Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 26.11.2017, 11:54   #51
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Renommee-Modifikator: 15362546
NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen
Standard AW: Juan Lopez Seleccion No.2

Diese Liste ist aber glaube ich auch mit Vorsicht zu genießen. Teilweise werden nur bestimmte Verpackungsformen eingestellt.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
NilsGmH ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 26.11.2017, 13:09   #52
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 18100706
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von NilsGmH Beitrag anzeigen
Diese Liste ist aber glaube ich auch mit Vorsicht zu genießen. Teilweise werden nur bestimmte Verpackungsformen eingestellt.
Die Streichliste ist tatsächlich über die Verpackungsformen definiert. Die steht etwas kryptisch unter „Envase” in der Tabelle. Nur in den Fällen, in denen es sich um die einzig verbliebene Verpackungsform handelt, ist dies gleichbedeutend mit der Streichung der Vitola (z.B. BCG). In anderen Fällen (z.B. Monte 1) bezieht sich die Streichung eben nur auf diese eine Verpackung, während andere erhalten bleiben.

Aber wir sind inzwischen sehr weit vom Topic abgerückt.

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 13:28   #53
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

NilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes AnsehenNilsGmH genießt hohes Ansehen
Standard Juan Lopez Seleccion No.2

Zitat:
Zitat von Don Mojito Beitrag anzeigen
Die Streichliste ist tatsächlich über die Verpackungsformen definiert. Die steht etwas kryptisch unter „Envase” in der Tabelle. Nur in den Fällen, in denen es sich um die einzig verbliebene Verpackungsform handelt, ist dies gleichbedeutend mit der Streichung der Vitola (z.B. BCG). In anderen Fällen (z.B. Monte 1) bezieht sich die Streichung eben nur auf diese eine Verpackung, während andere erhalten bleiben.

Aber wir sind inzwischen sehr weit vom Topic abgerückt.

Sehr guter Einwand. Bringt mich gleich auf eine Idee die ich vor ein paar Wochen schon hatte. Ich sollte mal mein 50er Cab anbrechen. Dies konnte ich glücklicherweise letztes Jahr in der Casa in Stuttgart kaufen.

Geändert von NilsGmH (26.11.2017 um 13:34 Uhr)
Alt 26.11.2017, 13:28   #54
Manuel1997
Stammschreiber

Benutzerbild von Manuel1997

Renommee-Modifikator: 3468631
Manuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes AnsehenManuel1997 genießt hohes Ansehen

Zitat:

Das stimmt es werden nur ein paar ganz gestrichen aber der Großteil werden die verpackungseinheiten gekürzt
Manuel1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 13:59   #55
Don Mojito
Streichelzoo-Ultra

Benutzerbild von Don Mojito

Renommee-Modifikator: 18100706
Don Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes AnsehenDon Mojito genießt hohes Ansehen

Ommmmm,… Ommmmmm…
Tiiiiiiiiiiief einatmen, ommmmmm… und langsam wieder ausatmen… ommmmmm.
Ich bin gaaaaanz ruhig…

Zitat:
Ich sollte mal mein 50er Cab anbrechen. Dies konnte ich glücklicherweise letztes Jahr in der Casa in Stuttgart kaufen.
Feines Teil! Wie alt?

Münsteraner Stammtisch

„Nur Luschen rauchen Lullen. Männer rauchen Stumpen.“
Don Mojito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 14:18   #56
NilsGmH
Stammschreiber

Benutzerbild von NilsGmH

Standard Juan Lopez Seleccion No.2

Bleib ruhig, ich hatte den gleichen Gedankengang wie du glaube ich

Die sind aus 2012, also die dürften jetzt gerade perfekt sein

Alt 26.11.2017, 17:03   #57
ronaldy
Stammschreiber

Benutzerbild von ronaldy

Renommee-Modifikator: 690319
ronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehenronaldy genießt hohes Ansehen

ruhig bleiben Jungs , Profil 2.Zeile erklärt vieles

Glückwunsch zum Cab
ronaldy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 17:22   #58
Karlaugust
Profi

Benutzerbild von Karlaugust

Renommee-Modifikator: 21474852
Karlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes AnsehenKarlaugust genießt hohes Ansehen

Aber ihr wisst doch, hier regeln sich manche Sachen doch recht schnell von alleine.

Aber zurück:
Hatte gestern eine beim LD aus einem Cab von 2015.

Fand sie recht spannend, am liebsten hätte ich den Rest gekauft.

In welchem Alter hat die Zigarre einen rauchbereiten Reifezustand? Ich weiß die Antwort ist subjektiv, ich habe aber keine Erfahrung mit älteren JL.
Karlaugust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 17:55   #59
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474865
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Karlaugust Beitrag anzeigen
Aber ihr wisst doch, hier regeln sich manche Sachen doch recht schnell von alleine.

Aber zurück:
Hatte gestern eine beim LD aus einem Cab von 2015.

Fand sie recht spannend, am liebsten hätte ich den Rest gekauft.

In welchem Alter hat die Zigarre einen rauchbereiten Reifezustand? Ich weiß die Antwort ist subjektiv, ich habe aber keine Erfahrung mit älteren JL.
Wie immer....nach 3 Jahren eine rauchen und dann entscheiden....liegen lassen oder wegqualmen......meine 08er sind Bombe.....neigen sich aber dem Ende....danach wäre dann ne 15er fällig.....schauen wir mal, wie lange ich das noch rauszögern kann...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht