Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 25.01.2019, 07:45   #5101
knoll3
Benutzer

Benutzerbild von knoll3

Renommee-Modifikator: 652836
knoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehenknoll3 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Neukäufe

Woher hast du denn den Bowmore Darkest?
Soweit mir das letztes Jahr im Schottland-Urlaub erklärt wurde ist der so nicht mehr erhältlich und nur noch als "normaler" 15-Jährige zu bekommen?!
knoll3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 08:57   #5102
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474846
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Wo Hans Dampf den gekauft hat weiß ich nicht.
Aber eine einfache Google Suche brachte sofort Ergebnisse.

Das günstigste ist dieses:

https://www.dasgibtesnureinmal.de/bo...cid=3&et_lid=4
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 10:08   #5103
gelsentrooper
Zigarrenexperte

Renommee-Modifikator: 21474841
gelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehengelsentrooper genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von knoll3 Beitrag anzeigen
Woher hast du denn den Bowmore Darkest?
Soweit mir das letztes Jahr im Schottland-Urlaub erklärt wurde ist der so nicht mehr erhältlich und nur noch als "normaler" 15-Jährige zu bekommen?!
Den bekommst du -wie mein Vorredner schon sagte- noch an jeder Ecke zu kaufen.
gelsentrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 12:32   #5104
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474849
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Sorry... Ihr ward schneller! Stimmt, gibt es noch recht häufig!

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 14:18   #5105
marceldavid89
Stammschreiber

Benutzerbild von marceldavid89

Renommee-Modifikator: 21474839
marceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehen

SinGold Spezial Abfüllung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg a20190125_132603.jpg (105,2 KB, 36x aufgerufen)
marceldavid89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2019, 08:35   #5106
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 10569235
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Über den seltenen 91er Damoiseau habe ich mich sehr gefreut. Absoluter Granatenrum. Dann noch dreimal "Isla del Ron":

IMG_7709.jpg

Gruß
Henning
Alt 26.01.2019, 15:04   #5107
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474853
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Ein paar unbekannte Sampler.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2019, 21:25   #5108
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226009
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 57E3D0FB-52FB-4D06-9C7F-7D94830D76D5.jpg (120,7 KB, 38x aufgerufen)
Stumpenstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 12:40   #5109
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Stumpenstinker Beitrag anzeigen
Hallo!

Den Feller Rum habe ich auch im Portfolio. Habe den noch gar nicht probiert. Bin selber sehr gespannt!

Gruß
Henning
Alt 31.01.2019, 21:00   #5110
Stumpenstinker
Stammschreiber

Benutzerbild von Stumpenstinker

Renommee-Modifikator: 226009
Stumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes AnsehenStumpenstinker genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Hallo!

Den Feller Rum habe ich auch im Portfolio. Habe den noch gar nicht probiert. Bin selber sehr gespannt!

Gruß
Henning
Für mich ist es auch ein Stück Heimat da ich aus dieser Region komme und jetzt in NRW lebe. Kenne Roland Feller sehr sehr gut, genauso wie seine Brennerei in der ich sehr viele Stunden verbrachte
Den Apfelbrand vorallem kann ich dir sehr empfehlen
Stumpenstinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 17:27   #5111
wurfhamster
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1150346
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Konnte heute die ersten beiden aus den kalten Fängen der Paketstation befreien.
Von der angeblichen Abfüllung für Taiwan bzw Japan ist auf Flasche und Verpackung nichts vermerkt, ich freu mich trotzdem:

Ich frage mich ob Cadenheads wieder zur alten Flasche/Verpackung zurück will oder ob einfach die Restbestände aufgebraucht werden.
wurfhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 19:25   #5112
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen
Von der angeblichen Abfüllung für Taiwan bzw Japan ist auf Flasche und Verpackung nichts vermerkt, ich freu mich trotzdem:
Welche soll das denn überhaupt sein??? Der HTR ist eine aktuelle Caroni Abfüllung für Deutschland. Der TMCG eine Abfüllung für Nectar Belgien. Beide Flaschen gibt es noch mehr als ausreichend!

Gruß
Henning
Alt 03.02.2019, 20:17   #5113
wurfhamster
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 1150346
wurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehenwurfhamster genießt hohes Ansehen

Hätte mir die Rückseite genauer anschauen sollen Dachte da sei nur der Standardtext drauf.

Der HTR für Taiwan, etwas stärker als der ‚deutsche‘ und zwei Monate älter.
Der TMCG ist die Japan-Abfüllung, Abfülldaten gleich der The Nectar-Abfüllung, minimal schwächer.
wurfhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 06:55   #5114
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von wurfhamster Beitrag anzeigen

Hätte mir die Rückseite genauer anschauen sollen Dachte da sei nur der Standardtext drauf.

Der HTR für Taiwan, etwas stärker als der ‚deutsche‘ und zwei Monate älter.
Der TMCG ist die Japan-Abfüllung, Abfülldaten gleich der The Nectar-Abfüllung, minimal schwächer.

Danke für die Infos!
Alt 06.02.2019, 12:22   #5115
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Alter Damoiseau :

IMG_7747.jpg

... 8 Ans, die "Alte" 1993/2002!

Gruß
Henning

Geändert von Waffenprofi (06.02.2019 um 17:21 Uhr)
Waffenprofi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 16:54   #5116
Spiegelweiher
Profi

Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Alter Damoiseau :

Anhang 192749

... 8 Ans, die "Alte" aus 2002!

Gruß
Henning

Auf den ersten Blick hab ich gedacht Du bist auf Frankenwein umgestiegen :-)))
Alt 06.02.2019, 17:21   #5117
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Spiegelweiher Beitrag anzeigen
Auf den ersten Blick hab ich gedacht Du bist auf Frankenwein umgestiegen :-)))
... !
Alt 06.02.2019, 22:16   #5118
fam1108
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fam1108

Renommee-Modifikator: 5333135
fam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehenfam1108 genießt hohes Ansehen

kein Neukauf, aber eine Flasche aus meinem Bestand...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 207C4C70-AA4B-458B-919D-B9E413C3CBF7.jpg (60,1 KB, 41x aufgerufen)
fam1108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 08:05   #5119
Spiegelweiher
Profi

Zitat:
Zitat von fam1108 Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ein Schätzchen!
Vorsicht, nicht fallen lassen...
Für den Gegenwert könntest Du dir etliche Kisten beste Havannas zulegen.
Alt 07.02.2019, 11:26   #5120
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 3352385
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen

Zitat:

Das ist ein sehr leckerer Single Malt und sehr wertvoll ist er auch noch!😉👌
Alt 07.02.2019, 12:23   #5121
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 4465477
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Zitat:
omg ... halt bloß die Flasche grade, nicht das noch was ausläuft

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2019, 13:12   #5122
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474845
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:

Tolle Farbe

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 16:18   #5123
Markus79
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Markus79

Renommee-Modifikator: 3352385
Markus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes AnsehenMarkus79 genießt hohes Ansehen

Ich habe heute endlich mal meine Bar wieder aufgefüllt. Das wird wieder einige Monate reichen!

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Alt 14.02.2019, 16:59   #5124
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Markus79 Beitrag anzeigen
Ich habe heute endlich mal meine Bar wieder aufgefüllt. Das wird wieder einige Monate reichen!
... Großeinkauf gemacht!?
Alt 15.02.2019, 10:23   #5125
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 4465477
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Respekt, die Sherry-Glenlivets und -Glen Rothes von Signatory sind seid einiger Zeit ne Bank, BfyB! Dazu noch der seid der Übernahme von Symington genial gemachte Benromach in 2 tollen Versionen, thumbsup!
Über den Talli braucht man seit Jahren nicht mehr reden, ist einfach ein Benchmark-Malt, was mich nur überrascht, ist das es einen neuen Heidepark 12 gibt??? Schon probiert? Ist der wieder besser geworden?

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
obstbrand, rotwein, rum, single malt, whisky

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht