Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.10.2018, 13:00   #26
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474851
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Xikar Garantie

Danke für deinen Beitrag, freut mich, dass du deine Sicht als Händler einbringst!

Zitat:
Zitat von todia Beitrag anzeigen
Und das ausgerechnet du jemandem vorwirfst, keine andere Meinung zuzulassen ist doppelt lustig.
Inwiefern lasse ich denn keine anderen Meinungen zu? Eine Diskussion besteht aus gegensätzlichen Ansichten, aber bis auf meinen letzten Beitrag habe ich Wocke nicht persönlich angegriffen und das war lediglich eine Reaktion .

Auf den Rest gehe ich einfach mal nicht weiter ein, da wir uns dann alle nur weiter im Kreis drehen würden und das wird langsam müßig.
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 24.10.2018, 13:42   #27
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 21474853
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Ich hab jetzt meinen Beitrag mehrfach gelesen und suche immer noch meinen Angriff auf dich.
Weil ich dich süß genannt habe?
Sei mal nicht so empfindlich.
Ein Artikel der in der Produktion nur ein paar Cent/Dollar kostet wird wirklich nicht repariert. Das wäre unnötig teuer, dass sollte dir doch klar sein?

Ich meine ihr habt jetzt sogar den Standpunkt eines Händlers. Wo sollen wir uns da noch im Kreis drehen? Könnte es nicht einfach sein, dass du dich da ein wenig verrannt hast?

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2018, 19:06   #28
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474851
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Ja ne, is klar .

Ich denke, wir beide haben unseren Standpunkt ausreichend klar gemacht und wir kommen hier nicht weiter.

Daher bleibe ich bei dem, was ich schon zuvor schrieb:

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Auf den Rest gehe ich einfach mal nicht weiter ein, da wir uns dann alle nur weiter im Kreis drehen würden und das wird langsam müßig.
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2018, 14:07   #29
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474853
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Um hier auch mal wieder einen Beitrag über die überragende Xikar Qualität zu leisten.

Gerade so am Platz gefunden, noch nicht mal versucht etwas am Gashahn zu drehen.

1. Exemplar - Bohrer abgefallen
2. Exemplar - vom Balkon gefallen, trotzdem würde es getauscht. (Rechne ich dem Service hoch an)
3. Exemplar - hat nicht mehr gezündet
4. Exemplar - Stellrad Gas zerbrochen

Das alles in gut 10 Jahren.

Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2018, 13:06   #30
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474846
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Packerl soeben fertig gemacht. Morgen geb ich 2 defekte Xikar Punch Cutter zur Post, auf direktem Weg zu Wolfertz in Solingen.
Sobald es News gibt melde ich mich hier im Thread wieder.
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2018, 17:07   #31
Revolutionsupporter
Stammschreiber

Benutzerbild von Revolutionsupporter

Renommee-Modifikator: 2831940
Revolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes AnsehenRevolutionsupporter genießt hohes Ansehen

Bei mir hat die Abwicklung mit Wolfertz bei einem XO Cutter zu meiner 100%igen Zufriedenheit funktioniert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Viva la revolucion!
Revolutionsupporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2018, 19:16   #32
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Packerl soeben fertig gemacht. Morgen geb ich 2 defekte Xikar Punch Cutter zur Post, auf direktem Weg zu Wolfertz in Solingen.
Sobald es News gibt melde ich mich hier im Thread wieder.
Was war denn defekt wenn ich fragen darf?
Alt 27.12.2018, 19:22   #33
DonJogi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DonJogi

Renommee-Modifikator: 214751
DonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes AnsehenDonJogi genießt hohes Ansehen
Standard Xikar Garantie

@ Revolutionsupporter

Das würde mich auch interessieren, liegt schon in Warenkorb
DonJogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2018, 19:53   #34
Spiegelweiher
Profi

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von rudi8306 Beitrag anzeigen
Was war denn defekt wenn ich fragen darf?

Darfst Du.

Beide Punchs fahren durch einen Drehmechanismus die Rundklinge aus. Bei einem fährt die Klinge nicht mehr aus, beim anderen ist sie ausgefahren, läßt sich aber nicht mehr eindrehen.
Alt 09.01.2019, 08:57   #35
Spiegelweiher
Profi

Gerade eben einen Anruf von einem sehr nettem Wolfertz Mitarbeiter erhalten.
Einer der beiden Punchs die ich eingeschickt habe, ist nicht mehr in der gleichen Farbe erhältlich. Er wollte fragen, ob er mir diesen auch in Silber oder Gunmetal schicken darf. Sehr gerne. Paket geht morgen raus.
Alt 10.01.2019, 12:35   #36
Spiegelweiher
Profi

Heute hat UPS 2 nagelneue Xikar Punchs zugestellt.

Die Xikar/Wolfertz Garantie ist top und total komplikationslos.

PS: Das Foto Hochladen per Büroklammer funzt mal wieder nicht. Zum Glück gibt's diverse Pic Hosts.
Alt 10.01.2019, 13:27   #37
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474856
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Net schlecht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht