Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.03.2019, 19:34   #28076
Philosoph
Stammschreiber

Benutzerbild von Philosoph

Renommee-Modifikator: 1018357
Philosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
16er Dose Vegueros Mañanitas aus ARB17 + Einzelstumpen

Fantastische Auswahl... Nur die ganzen baurigen Zweitbanderolen würde ich persönlich abmachen, auch auf die Gefahr hin, sich dann mit der "Identifikation" der Sticks schwerer zu tun.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Alt 07.03.2019, 19:59   #28077
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474845
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Philosoph Beitrag anzeigen
Fantastische Auswahl... Nur die ganzen baurigen Zweitbanderolen würde ich persönlich abmachen, auch auf die Gefahr hin, sich dann mit der "Identifikation" der Sticks schwerer zu tun.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Stören mich nicht, auch wenn ich keine 2 (oder sogar mehr) Anillas brauche.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 05:19   #28078
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3683379
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Gratuliere.
Noch nie von dieser Vitola gehört.
Viel Spaß damit.

Ich hab davon einen ganzen Sampler auch ovp sind lecker

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Manuel1997 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 01:39   #28079
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 13725217
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
16er Dose Vegueros Mañanitas aus ARB17 + Einzelstumpen

sieht alles sehr lecker aus, die kleinen Vegueros sind echt klasse
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 12:50   #28080
Surtur1
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 908745
Surtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes AnsehenSurtur1 genießt hohes Ansehen

Ich probiere mich weiter durch Standarts. RASS hab ich tatsächlich noch nie geraucht. Eine geht in den Tageshumi und der Rest in die Emsa-Box. Apr18. Ich bin gespannt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20190309_103127-2656x1494.jpg (68,9 KB, 52x aufgerufen)
Surtur1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 13:18   #28081
Exrauch
Stammschreiber

Benutzerbild von Exrauch

Renommee-Modifikator: 13725217
Exrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes AnsehenExrauch genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Surtur1 Beitrag anzeigen
Ich probiere mich weiter durch Standarts. RASS hab ich tatsächlich noch nie geraucht. Eine geht in den Tageshumi und der Rest in die Emsa-Box. Apr18. Ich bin gespannt.
RASS ist eine sichere Bank
Exrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2019, 16:01   #28082
QUiGGEDYQUiN
Stammschreiber

Benutzerbild von QUiGGEDYQUiN

Renommee-Modifikator: 5271653
QUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes AnsehenQUiGGEDYQUiN genießt hohes Ansehen

So, Endstand vom Urlaub. Bin ich froh noch 'ne zweite Kiste ERC geordert zu haben.

QUiGGEDYQUiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2019, 10:47   #28083
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Surtur1 Beitrag anzeigen

Super Stumpen, braucht aber ein paar Jährchen um ihre Klasse ausspielen zu können.

Jung könnte die (Achtung: Wortspiel!) noch sehr rass sein.
Alt 10.03.2019, 12:09   #28084
Hookmaker
Benutzer

Renommee-Modifikator: 644246
Hookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes AnsehenHookmaker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von JohnnyTheSmoker Beitrag anzeigen
Mein Gott bin ich froh wohne ich in der Schweiz, da gibt es noch genügend Soberanos :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja gut, aber die Preise......
Hookmaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2019, 16:29   #28085
Oregon
Benutzer

Renommee-Modifikator: 1648183
Oregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes AnsehenOregon genießt hohes Ansehen

IMG-3575
IMG-3578

Restekiste Coronas Junior aus 11 und überraschenderweise La Trova aus Dezember 17, naja vielleicht kommen die auch immer mal wieder – wie auch immer
Oregon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 11:10   #28086
Streetbobber
Profi

Benutzerbild von Streetbobber

Renommee-Modifikator: 21474843
Streetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes AnsehenStreetbobber genießt hohes Ansehen

Gestern am Flughafen noch eine 10ner Kiste Montecristo Petit No 2 von 2015 gefunden

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Alt 13.03.2019, 17:37   #28087
Heinrich
Stammschreiber

Benutzerbild von Heinrich

Renommee-Modifikator: 4849381
Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Ich habe etwas Neues!

Die Hoyo de Monterrey Double Coronas sind aus Oktober 2009, die Partagas D4 aus Juli 2013.

– Ich freue mich!
Heinrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 17:52   #28088
JFKberlin
Benutzer

Renommee-Modifikator: 223837
JFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes Ansehen

JFKberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2019, 21:34   #28089
derhansjuergen
Benutzer

Benutzerbild von derhansjuergen

Renommee-Modifikator: 644246
derhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehenderhansjuergen genießt hohes Ansehen

Hallo Heinrich,
was willst Du denn mit so alten Partagas? Sind die überhaupt noch „gut“?
Würde Dir großzügig eine 10er Kiste aus Juni 2018 im Tausch anbieten 😉😎😉
Hans-Jürgen
derhansjuergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 01:57   #28090
Heinrich
Stammschreiber

Heinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes AnsehenHeinrich genießt hohes Ansehen

Sogar eine 10er Kiste! Ja, das ist praktisch, die ist direkt viel kompakter.
Alt 14.03.2019, 10:05   #28091
Aschenbecher
Stammschreiber

Benutzerbild von Aschenbecher

Renommee-Modifikator: 14673039
Aschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes AnsehenAschenbecher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von derhansjuergen Beitrag anzeigen
Hallo Heinrich,
was willst Du denn mit so alten Partagas? Sind die überhaupt noch „gut“?
Würde Dir großzügig eine 10er Kiste aus Juni 2018 im Tausch anbieten ������Hans-Jürgen
....würde ich lassen, die Partagas beim Heinrich sind immer verschimmelt, deswegen dürfen wir auch nicht in die 2013er Kiste hinein schauen!

Gruß

Heino
Aschenbecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 10:37   #28092
Heinrich
Stammschreiber

Die ist halt noch versiegelt. Sollte ich die wohl mal aufmachen?

Und ja, die letzte Kiste hat mich tatsächlich geärgert. Aber die Zigarren haben glücklicherweise nichts abbekommen. War trotzdem ein kleiner Schock beim Öffnen für jemanden, der noch nie sowas gesehen hatte.
Die Kiste war aus Januar 2012. Vielleicht sollte ich die vorsichtshalber mal in diesem Sommer rauchen.
Alt 15.03.2019, 10:03   #28093
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

RAAS und je 1 Partagas Salomones, Hoyo Rio Seco und San Juan.
Selected Cigars hat noch RAAS aus 2016. 87,30 pro 10er Kiste.

20190315_094453.jpeg20190315_094538.jpeg20190315_094616.jpeg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alt 15.03.2019, 13:13   #28094
PootieTang
Stammschreiber

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 3420576
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen
Standard Neuzugänge und Bilder aus unseren Humidoren ...

Resteramschen gewesen

RASS 10 Stück aus 11/2014 (inkl einer Limitada )
ERDM CS 7 Stück aus 11/2016
+ Beigabe Carlos André Corona

Was könnte mit der Limitada (hell & grün) passiert sein?

PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 18:18   #28095
Pyramides
Moderator

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 12734345
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Kann selbst nur einen kleinen Turm bauen.
Zwei Kisten gehen bald weiter.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2019, 12:57   #28096
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Kann selbst nur einen kleinen Turm bauen.
Zwei Kisten gehen bald weiter.

Gesendet von meinem moto x4 mit Tapatalk

Schöner Fang. Bin schon gespannt auf den ersten Test eines Members.
Alt 16.03.2019, 19:29   #28097
Heinrich
Stammschreiber

Ich war zu neugierig und habe die Partagas heute doch mal entsiegelt und geöffnet.

Da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt.

Heute neu dazugekommen:

Partagas Anejados aus 2007,

Montecristo Anejados Churchill aus 2008 und

Romeo y Julieta Edicion Limitada Capuletos 2016.

Geändert von Heinrich (16.03.2019 um 19:39 Uhr)
Alt Gestern, 09:54   #28098
Spiegelweiher
Zigarrenexperte

LGC Invictos ER Italia 2018.
Sehr schöne Kiste, schöne Stumpen. Danke für's Organisieren!

Alt Gestern, 17:35   #28099
JFKberlin
Benutzer

Renommee-Modifikator: 223837
JFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes AnsehenJFKberlin genießt hohes Ansehen

Meine erste "Wide Churchill". Ich muss sagen: rundherum ein Genuss!!! Die werde ich mir öfter gönnen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht