Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 27.02.2016, 19:25   #1
Zigarren.Zone
Stammschreiber

Benutzerbild von Zigarren.Zone

Renommee-Modifikator: 13844
Zigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes Ansehen
Standard Alec Bradley Post Embargo Lancero

Hallo zusammen, heute reisen wir gemeinsam in die USA und zurück in die Schweiz. In den Tiefen des Internets habe ich vor ein paar Wochen die Alec Bradley Post Embargo entdeckt. Es gibt sie in div. Formaten, unter anderem auch als Lancero. Lang und schlank. Hm, schöner Gedanke an eine Schönheit „lang und schlank“… 😉 Äääh, wo waren wir? Ah, ja, bei der Post Embargo Lancero. Ok, weiter. Ich habe mich erkundigt, ob es diese Linie auch in Deutschland und der Schweiz zu kaufen gibt oder zu kaufen geben wird. Fehlanzeige. Vielleicht in ein paar Monaten, hiess es bei den Importeueren.

Die „Lancero“ ist auf 500 Boxen limitiert. 4 davon sind in der Schweiz. HURRA! Hier geht es zum Langzeit Review: 6,8 von 7 Punkten!.

Ich wollte die Dinger haben. Jetzt. Aber dafür brauchte ich jemanden, der in den USA die Zigarren für mich kauft und sie mir schickt. Ich kannte niemanden. Dann kontaktierte ich einen Bekannten und der wiederum kontaktierte einen Freund in den USA. Der erklärte sich bereit die Zigarren in die Schweiz zu schicken. Ich schickte ihm das Geld per PayPal und Minuten später hatte er das Geld bereits. Des Weiteren fragte ich in der Zigarren.Zone die Guppys, wer noch diese Zigarren haben wollte. Zwei machten mit und so wurden die immensen Kosten geteilt (Express und die ganzen Gebühren und Zollbeiträge sowie die Mwst.).

Dumm ist es dann gelaufen, dass im Onlineshop zwei der vier geordeten Kisten vorrätig waren. Wegen der RLF wollte ich, dass die ersten zwei Kisten sofort den Weg in die Schweiz finden und die beiden anderen Kisten eben später. So geschah es auch. Die ersten beiden Kisten fanden wohlbehalten den Weg in die Schweiz und zu den beiden Guppys. Die zweiten beiden Kisten kamen heute wohlbehalten an. Eine Kiste bleibt geschlossen, die andere wird verkostet. Naja, zumindest der Inhalt davon. Zigarren.Zone wird berichten. Jetzt bleiben sie erst mal etwa drei bis vier Wochen im Humidor, damit sich die Zigarren akklimatisieren können.
Die Zigarren sehen wunderschön aus. Maduro Deckblatt, tadellos verarbeitet. Alle Zigarren sind in Cellophan verpackt. So bleiben sie auch, denn sie schmecken nach Jahren noch besser, weil sich das Aroma intensiviert.

Kurioses BD der H.Upmann Robustos Anejados
Zigarren.Zone ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 28.02.2016, 11:37   #2
Cigarafi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1277297
Cigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes AnsehenCigarafi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Alec Bradley Post Embargo Lancero

Wunderbare Geschichte. Wunderbare Fotos. Wunderbares Tasting. Vielen Dank!
Cigarafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 12:09   #3
Zigarren.Zone
Stammschreiber

Benutzerbild von Zigarren.Zone

Renommee-Modifikator: 13844
Zigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes AnsehenZigarren.Zone genießt hohes Ansehen

Immer wieder gerne

Kurioses BD der H.Upmann Robustos Anejados
Zigarren.Zone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 14:19   #4
suizo
Zigarrenexperte

Benutzerbild von suizo

Renommee-Modifikator: 3163068
suizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehensuizo genießt hohes Ansehen

Sieht sehr lecker aus...
Alt 28.02.2016, 23:25   #5
Klampfmann
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 7
Klampfmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mal ganz doof gefragt - sind die dann mit kubanischem Tabak oder warum "Post Embargo"?
Klampfmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 05:02   #6
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Klampfmann Beitrag anzeigen
Mal ganz doof gefragt - sind die dann mit kubanischem Tabak oder warum "Post Embargo"?

Marketing-Gimmick
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 12:41   #7
Byter
Profi

Benutzerbild von Byter

Renommee-Modifikator: 21474850
Byter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes AnsehenByter genießt hohes Ansehen

""I welcome the dropping of the embargo," Rubin said. "I hear the term ‘non-Cuban cigars' and it bothers me. It's as if Cubans are the benchmark and everything else is second-rate. When the embargo ends, we'll all be on a level playing field, and I'll be able to compete with Cuban brands. I want people to smoke my cigars next to Cuban cigars. That's what Post Embargo is really about—open trade and a level playing field where the smoker can make his choice without being influenced by the mystique of the unattainable."

[...]

Post Embargo features a Honduran wrapper, two binders from Nicaragua and Honduras, and a filler blend of Nicaraguan and Honduran tobacco.

Quelle: CigarAficionado

Nunja...
Byter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 13:03   #8
windling
Stammschreiber

Benutzerbild von windling

Renommee-Modifikator: 554600
windling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehenwindling genießt hohes Ansehen

Moinsen,

wenn er seine Produkte auf dem freien Feld gegen die Cubanerinnen antreten lassen darf wird da wohl ein dicker Beutel recht schnell zu einem kleinen Svenske

Glück auf

Hermann Hesse 1918
windling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016, 16:26   #9
Moos
Stammschreiber

Benutzerbild von Moos

Renommee-Modifikator: 2068934
Moos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes AnsehenMoos genießt hohes Ansehen

Super Bericht, geniale Pic`s und sicher eine traumhafte Zigarre.
Moos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 23:44   #10
Cubata
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 119046
Cubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes AnsehenCubata genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von windling Beitrag anzeigen
wenn er seine Produkte auf dem freien Feld gegen die Cubanerinnen antreten lassen darf wird da wohl ein dicker Beutel recht schnell zu einem kleinen Svenske
Nun, die Aussage ist vermutlich vor allem als Marketing für den US-amerikanischen Markt zu verstehen: "Unsere Zigarren halten dem Vergleich mit den besten kubanischen Zigarren stand."

So nationalistisch verblendet wird der gute Herr Rubin ja wohl nicht sein, dass ihm nicht bewusst ist, dass die gesamte Welt außerhalb US-Amerikas bereits in der Lage ist, seine Produkte mit den Kubanerinnen zu vergleichen. Andererseits klingt seine Aussage für mich doch ein wenig arrogant, da ihm das vergleichende Urteil dieser Raucher anscheinend nicht viel bedeutet.

Wenn Raucher die Welt in "Kubaner" und "Nicht-Kubaner" einteilen, dann hat das schon seinen Grund, und es liegt ganz alleine in der Hand der "Nicht-Kubaner" dieses zu ändern. Dadurch, dass sie an ihren Produkten arbeiten, und nicht, dass sie das Maul aufreißen.
Cubata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 00:15   #11
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474852
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Ich konnte heute, im Zuge der Alec Bradley Road Tour 2018, endlich eine rauchen.
Ich finde sie Klasse; bin allerdings auch bekennender Fan der Linie, Marketing hin oder her.
Genaue Preise standen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, könnten vermutlich so um die 8.00 € liegen und sollen direkt nach der Inter Tabak in 20er Kistchen in den Handel kommen.
Wer neugierig ist, schaut nach der Roadtour, vielleicht kommt sie auch in Eure Nähe. Zusätzlich zu den Probezigarren kann man sie im Moment im Tour Sampler(limitiert auf 500) erwerben.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 10:37   #12
todia
Stammschreiber

Benutzerbild von todia

Renommee-Modifikator: 1211974
todia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehentodia genießt hohes Ansehen

Die Bilder zur Road Show
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E4103CB4-9CA9-4532-81EC-D8E81331B58A.jpg (210,0 KB, 19x aufgerufen)
und kann mich doch nicht ignorieren.
Voltaire
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen !
todia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht