Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 10.11.2017, 17:58   #1
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Renommee-Modifikator: 21474843
Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen
Standard Must have für Zigarrenraucher -Eigenbau-

Hallo,

wer kennt das nicht. Man lässt extra die Pyramide der Sphinx abtragen, sie zu Sand zermahlen, nur damit man sich endlich mal nen gescheiten Glastisch gönnen kann und dann das. Kratzer auf der Tischplatte ausgelöst vom Aschenbecher.
Aber jetzt kommt meine taylormade Erfindung zum Vermeiden der Kratzer: Meine einzigartige Aschenbecherunterlage.

Vergesst minderwertige Materialien wie Sapelli Mahagoni oder anderen Scheiss. Meine Unterlagen werden garantiert aus dem Zellstoff der edelsten Gewächse, die der südamarikanische Regenwald herzugebene hat, hergestellt.
Auch bezüglich der grösse kann ich verschiedene Variationen anbieten, sogar die grösseren Kaliber (siehe Bildbeweiss) kann ich jetzt sorgenfrei auf dem Glastisch unterbringen.
Bei Farben und Mustern bin ich auch flexibel. Von gediegen und konservativ (siehe Bild mit kleineren Aschenbechern) bis hin zu poppigen Mustern (siehe Bild mit grossem Aschenbecher) ist bei mir alles möglich, natürlich in feinster Handarbeit.

Ein must have von und für Zigarrenraucher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 6A7D41AB-6E8E-4064-8891-6AA4FE2F71C8.jpg (77,8 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg 8A7E9A1F-CEC5-45D2-AB43-908EE5DE229B.jpg (83,3 KB, 100x aufgerufen)
Dateityp: jpg 7E4EADAC-EDEE-4EDC-BE84-8E2DC63F00D4.jpg (103,9 KB, 95x aufgerufen)
Radler ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 10.11.2017, 19:14   #2
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474853
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Must have für Zigarrenraucher -Eigenbau-

Was kost der Spaß?
Das da niemand vorher drauf kommt
Alt 10.11.2017, 19:35   #3
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Ein 3 D Drucker ist nicht billig
Matopo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 10:01   #4
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Von diesem Zartrosa bin ich sehr angetan....

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 15:39   #5
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388973
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

Nein... nein... Das jemand es endlich geschafft hat, eine grandiose Idee wie diese trotz aller schwierigkeiten umzusetzen... Nun brauch niemand mehr Holz oder gar Betonuntersetzer für seine Glastische

Endlich kann ich mir einen Verkratzbaren Glastisch zulegen, um die schützende Wirkung persönlich beobachten zu können
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Cheers.jpg (21,1 KB, 537x aufgerufen)
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 17:50   #6
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474844
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Ist das Masai Toilette Paper
Das ist doch sandig und verkratzt bestimmt die Glasplatte
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 20:49   #7
El Grindo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 15581
El Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes Ansehen

2 Fragen dazu:

1.) Bekomme ich eine Abmahnklage, wenn ich das Design nachmache?
2.) Gibts Du die Massenproduktion gegen Lizenzgebühr frei?

VG, El Grindo
El Grindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 20:58   #8
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Radler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes AnsehenRadler genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von El Grindo Beitrag anzeigen
2 Fragen dazu:

1.) Bekomme ich eine Abmahnklage, wenn ich das Design nachmache?
2.) Gibts Du die Massenproduktion gegen Lizenzgebühr frei?

VG, El Grindo
Ich wende mich nur an professionelle Stellen. Deshalb hab ich mich jetzt mal bei der „Höhle der Löwen“ angemeldet.
Alt 19.11.2017, 21:35   #9
El Grindo
Benutzer

Renommee-Modifikator: 15581
El Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes AnsehenEl Grindo genießt hohes Ansehen

Auch gut... Die werden bestimmt fragen, wieviele solcher Dinger Du schon in diesem Jahr verkauft hast.
El Grindo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2017, 23:18   #10
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Zitat:
Zitat von El Grindo Beitrag anzeigen
Auch gut... Die werden bestimmt fragen, wieviele solcher Dinger Du schon in diesem Jahr verkauft hast.
Das wird wirklich ein Problem, ich darf hier ja offiziell nur tauschen.
Alt 20.11.2017, 01:05   #11
Dolle Wolle
Stammschreiber

Benutzerbild von Dolle Wolle

Renommee-Modifikator: 1388973
Dolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes AnsehenDolle Wolle genießt hohes Ansehen

Die nächste Frage wäre,

Wann gehst du an die Börse mit deinem Unternehmen? Das wird durch die decke schießen
Dolle Wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 12:09   #12
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Zitat:
Zitat von Dolle Wolle Beitrag anzeigen
Die nächste Frage wäre,

Wann gehst du an die Börse mit deinem Unternehmen? Das wird durch die decke schießen

Der Börsengang ist erst dann geplant, wenn das Produktsortiment um Puncher und Zigarrenbänke erweitert wird.
Alt 27.11.2017, 12:11   #13
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen

Sind holzschränke etwa nicht auch geplant?
Alt 27.11.2017, 13:19   #14
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Zitat:
Zitat von Matopo Beitrag anzeigen
Sind holzschränke etwa nicht auch geplant?
Die sind dann natürlich im Standardsortiment enthalten.
Alt 27.11.2017, 18:45   #15
Hans Dampf
Profi

Benutzerbild von Hans Dampf

Renommee-Modifikator: 21474848
Hans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes AnsehenHans Dampf genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Radler Beitrag anzeigen
Der Börsengang ist erst dann geplant, wenn das Produktsortiment um Puncher und Zigarrenbänke erweitert wird.
Hab ich was verpasst oder warum ist das hier gerade so zynisch?

El Umlagero
Hans Dampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 18:53   #16
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474852
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hans Dampf Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst oder warum ist das hier gerade so zynisch?
Wenn du dir den ersten Beitrag nochmal ganz in Ruhe anschaust...

Leben ist jetzt!

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 20:10   #17
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Für manche ist Bashing dank der Immuntät des Internets offensichtlich schon das größte.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 20:41   #18
maxmo75
Gast

Gegen solch ein überragendes Produkt ist alles andere wirklich nur ein verzweifelter versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Meinen Respekt!
Alt 27.11.2017, 21:03   #19
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Zitat:
Zitat von maxmo75 Beitrag anzeigen
Gegen solch ein überragendes Produkt ist alles andere wirklich nur ein verzweifelter versuch Aufmerksamkeit zu erhaschen...
Meinen Respekt!
Genau, Qualität gewinnt immer. Ich finds gut wenn man drüber Lacht. Man muss doch nicht immer alles so verbittert sehen. Das hier ist ein Forum über Zigarren und das ist ja schon irgendwie krank genug, genau wie unser Hobby, welches daraus besteht wie bekloppt Zigarren zu kaufen und dann in Rauch aufgehen zu lassen. Da gehört nun mal auch dazu, „anderen“ Blödsinn zu schreiben und drüber zu lachen. Das Forum soll sich einfach mal ein bisschen locker machen, wäre zumindest mein Wunsch.
Alt 27.11.2017, 21:36   #20
Tannat
Profi

Benutzerbild von Tannat

Renommee-Modifikator: 21474856
Tannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes AnsehenTannat genießt hohes Ansehen

Zitat:
Genau, Qualität gewinnt immer. Ich finds gut wenn man drüber Lacht. Man muss doch nicht immer alles so verbittert sehen. Das hier ist ein Forum über Zigarren und das ist ja schon irgendwie krank genug, genau wie unser Hobby, welches daraus besteht wie bekloppt Zigarren zu kaufen und dann in Rauch aufgehen zu lassen. Da gehört nun mal auch dazu, „anderen“ Blödsinn zu schreiben und drüber zu lachen. Das Forum soll sich einfach mal ein bisschen locker machen, wäre zumindest mein Wunsch.
den Eindruck das es nur um Spaß, Blödsinn geht habe ich definitiv nicht, aber offensichtlich ist man um keine Ausrede verlegen

www.schwaben-humidor.de
Tannat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 21:40   #21
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Konfuzius sagt....
Sorry
Sapelli sagt: humor ist wenns nicht alle so sehen
Alt 27.11.2017, 21:58   #22
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Zitat:
Zitat von Tannat Beitrag anzeigen
den Eindruck das es nur um Spaß, Blödsinn geht habe ich definitiv nicht, aber offensichtlich ist man um keine Ausrede verlegen
Es ist eben keine Ausrede, da hast Du etwas noch nicht ganz verstanden oder ich mich nicht präzise ausgesrückt. Natürlich ist es auch ein ironischer Seitenhieb an den Handel im Forum, aber da sollten die „Händler“ doch drüber lachen oder nicht? Genau darum geht es ja. Klar will ich hier auch mal ein bisschen sticheln, muss ja mal erlaubt sein. Hier wird immer alles so schnell persönlich genommen. Wenn mal jemand gegen die „Mehrheitsmeinung“ etwas schreibt, wird es viel zu schnell persönlich genommen und die jeweilige Person wird in die Mangel genommen. Wenn ich immer so sensibel an der Arbeit reagieren würde, müsste ich jeden Tag mit ner Pumpgun in die Firma fahren. Daher fände ich es gut, wenn sich alle im Forum mal etwas locker machen. Für mich ist meine Schreibweise ironisch, witzig und provokant gemeint um meiner Meinung im Forum kund zu thn. Muss ja keiner ernst nehmen oder umsetzten. Wenn Du über neue Bauprojekte berichtest lese ich sie oder nicht. Wenn ich sie lese schreibe ich etwas dazu oder nicht. Ich bleib ja auch locker oder nicht.
Ausserdem habe ich mich mit meinem Post über uns alle lustig gemacht. Der Glastisch aus Pyramidensand spielt auf unseren unglaublichen Luxus an, den wir hier irgendwie ausleben. Das ist einfach auch ein Schritt Sebstironie. Uns geht es einfach viel zu gut, deshalb sollten wir mal locker bleiben.
Alt 27.11.2017, 21:59   #23
maxmo75
Gast

Echt jetzt...
Geht es nur darum irgend jemanden an den Karren zu fahren...
Wenn dem so ist finde ich das schwach.
Alt 27.11.2017, 22:08   #24
Radler
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Radler

Ich gebs auf.
Alt 27.11.2017, 22:11   #25
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Zitat:
Ich gebs auf.
Wieso?
Bei der tollen glasplatte?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht