Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.02.2013, 20:19   #26
radi
Profi

Benutzerbild von radi

Renommee-Modifikator: 4853650
radi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehenradi genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Habe in der Bucht einen Xi2 für 14 Euro inklusive bekommen. :001thumbup:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0538k.JPG (73,4 KB, 118x aufgerufen)
Alt 16.02.2013, 09:26   #27
zigarmichi
Stammschreiber

Benutzerbild von zigarmichi

Renommee-Modifikator: 13259
zigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehenzigarmichi genießt hohes Ansehen

Hier mal mein Zigarrenzubehör. Mit der Zeit sammelt sich doch was an
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0846.jpg (90,6 KB, 131x aufgerufen)

Bebilderter Bau meines Humidors
zigarmichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:40   #28
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Eigentlich habe ich zwischenzeitlich mit dem Porsche Cutter geliebäugelt, aber dessen P/L-Verhältnis scheint doch mehr als zweifelhaft zu sein. Daher bleibt es beim Xikar.
Nur die Donatus Big verfolgt mich hin- und wieder...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0001_HDR.jpg (89,4 KB, 133x aufgerufen)

Geändert von Robinson (16.02.2013 um 09:46 Uhr)
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:48   #29
TomTomTom
Profi

Benutzerbild von TomTomTom

Renommee-Modifikator: 114
TomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes AnsehenTomTomTom genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
..Eigentlich habe ich zwischenzeitlich mit dem Porsche Cutter geliebäugelt, aber dessen P/L-Verhältnis scheint doch mehr als zweifelhaft zu sein.
Wenn man den Cutter nicht wie ich verliert ist das P/L-Verhältnis gar nicht so schlecht.

Mir hat er einfach gefallen und wird sicher irgendwann wieder bei mir landen :001thumbup1:

Aber ja...er ist teuer....aber schön
TomTomTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 09:53   #30
Robinson
Profi

Benutzerbild von Robinson

Renommee-Modifikator: 54
Robinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes AnsehenRobinson genießt hohes Ansehen

Sicherlich ein Liebhaberstück. Mich haben aber die Fotos von gebrauchten Porsche-Cuttern abgeschreckt.
Die sahen nach einer gewissen Zeit aus wie stone-washed. Bei dem Preis erwarte ich da irgendwie mehr Qualität.
Robinson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 07:44   #31
Klinki
Benutzer

Benutzerbild von Klinki

Renommee-Modifikator: 6
Klinki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Zeigt her Eure "Zigarrenaccessoires" Bilderthread

Hallo Zigarrenfreunde,

obwohl ich noch nicht solange dabei bin, hat sich doch schnell eine Menge an Accessoires eingestellt

Schöne Grüße aus Köln

Ralf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC04603.JPG (269,1 KB, 128x aufgerufen)
Klinki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 21:14   #32
raphischeiber
Profi

Benutzerbild von raphischeiber

Renommee-Modifikator: 3098247
raphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehenraphischeiber genießt hohes Ansehen

Gestern wurde noch mein neuer Cutter von Xikar geliefert:
DSC05309.JPGDSC05312.JPG

Macht einen ganz guten Eindruck:001thumbup::001thumbup::001thumbup:
Auch hier nochmals besten Dank an Sigaro......

Meine Zigarrenlounge
raphischeiber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 17:10   #33
mild-ausgewogen
Profi

Renommee-Modifikator: 11
mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von raphischeiber Beitrag anzeigen
Gestern wurde noch mein neuer Cutter von Xikar geliefert...
Glückwunsch! Mir gefallen die Versionen der Xi1 und Xi3 Cutter mit verschraubten Backen auch sehr gut. Da kann nichts abfallen oder sich lösen.

Leider habe ich mein Hobby-Budget dieses Monat "wegen Euch" schon kräftig überzogen...
Alt 20.05.2013, 18:03   #34
Vincent
Stammschreiber

Vincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein LichtblickVincent ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von raphischeiber Beitrag anzeigen
Gestern wurde noch mein neuer Cutter von Xikar

Macht einen ganz guten Eindruck:001thumbup::001thumbup::001thumbup:
Auch hier nochmals besten Dank an Sigaro......
Ich hab den gleichen in schwarz. Bin sehr zufrieden! :001thumbup1:
Vincent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:48   #35
Altair
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 11904
Altair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes AnsehenAltair genießt hohes Ansehen
Standard

Den Porsche Cutter hätte ich mir wahrscheinlich nicht so schnell gekauft, wenn er nicht im Sale gewesen wäre. Gekauft hätte ich ihn dennoch denn er ist einfach total schön!

ImageUploadedByTapatalk1369996971.638009.jpg

Die Alternative wäre mir nur noch teurer zu stehen gekommen.

ImageUploadedByTapatalk1369997266.888496.jpg

Und irgendwo muss es auch mal aufhören!

Hier noch mein restliches Zubehör:

ImageUploadedByTapatalk1369996654.639306.jpg
Altair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:00   #36
pd-fan
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
pd-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Das Dupont natürlich mit Zigarren-Düse nachgerüstet
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130521_234718.jpg (119,3 KB, 109x aufgerufen)
pd-fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 23:15   #37
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen
Standard

Wie kann ich denn die Zigsrrendüse nachrüsten. Habe auch ein Dupont daheim .
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 05:41   #38
CigarBreak
Profi

Benutzerbild von CigarBreak

Renommee-Modifikator: 1502282
CigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes AnsehenCigarBreak genießt hohes Ansehen

Indem du es zum Service nach Köln schickst. Die bauen dir die "zweiflammendüse" auch ein. Kann nicht viel kosten da ne "Revision" bei der es wie neu zurückkommt normal nicht mehr wie 50-80€ kostet.
CigarBreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 07:26   #39
Davor2306
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 161
Davor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes AnsehenDavor2306 genießt hohes Ansehen
Standard

Danke werde ich probieren
Davor2306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 18:16   #40
Dragobert
Benutzer

Benutzerbild von Dragobert

Dragobert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bevor einer einen Herzinfarkt bekommt: Das Zippo ist selbstverständlich auf Gas umgerüstet.
Dragobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 18:38   #41
mild-ausgewogen
Profi

mild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremild-ausgewogen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Schönes Stilleben!

Klar, wenn einer aus Naemberch kommt, der kann das!
Alt 01.07.2013, 19:27   #42
old spice
Profi

Benutzerbild von old spice

Renommee-Modifikator: 476850
old spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehenold spice genießt hohes Ansehen

Kommt schon einiges zusammen mit der Zeit

DSC_0304.jpg

Es gibt Menschen, die rauchen nicht, trinken nicht, essen nur Gemüse und meiden auch sonst jeden Genuss. Zur Strafe werden sie 100 Jahre alt.
Reinhard Siemes
old spice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 20:13   #43
Gnulope
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Gnulope

Renommee-Modifikator: 2088
Gnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes AnsehenGnulope genießt hohes Ansehen

Toller Ascher, Dragobert!
Gnulope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 20:21   #44
Dragobert
Benutzer

Benutzerbild von Dragobert

Dragobert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Danke, hab noch eine passende Schachtel dazu. Beides für nur 2 Euronen in der Bucht abgestaubt. :001thumbup1:

Dragobert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 08:43   #45
jogewe
Stammschreiber

Benutzerbild von jogewe

Renommee-Modifikator: 8882836
jogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehenjogewe genießt hohes Ansehen

Nach knapp 3 Wochen kam Gestern das Packet aus den USA
Eine Transportbox, ein neues Schneidetool, ein Ashtray für Zuhause und ein Aschenbecher für Unterwegs.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Xikar Lieferung (1 von 1).jpg (96,7 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xikarbox (1 von 1).jpg (95,5 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xikar Tool (1 von 1).jpg (50,6 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xikar Ashtray (1 von 1).jpg (65,9 KB, 98x aufgerufen)
Dateityp: jpg Xikar Ashtray little (1 von 1).jpg (292,5 KB, 98x aufgerufen)
jogewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 11:50   #46
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1249
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Ich bin kein großer Sammler von Accessoires, trotzdem sich ein bisschen angesammelt:

Mein erstes Stück war der Hölzerne Aschenbecher, den mir meine Freundin von Cuba mitgebracht hatte. Heute steht er nur noch als Deko auf meinem Fensterbrett. Jahre auf dem Balkon und eifriger Gebrauch haben Spuren hinterlassen und als Erinnerungsstück möchte ich ihn gerne erhalten. :001_wub: Ersetz wurde er durch den schwarzen Classic Aschenbecher.

Ich habe früher auf die Zino Doppelklingencutter geschworen und bin jetzt ein großer Fan des Xikar-Schmetterlingscutters. Verschnitt gibt es immer mal, aber während er sich bei den Zino-Cuttern nur in Grenzen gehalten hat, ist er beim Xikar fest verschwunden. :001thumbup1:

Unterwegs und bei sehr leicht gerollten Exemplaren benutze ich den Passatore-Bohrer, der immer am Schlüsselbund hängt.

Mit den Streichhölzern konnte ich mich nie anfreunden. Deshalb habe ich auch eine große Sammlung, die ich Euch aber erspare. Mit dem Zippo Blue war ich nie wirklich zufrieden. Die Handhabung ist meiner Meinung nach einfach Bescheiden. Wenn man bei schwerem Wetter länger zündeln muss, verbrennt man sich fast die Finger. Und der Feuerstein verschmutzt mit schöner Regelmäßigkeit die Düse. Mit dem Xikar-Jetflame bin ich dagegen sehr zufrieden. Es hat auch meine Benzin-Zippo für Zigaretten abgelöst.

Mein Liebling ist meine Zigarrenbank. Die habe ich mir vor zwei Jahre im Allgäu bei einer Wanderung aus einer Kiste geschnitzt. Ist einfach gemacht, sieht sehr rustikal aus aber sie funktioniert und mein Herz hängt dran. :001_wub: Sie wird aber wohl demnächst von einer Holle-Bank ersetzt werden... :001scared:

Zum Transport nutze ich Habanos-Tubos, die bei mir schon viel mitgemacht haben. Für größere Stückzahlen (Urlaub) packe ich mir eine leere Kiste, konditioniere Sie im Humi und stecke sie mit einem Boveda in den Zipper und fertig.

_MG_7602.jpg

Geändert von Spaceman (09.07.2013 um 12:06 Uhr)
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 12:40   #47
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
Ich bin kein großer Sammler von Accessoires, trotzdem sich ein bisschen angesammelt:

Mein erstes Stück war der Hölzerne Aschenbecher, den mir meine Freundin von Cuba mitgebracht hatte. Heute steht er nur noch als Deko auf meinem Fensterbrett. Jahre auf dem Balkon und eifriger Gebrauch haben Spuren hinterlassen und als Erinnerungsstück möchte ich ihn gerne erhalten. :001_wub: Ersetz wurde er durch den schwarzen Classic Aschenbecher.

Ich habe früher auf die Zino Doppelklingencutter geschworen und bin jetzt ein großer Fan des Xikar-Schmetterlingscutters. Verschnitt gibt es immer mal, aber während er sich bei den Zino-Cuttern nur in Grenzen gehalten hat, ist er beim Xikar fest verschwunden. :001thumbup1:

Unterwegs und bei sehr leicht gerollten Exemplaren benutze ich den Passatore-Bohrer, der immer am Schlüsselbund hängt.

Mit den Streichhölzern konnte ich mich nie anfreunden. Deshalb habe ich auch eine große Sammlung, die ich Euch aber erspare. Mit dem Zippo Blue war ich nie wirklich zufrieden. Die Handhabung ist meiner Meinung nach einfach Bescheiden. Wenn man bei schwerem Wetter länger zündeln muss, verbrennt man sich fast die Finger. Und der Feuerstein verschmutzt mit schöner Regelmäßigkeit die Düse. Mit dem Xikar-Jetflame bin ich dagegen sehr zufrieden. Es hat auch meine Benzin-Zippo für Zigaretten abgelöst.

Mein Liebling ist meine Zigarrenbank. Die habe ich mir vor zwei Jahre im Allgäu bei einer Wanderung aus einer Kiste geschnitzt. Ist einfach gemacht, sieht sehr rustikal aus aber sie funktioniert und mein Herz hängt dran. :001_wub: Sie wird aber wohl demnächst von einer Holle-Bank ersetzt werden... :001scared:

Zum Transport nutze ich Habanos-Tubos, die bei mir schon viel mitgemacht haben. Für größere Stückzahlen (Urlaub) packe ich mir eine leere Kiste, konditioniere Sie im Humi und stecke sie mit einem Boveda in den Zipper und fertig.

Anhang 55485
Sehr schön: Zweckorientiert, zielgerichtet, praktisch aber auch ein wenig romantisch, absolut :001thumbup1:
Vollste Zustimmung, wenn ich dir auch die Benutzung von Streichhölzern ans Herz legen möchte. Wenn es Windstill ist oder in Räumen gehört dies einfach zum Ritual dazu und es ist genau so rustikal, wie der Rest deines Sets!

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2013, 12:58   #48
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1249
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen
Sehr schön: Zweckorientiert, zielgerichtet, praktisch aber auch ein wenig romantisch, absolut :001thumbup1:
Danke

Zitat:
Vollste Zustimmung, wenn ich dir auch die Benutzung von Streichhölzern ans Herz legen möchte.
Ja, ich würde auch gerne mit Spänen experimentieren (zugegeben: nur der Show wegen). Aber die traurige Wahrheit bleibt: Ich kann es einfach nicht und verhunze mir immer mindestens den ersten Zentimeter des Deckblatts. Und da ich praktisch nie drinnen rauche, habe ich auch keine Gelegenheit zum üben...
Alt 09.07.2013, 13:44   #49
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 399388
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Ganz einfach: 2 Streichhölzer - Nr. 1 zum toasten, d. h. das Brandende nie ins Feuer halten, sondern schräg drüber. Nr. 2 dann zum "anmachen", d. h. Flamme knapp vor den Stumpen halten und ziehen, bis sie Feuer fängt, auspusten, drehen, erneut ziehen, Feuer auspusten, drehen, ziehen, usw. bis die Finger brennen . Wenn die Glut nicht 100%ig verteilt ist, noch ein wenig pusten, so klappen eigentlich ca. 80-90% meiner Stumpen ... die anderen werden unter "schlechter Flammannahme" verbucht und bekommen entweder Holz No. 3 oder den Brenner vorn Latz !

Versuchs mal bei Windstille ... bekommt eigentlich jeder hin mit ein wenig Übung :001thumbup:

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 20:25   #50
Neuling
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Neuling

Renommee-Modifikator: 21
Neuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz seinNeuling kann auf vieles stolz sein

mein zubehör. jetzt brauch ich nur noch eine schönere kiste zur aufbewahrung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SV100023.jpg (93,6 KB, 119x aufgerufen)

Daniel

Der Weg zur dunklen Seite des Forums

Neuling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht