Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Allgemein

Allgemein Allgemeines zum Thema Zigarren, Tabak, Rauchgenuß

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.01.2019, 13:21   #126
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607318
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen
Standard AW: Weihnachtsrätsel 2018

Ziehung ist durch. Hund hat toll mitgearbeitet.

Die Gewinner sind:

Zinni
Dzo
OldParr
Groucho
Ralf79
SmokingM
Dankin
Byter

IchBins
benderson
Philosoph
prancinghorse
Gardist
PootieTang
Tribaler87
Simpson

Funa-kij
Atze
Manicmanuel
Heinrich
SteffanMaurer
DaveDaveson
marceldavid89
nitrofridi

xilef
hoon
Hoschie1983
Neblung

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch!

Als nächstes kommt die Preiszuordnung und dann ... ich hätte da noch ein kleines Ziehungsvideo (wie kriegt man hier eigentlich ein video rein?).

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:27   #127
PootieTang
Zigarrenexperte

Benutzerbild von PootieTang

Renommee-Modifikator: 6559587
PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Hund, haste gut gemacht. Manche Zettel wollte er wohl fressen
PootieTang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:30   #128
Atze
Stammschreiber

Benutzerbild von Atze

Renommee-Modifikator: 2398173
Atze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes AnsehenAtze genießt hohes Ansehen

Juhu
Ja, du hast einen tollen Hund
Atze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:33   #129
GioRiv
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 6065280
GioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes AnsehenGioRiv genießt hohes Ansehen

Hahaha - einige der Zettel sind schon halb verdaut...
Wo ist das Video. Nimmt mich wunder wie der Hund einzelne Lose gezogen hat.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
GioRiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:48   #130
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard Weihnachtsrätsel 2018

Braver Hund

Wie konntest du ihm die Leckerchen denn mit den Zetteln doch noch entreißen? Voller Einsatz fürs Weihnachtsrätsel

Edit zum Video: Bei Youtube einstellen und verlinken? Ich vermute mal, dass die Forensoftware es nicht ermöglicht...
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:54   #131
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 3424884
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen

Gratulation an alle!
Tolles Rätsel und überragende Initiative des Herrn Richter!

Liebe Grüße,
Heimito
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 13:57   #132
Grossinquisitor
Profi

Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen

Und gewonnen haben:

Zinni: Preis 18
Dzo: Preis 20
OldParr: Preis 26
Groucho: Preis 9
Ralf79: Preis 10
SmokingM: Preis 27
Dankin: Preis 8
Byter: Preis 6

IchBins: Preis 15
benderson: Preis 5
Philosoph: Preis 16
prancinghorse: Preis 12
Gardist: Preis 13
PootieTang: Preis 23
Tribaler87: Preis 4
Simpson: Preis 24

Funa-kij: Preis 14
Atze: Preis 17
Manicmanuel: Preis 21
Heinrich: Preis 2
SteffanMaurer: Preis 3
DaveDaveson: Preis 11
marceldavid89: Preis 1
nitrofridi: Preis 22

xilef: Preis 7
hoon: Preis 28
Hoschie1983: Preis 25
Neblung: Preis 19

Toll, aber welcher Preis hat welche Nummer?

Alt 01.01.2019, 14:04   #133
Grossinquisitor
Profi

So, und nun bitte selbst suchen:
  1. 1 x Zigarrenpaket: LGC ER Paises Bajos 2016, Montecristo Anejado Churchill, 1 m.E. unterschätzter Überraschungsstumpen
  2. 1 x Zigarrenpaket: 2x Davidoff Aniversario Special R Tubos
  3. 1 x: Ein kleines Zigarrenbänkchen aus 5000 Jahre alt aus Mooreiche mit CFK Einlage, hergestellt vom Schweizer Pfeifenkünstler Yves Backstoner.
  4. 1 x: Einen Cutter von Colibri
  5. 1 x Zigarrenpaket: Je eine Arturo Fuente Opus X Belicoso XXX und CAO Amazon Basin.
  6. 1 x: Alec Bradley Taste of the world sampler
  7. 1 x: Xikar Xi2
  8. 1 x: El Credito Serie R Sampler
  9. 1 x 16er Dose Vegueros Entretiempos
  10. 1 x 16er Dose Vegueros Mañanitas
  11. 1 x 16er Dose Vegueros Tapados
  12. 1 x 25er Kiste H. Upmann Majestics
  13. 1 x 5er Klappschachtel Partagas D No.6
  14. 1 x 5er Klappschachtel Partagas D No.6
  15. 1 x: Zigarrenascher Made by schwaben-humidor aus Esche mit der Seriennummer 14
  16. 1 x: 3 Entknaller in Xmas2018 Edition (42/47/50)
  17. 1 x: HymidorSensOLED
  18. 1 x Zigarrenpaket: Je eine RG Lonsdales OCT 01, ERDM Coronas de Luxe DIC 01, H. Upmann Gran Coronas DIC 02, PL Monte Carlo OCT 05, Hoyo Double Coronas FEB 06
  19. 1 x Zigarrenpaket zu 7 Zigarren (u.a. DAG aus 2011, Rocky Patel, Punch aus 2009, LGC)
  20. 1 x Zigarrenpaket zu 7 Zigarren (u.a. DAG aus 2011, Rocky Patel, Punch aus 2009, LGC)
  21. 1 x Zigarrenpaket zu 7 Zigarren (u.a. DAG aus 2011, Rocky Patel, Punch aus 2009, LGC)
  22. 1 x Zigarrenpaket (Bolivar GM 2009, DAG La Espada 2012, RyJ Cedros de Luxe LCDH 2013, Por Larranaga Pacificos, H.Upmann Magnum 50 2011)
  23. 1 x Zigarrenpaket (Bolivar GM 2009, DAG La Espada 2012, RyJ Cedros de Luxe LCDH 2013, Was Feines, H.Upmann Magnum 50 2011)
  24. 1 x "Italien Genusspaket" (1 Schachtel Toscanello XXL, 1 Schachtel Toscano Garibaldi, 1 Schachtel Toscano Antica Riserva, 1 Stück Nostrano del Brenta Il Doge, 1 Stück Nostrano del Brenta Il Sestiere, 1 Stück Nostrano del Brenta Il Fondatore Bortolo Nardini, 10cl Grappa Marzadro Le Diciotto Lune
  25. Überraschungspaket mit 6 Zigarren
  26. 1 Whiskypaket (jeweils 5cl der Eigenabfüllungen der Brühler Whiskyhauses von Marco Bonn: The three Sculls (3x5cl) Morbit Sweetness (3x5cl) die "Moped-Serie" Macduff 2008 Port, Macduff 2008 PX, Glentauchers 2008 Olorose (je 5cl) Strathclyde 26y mit Rioja Wine Finish (5cl)).
  27. ein Paket mit drei Überraschungskubanern.
  28. 2 Dosen Pfeifentabak (Rattray's Blossom Temptation, Rattray's Exotic Passion).

Alt 01.01.2019, 14:09   #134
Spiegelweiher
Profi

Benutzerbild von Spiegelweiher

Renommee-Modifikator: 21474847
Spiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes AnsehenSpiegelweiher genießt hohes Ansehen

Gratulation an alle Gewinner!
Spiegelweiher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 14:16   #135
Grossinquisitor
Profi

Ziehungsvideo

Alt 01.01.2019, 14:16   #136
PootieTang
Zigarrenexperte

PootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes AnsehenPootieTang genießt hohes Ansehen

Danke Herr Richter. Wenn ich richtig gelesen habe, bekomme ich das Präsent von dir selbst.

Ich freu mich richtig doll. Ein sehr schöner Start ins neue Jahr!

Adresse schick ich per PN.

DANKE!
Alt 01.01.2019, 14:22   #137
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 21474852
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Was ein wohlerzogener Beagle
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 14:24   #138
Grossinquisitor
Profi

@ PootieTang: ... ooh, ein Versehen - dir wollte ich doch garn nichts schicken

nee, Zufallsprinzip (ich hab nur (hoffentlich) drauf geachtet, dass keiner seinen eigenen Preis bekommt.

Wenn mir alle Gewinner ihre Adressen per PN schicken, leite ich sie weiter. Ansonsten schreib ich aber auch noch mal alle an, von denen ich nichts erhalten habe.

Alt 01.01.2019, 14:27   #139
Grossinquisitor
Profi

Zitat:
Zitat von Gardist Beitrag anzeigen
Was ein wohlerzogener Beagle
Das ist später etwas mehr eskaliert, ich war wohl zu langsam im Auspacken.

Einige Zettel zeigen ihre Leidensgeschichte. Da konnte ich aber dann nicht mehr filmen, da ich dem Hund ja die Zettel in der richtigen Reihenfolge entreißen musste.

Alt 01.01.2019, 14:35   #140
PootieTang
Zigarrenexperte

Zitat:
Zitat von Grossinquisitor Beitrag anzeigen
@ PootieTang: ... ooh, ein Versehen - dir wollte ich doch garn nichts schicken

Und wieso nicht
Alt 01.01.2019, 14:43   #141
Grossinquisitor
Profi

Ich hab halt nen fiesen Charakter - anerkannte Berufskrankheit

Alt 01.01.2019, 14:58   #142
Philosoph
Stammschreiber

Benutzerbild von Philosoph

Renommee-Modifikator: 1268905
Philosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes Ansehen

Wow, bin absolut sprachlos. Wahrhaft ein begabter Hund; ich wußte immer schon, daß Beagles zu überdurchschnittlichen Leistungen in der Lage sind.

Der Großinquisitor wiederum ist bei der Preiszuordnung offenbar einer göttlichen Eingebung gefolgt, indem er mir die Entknaller zuwies - entspricht genau den von mir favorisierten Ringmaßen!

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Alt 01.01.2019, 15:00   #143
marceldavid89
Stammschreiber

Benutzerbild von marceldavid89

Renommee-Modifikator: 21474840
marceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehenmarceldavid89 genießt hohes Ansehen

Gratulation an alle Gewinner

Ein dickes Dankeschön an den Organisator, die Losfee und die netten Spender! Hat Spaß gemacht!

Frohes Neues Jahr & Beste Grüße
Marcel
marceldavid89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 15:03   #144
Grossinquisitor
Profi

Wie dem auch sei - ich geh jetzt ertmal eine rauchen; man muss sich ja schliesslich auf die wichtigen Dinge konzentrieren.

Viel Spass mit den Preisen. Aber vergesst unsere tollen Sponsoren nicht. Ohne die wär hier gar nichts gelaufen.

Vielen, vielen Dank!

Alt 01.01.2019, 15:33   #145
lowcut
Moderator

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 1560488
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Gratulation an alle Gewinner
lowcut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 15:40   #146
Philosoph
Stammschreiber

Benutzerbild von Philosoph

Renommee-Modifikator: 1268905
Philosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes AnsehenPhilosoph genießt hohes Ansehen

Also auch von mir noch mal vielen, vielen Dank an den Organisator, an die unfaßbar großzügigen Preisspender (speziell nitrofridi), an die Losfee sowie natürlich auch an alle Mitglieder, die achtsam in den Forums-Äußerungen waren und auf Mißbrauch jeglicher Art verzichtet haben. Bin tierisch gespannt auf diesen Entknaller, scheint echt ein durchdachtes Produkt zu sein.

Gesendet von meinem BBB100-2 mit Tapatalk
Alt 01.01.2019, 15:48   #147
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474865
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Schönes Ding euer Ehren, hat Spaß gemacht!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 16:45   #148
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474865
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Wow, meiner würde einfach nur fressen.

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2019, 17:16   #149
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474857
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Das ist später etwas mehr eskaliert, ich war wohl zu langsam im Auspacken.

Einige Zettel zeigen ihre Leidensgeschichte. Da konnte ich aber dann nicht mehr filmen, da ich dem Hund ja die Zettel in der richtigen Reihenfolge entreißen musste.
Super Sache!
Da fängt das Jahr schon mal lustig an
Alt 01.01.2019, 17:30   #150
Groucho
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Groucho

Renommee-Modifikator: 21474847
Groucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes AnsehenGroucho genießt hohes Ansehen

Super, ich habe etwas gewonnen!

Nochmals viel Dank an unseren "Grossinquisitor" Frank für die Organisation und Ausführung
sogar dann wenn wir anderen feiern!
Mein Dank gilt auch den Sponsoren für die vielen schönen Preise.
Ich beglückwünsche auch alle Gewinner.

Schönes neues Jahr

Frank
Groucho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht