
Alt 07.01.2019, 22:39   #62
Michael_1967
Profi

Benutzerbild von Michael_1967

Renommee-Modifikator: 21474854
Michael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes AnsehenMichael_1967 genießt hohes Ansehen

Top Zigarre - in meiner Kiste aber große Gewichtstreuung von 16 - 24 Gramm

1. Zigarre alles wunderbar, 2. hatte auch etwas schweren Zug
Michael_1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 23:13   #63
misterwagner
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5753628
misterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehenmisterwagner genießt hohes Ansehen

Heute die erste genossen
Kann mich nur allen anschließen Mega smoke

misterwagner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 14:25   #64
Aficionado_bávaro
Benutzer

Benutzerbild von Aficionado_bávaro

Renommee-Modifikator: 587659
Aficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes Ansehen

Eben auch eine Kiste bestellt und ich kann’s kaum erwarten bis ich sie in Händen halte nach allem was ich hier gelesen hab! Allerdings weiss ich noch nicht ob ich die erstmal einlagere oder direkt probiere, immer diese schwierigen Entscheidungen

Alt 03.02.2019, 14:29   #65
Oregon
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1648183
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

Direkt!
Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 14:35   #66
Aficionado_bávaro
Benutzer

Aficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes AnsehenAficionado_bávaro genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Oregon Beitrag anzeigen
Direkt!

Eine Probier ich auf jeden Fall gleich!

Alt 06.02.2019, 12:37   #67
Aficionado_bávaro
Benutzer

Standard Hoyo de Monterrey Escogidos LCDH

Kiste kam eben an:

Sehen alle perfekt (bis auf eine Ausnahme —>Einriss am Brandende) aus. Riechen holzig, süsslich (Honig) und bei einer hätt ich mir sogar eingebildet, kommt der Ammoniak etwas hervor.

Hier ein Foto der nicht so Perfekten, stellt für mich jetzt aber keinen Grund zur Reklamation (gekauft bei CW die sind da sehr freundlich und kulant bisher gewesen) dar, denke das wird die erste sein, die ihr Schicksal ereilen wird

Hab dann anschliessend die Box „gecleant“ und wollte sie in die neue 10l L&L Box packen. Jetzt durfte ich nur feststellen, dass die da weder hochkant noch flach reinpasst, höchstens diagonal aber das nimmt zu viel Raum in Anspruch. So erhält sie eben einen Platz im Humidorschränkchen und wird da bei 69% RLF reifen oder auch nicht mal abwarten

Hier noch die Box ohne Banderolen und Erinnerung an meinen Beitrag für den Staat:

Noch eine Frage an die Gemeinde:

Weiss jemand den Unterschied zu dem Box Date und dem Stempel auf dem Karton? Könnte das die Einlagerung auf dem Karton dokumentieren? Hatte sowas noch nie deshalb muss ich blöd fragen, sry.

Hier die Bilder:

Geändert von Aficionado_bávaro (06.02.2019 um 12:42 Uhr)
Aficionado_bávaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 15:49   #68
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Da hat jemand die falsche Kiste in den Karton gesteckt - normalerweise haben beide dasselbe BD.
Lotusguy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 15:55   #69
JohnnyTheSmoker
Stammschreiber

Benutzerbild von JohnnyTheSmoker

Renommee-Modifikator: 3241686
JohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes AnsehenJohnnyTheSmoker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Aficionado_bávaro Beitrag anzeigen

Weiss jemand den Unterschied zu dem Box Date und dem Stempel auf dem Karton? Könnte das die Einlagerung auf dem Karton dokumentieren? Hatte sowas noch nie deshalb muss ich blöd fragen, sry.

In Kuba ist alles möglich was die Qualitätskontrolle betrifft. Wenn die Zigarren aus Kuba nicht so Geil schmecken würden, wäre ich aufgrund der vielen Qualitätsmängel schon lange abgesprungen

JohnnyTheSmoker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 17:58   #70
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Zitat:
Zitat von Aficionado_bávaro Beitrag anzeigen

Hatte ich noch nie, würde mir an deiner Stelle aber keine Sorgen darüber machen.
Evtl. wurden in der Casa die Kisten geöffnet und begutachtet und beim wieder zusammen packen wurden Kartons vertauscht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht