Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Zigarrenmarken - Cuba > Romeo y Julieta

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.08.2017, 21:29   #26
knopper
Gast

Standard AW: R y J Wide churchill Gran Reserva

Sehen gut aus und preislich wo liegen sie.?Schön geraucht?Wenn ja - kurzes Statement
Alt 05.08.2017, 22:26   #27
san luis
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von san luis

Renommee-Modifikator: 6068552
san luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Waffenprofi Beitrag anzeigen
Tolle Wurst!
nein Profi,

keine Wurst, schau mal genauer hin...

tolle Zigarre!
san luis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2017, 23:02   #28
san luis
Erfahrener Benutzer

san luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehensan luis genießt hohes Ansehen
Standard AW: Gran Reserva Romeo y Julieta Wide Churchill Cosecha 2009

Zitat:
Zitat von haegar Beitrag anzeigen
Hier gibt's noch ein paar Infos :

(obwohl ich den Ton des Threads grenzwertig finde)

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=17235
das finde ich auch

aus diesem Grund hält sich sicherlich auch der eine oder andere mit postings zurück.
Alt 05.08.2017, 23:45   #29
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474862
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Hier gibt's noch ein paar Infos :

(obwohl ich den Ton des Threads grenzwertig finde)

http://www.zigarrenforum-online.de/s...ad.php?t=17235
Bis auf die "Wurst" finde ich da eigentlich nichts grenzwertig, war nur irgendwie nicht klar worauf das hinausläuft.
Oder was meinst du?

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 00:33   #30
san luis
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Ralf79 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn von diesen Thread nicht.
Möchtest du die Zigarre vorstellen oder so?

Gruß Ralf
danke für das Verschieben in den bereits bestehenden thread.

Mir ist entgangen, dass zu dieser Zigarre bereits einiges geschrieben wurde.

Nun wird möglicherweise auch der Ralf den Sinn meines Beitrags verstehen
Alt 06.08.2017, 00:57   #31
Ralf79
Profi

Benutzerbild von Ralf79

Renommee-Modifikator: 21474862
Ralf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes AnsehenRalf79 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von san luis Beitrag anzeigen
danke für das Verschieben in den bereits bestehenden thread.

Mir ist entgangen, dass zu dieser Zigarre bereits einiges geschrieben wurde.

Nun wird möglicherweise auch der Ralf den Sinn meines Beitrags verstehen
Möglicherweise ist das so, bin ja kein Vollidiot.
Wenn du deine Bilder einfach auch sinnvoll kommentiert hättest, wären keine Fragen aufgekommen, nur Mal so am Rande!

Gruß Ralf
Ralf79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 11:39   #32
haegar
Stammschreiber

Benutzerbild von haegar

Renommee-Modifikator: 21474839
haegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehenhaegar genießt hohes Ansehen

Ralf79, weist du jetzt was ich meine.?
haegar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2017, 16:51   #33
mickey
Profi

Benutzerbild von mickey

Renommee-Modifikator: 4768939
mickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehenmickey genießt hohes Ansehen

Zitat:
Ralf79, weist du jetzt was ich meine.?
Also ich weiss es.

one apple a day keeps windows away
mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 08:50   #34
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474860
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
von einem lieben Freund bekommen..
Das ist der Hammer, so viele davon habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Ich kenne die nur in der 2er Kiste vom Festival. Da ich aber gerade hier drauf gestoßen bin musste ich doch mal in den Tiefen des Humis wühlen. Heute Morgen gönne ich mir eine von noch drei vorhandenen.

.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170825_091636.jpg (87,3 KB, 35x aufgerufen)
Alt 25.08.2017, 10:29   #35
SimSalaTim
Profi

Benutzerbild von SimSalaTim

Renommee-Modifikator: 6017132
SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Das ist der Hammer, so viele davon habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Ich kenne die nur in der 2er Kiste vom Festival. Da ich aber gerade hier drauf gestoßen bin musste ich doch mal in den Tiefen des Humis wühlen. Heute Morgen gönne ich mir eine von noch drei vorhandenen.

.
Viele Wide Churchill GR auf einem Haufen?
Sag dass doch einfach

Aktuell wird da nämlich bissl was verpackt :-)

1.jpg
2.jpg3.jpeg
Alt 25.08.2017, 11:00   #36
graf-altstadt
Don Cohiba

graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Wo hast Du die Fotos aus meinem Wohnzimmer her ?
Alt 25.08.2017, 11:11   #37
SimSalaTim
Profi

SimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes AnsehenSimSalaTim genießt hohes Ansehen

ich hab deine webcam im Laptop angezapft. :-)
Alt 25.08.2017, 11:27   #38
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474851
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Mir stockt ja nicht so leicht der Atem, aber bei dem Anblick blieb mir die Luft weg
ist schon so gut wie tot.
Funa-kij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 11:31   #39
graf-altstadt
Don Cohiba

Zitat:
Zitat von SimSalaTim Beitrag anzeigen
ich hab deine webcam im Laptop angezapft. :-)

Alt 25.08.2017, 11:46   #40
Chimichanga
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Chimichanga

Renommee-Modifikator: 13660133
Chimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes Ansehen

Zitat:
Viele Wide Churchill GR auf einem Haufen?

Sag dass doch einfach

Aktuell wird da nämlich bissl was verpackt :-)

Habe die Bilder auch schon gesehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Michael
Chimichanga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 12:38   #41
SimSalaTim
Profi

Zitat:
Zitat von Chimichanga Beitrag anzeigen
Habe die Bilder auch schon gesehen.
Mein bester Kumpel Lukas hat die vor ein paar Tagen in seinem Kuba Urlaub gemacht :-) wahrscheinlich dann auf seinem Instagram Profil?
Alt 25.08.2017, 12:44   #42
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474857
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
Mir stockt ja nicht so leicht der Atem, aber bei dem Anblick blieb mir die Luft weg
Sind ja nur RyJ , nix Besonderes
Alt 25.08.2017, 12:48   #43
Lotusguy
Profi

Benutzerbild von Lotusguy

Renommee-Modifikator: 21474857
Lotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes AnsehenLotusguy genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von hasenufer Beitrag anzeigen
Sind ja nur RyJ , nix Besonderes

Pffft - die Churchill Reserva war absoluter Mist - da habe ich keine hohen Erwartungen für diese Neuerscheinung.
Lotusguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 13:36   #44
Pedro_S
Stammschreiber

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474841
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Zitat:
Kannst du haben.

Diese GR kommt deutlich verspätet auf den Markt.

Wegen gravierender Probleme mit qualitativ sehr guten Deckblättern wurde die Produktion immer wieder verschoben.

Es wird noch Monate dauern, bis sie im Handel erhältlich ist, da Deckblätter in guter Qualität nur sehr begrenzt zur Verfügung stehen
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe werden also Deckblätter für die Wide Churchill GR aus der aktuellen Produktion genommen.
Ich dachte immer, dass für die Gran Reservas die Einlage, das Umblatt und das Deckblatt aus einem Jahrgang stammen? In diesem Fall aus 2009.
Dies scheint ja dann nicht der Fall zu sein, wenn man auf Qualitativ gute Deckblätter warten muß um sie zu produzieren.

Gruß
Pedro
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 14:06   #45
Chimichanga
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Chimichanga

Renommee-Modifikator: 13660133
Chimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes AnsehenChimichanga genießt hohes Ansehen

Zitat:
Mein bester Kumpel Lukas hat die vor ein paar Tagen in seinem Kuba Urlaub gemacht :-) wahrscheinlich dann auf seinem Instagram Profil?

Genau von ihm, aber über WhatsApp.

Michael
Chimichanga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 14:14   #46
SimSalaTim
Profi

Zitat:
Zitat von Chimichanga Beitrag anzeigen
Genau von ihm, aber über WhatsApp.
glückwunsch, dann sind wir schon mindestens 2
Kennst du ihn denn persönlich? Dann sollten wir dringend mal zusammen rauchen ;-)

@Pedro_S:

auf habanos.com heißt es:

Zitat:
For the manufacturing of this Gran Reserva, all the leaves that make up the Habano (capa, capote and tripa -wrapper, binder and filler-) have undergone a long and careful ageing process of five years. This is a unique and exclusive production of 5,000 numbered boxes, which showcase the supreme excellence of the brand and which will no doubt be extremely well received by Habanos enthusiasts.
Alt 25.08.2017, 14:42   #47
Pedro_S
Stammschreiber

Benutzerbild von Pedro_S

Renommee-Modifikator: 21474841
Pedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes AnsehenPedro_S genießt hohes Ansehen

Zitat:

@Pedro_S:

auf habanos.com heißt es:
For the manufacturing of this Gran Reserva, all the leaves that make up the Habano (capa, capote and tripa -wrapper, binder and filler-) have undergone a long and careful ageing process of five years. This is a unique and exclusive production of 5,000 numbered boxes, which showcase the supreme excellence of the brand and which will no doubt be extremely well received by Habanos enthusiasts.
Im zweiten Absatz heißt es aber auch:

Zitat:
This new Gran Reserva Cosecha 2009 provides yet another example of the unique stature of Habanos as a Protected Appellation of Origin.
To make this Romeo y Julieta Gran Reserva, the best tobacco leaves were selected from the 2009 harvest in Vuelta Abajo * (Pinar del Río*), Cuba.
Pedro_S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2017, 14:48   #48
SimSalaTim
Profi

stimmt. wer komplett liest, ist klar im Vorteil
Alt 03.02.2018, 17:13   #49
Colt
Stammschreiber

Benutzerbild von Colt

Renommee-Modifikator: 19591
Colt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes AnsehenColt genießt hohes Ansehen

Scheint jetzt heran zu rollen..

1200 euro die Kiste in einem spanischen Shop
Colt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 18:52   #50
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vienna_smoker

Renommee-Modifikator: 21474844
vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

1200 beim 50er Cab ist ja moderat...
vienna_smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht